birti
Member
Threadstarter
Hallo Leute
ich möchte bei meinem Indianer hinten wie vorne noch Sperren einbauen. Muß nichts gewaltiges sein, nur eben daß die Sperren im Fall der Fälle da sind und die Achsen gesperrt sind. Könnt ihr mir mal den Unterschied zwischen z.B. der Detroit Truetrac und der Locker erklären ? Sollte ich hinten wie vorne die gleichen Sperren verwenden, oder besser verschiedene ? Wie soll ich die Übersetzung wählen ? An der Dynamik des Wagens möchte ich ja eigentlich nichts ändern, und riesige Reifen möchte ich auch nicht haben, sollte ich dann 3,45:1 nehmen was der Originalen entspricht ? Da ich im XJ hinten ein Truetracsystem habe, fliegt dieses dann ja wohl raus, oder ?
Für Eure Hilfe und Infos wäre ich Euche sehr dankbar.
Gruß Marco
ich möchte bei meinem Indianer hinten wie vorne noch Sperren einbauen. Muß nichts gewaltiges sein, nur eben daß die Sperren im Fall der Fälle da sind und die Achsen gesperrt sind. Könnt ihr mir mal den Unterschied zwischen z.B. der Detroit Truetrac und der Locker erklären ? Sollte ich hinten wie vorne die gleichen Sperren verwenden, oder besser verschiedene ? Wie soll ich die Übersetzung wählen ? An der Dynamik des Wagens möchte ich ja eigentlich nichts ändern, und riesige Reifen möchte ich auch nicht haben, sollte ich dann 3,45:1 nehmen was der Originalen entspricht ? Da ich im XJ hinten ein Truetracsystem habe, fliegt dieses dann ja wohl raus, oder ?
Für Eure Hilfe und Infos wäre ich Euche sehr dankbar.
Gruß Marco