US Rückleuchten Jeep Commander

Diskutiere US Rückleuchten Jeep Commander im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo allerseits. Habe einen Commander mit europäischen Rückleuchten. Würde aber gern die US Version haben. Ist es ohne weiteres möglich diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bitterfelder1979

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2015
Beiträge
2
Danke
0
Hallo allerseits.

Habe einen Commander mit europäischen Rückleuchten. Würde aber gern die US Version haben.
Ist es ohne weiteres möglich diese Leuchten zu tauschen?

Mit freundlichen Grüßen
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.278
Danke
8.345
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Da wird der TÜV und die Rennleitung nicht mitspielen :no:
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.393
Danke
1.727
Standort
Kiel
Ach was, zum TÜV einfach wieder umbauen. Mit der Polizei habe ich in über 25 Jahren ,,rote Blinker" noch nie Ärger gehabt.
Ich werde auch in den nächsten Wochen auf us umrüsten beim gc.
Beim gc musste es plugn play sein wie bei den Scheinwerfern.

Das das in Deutschland nicht legal an den neuen Fahrzeugen ist ist wohl allgemein bekannt.
 

nomercy346

Member
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
363
Danke
52
Standort
West Dundee, IL
wenn du die Verkabelung zurechtbekommst sollte es möglich sein. EU- Version aht ja Rück/Bremslicht, Blinker, Rückfahrscheinwerfer, die US-Variante Rück/Bremslicht, Rück/Blinklicht, Rückfahrscheinwerfer
dementsprechend müsstest du verkabeln, allerdings dann mit Blinker in rot
 
wenn du gelbe Blinker realisieren willst, gelbe LED Birnen verwenden, diese leuchten auch durch das rote Glas gelb
bzw noch besser switchback LED, damit ohne blinken trotzdem die Lampe rot beleuchtet ist...
 
 

nomercy346

Member
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
363
Danke
52
Standort
West Dundee, IL
Dreamland schrieb:
Ach was, zum TÜV einfach wieder umbauen. Mit der Polizei habe ich in über 25 Jahren ,,rote Blinker" noch nie arger gehabt.

Ich werde auch in den nächsten Wochen auf us umrüsten beim gc.
Beim gc musste es plugn play sein wie bei den Scheinwerfern
 
würde mich auch interessieren, berichte hier bitte mal ob es komplett plug and Play ist, bzw. ob ohne Änderung an der Verkabelung auch die Blinkkammer als Rücklicht mit leuchtet. Die EU-Version hat ja nur die oberste Kammer beleuchtet.
 

Bitterfelder1979

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2015
Beiträge
2
Danke
0
Danke für die Antworten.
Ob es Plugn Play ist würde mich ja auch interessieren. Der Stecker ist ja der gleiche und dann sind die Leuchten ja " intern " verdrahtet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

US Rückleuchten Jeep Commander

US Rückleuchten Jeep Commander - Ähnliche Themen

  • Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6

    Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6: Moin in die Runde! Gibt es alternativen (Modern,Schwarz) zu den originalen Rückleuchten, da meine abgeplatzte Ecken haben. Gruss von ganz oben...
  • JKU LED Rückleuchten

    JKU LED Rückleuchten: Moin, Wenn auch kein EU Zeichen. Aber das Problem mit dem Blinker dürfte hier keins sein..... ...und wenn man sich die heutigen Lichtspielereien...
  • Jeep ZJ - Rückleuchten umrüsten: Fragen

    Jeep ZJ - Rückleuchten umrüsten: Fragen: Hallo Leute, ich habe vor kurzem einen ZJ gekauft, der vorne und hinten weiße Blinker hat. Über Kleinanzeigen habe ich günstig Rückleuchten mit...
  • Jeep Grand Cherokee WJ Rückleuchte

    Jeep Grand Cherokee WJ Rückleuchte: Hallo bei meinem Jeep Grand Cherokee funktionieren die Rückleuchten nicht mehr es kommt kein strom an birne ist heile und auch kein kabelbruch was...
  • Original US Rueckleuchten fuer Jeep Grand Cherokee 2006er

    Original US Rueckleuchten fuer Jeep Grand Cherokee 2006er: Gibt es einen Markt fuer Liebhaber (z.B. ueber ebay) fuer ein Paar Original US Rueckleuchten, mit 2 roten und einer klaren Einsatz-Kasette? Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6

      Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6: Moin in die Runde! Gibt es alternativen (Modern,Schwarz) zu den originalen Rückleuchten, da meine abgeplatzte Ecken haben. Gruss von ganz oben...
    • JKU LED Rückleuchten

      JKU LED Rückleuchten: Moin, Wenn auch kein EU Zeichen. Aber das Problem mit dem Blinker dürfte hier keins sein..... ...und wenn man sich die heutigen Lichtspielereien...
    • Jeep ZJ - Rückleuchten umrüsten: Fragen

      Jeep ZJ - Rückleuchten umrüsten: Fragen: Hallo Leute, ich habe vor kurzem einen ZJ gekauft, der vorne und hinten weiße Blinker hat. Über Kleinanzeigen habe ich günstig Rückleuchten mit...
    • Jeep Grand Cherokee WJ Rückleuchte

      Jeep Grand Cherokee WJ Rückleuchte: Hallo bei meinem Jeep Grand Cherokee funktionieren die Rückleuchten nicht mehr es kommt kein strom an birne ist heile und auch kein kabelbruch was...
    • Original US Rueckleuchten fuer Jeep Grand Cherokee 2006er

      Original US Rueckleuchten fuer Jeep Grand Cherokee 2006er: Gibt es einen Markt fuer Liebhaber (z.B. ueber ebay) fuer ein Paar Original US Rueckleuchten, mit 2 roten und einer klaren Einsatz-Kasette? Ich...
    Oben