Bodo XJ
Überzeugungstäter
Threadstarter
Hallo zusamen,
seit ein paar Wochen arbeitet in meinem Fuhrpark u.A. ein Dodge mit einem 5,7 HEMI (Mod.`12).
Von einem Dritten wurde ich angesprochen, ob denn bereits ein OCC (= Oil Catch Can) verbaut sei?
Wenn nicht, dass sollte ich das schnellstens nachholen.
Das sei ein Pflicht-Mod. in Richtung 'Lebensdauer'.
Da ich nicht Alles glaube, was mir so an den Kopf geschmnissen wird, frage ich mal bei Euch nach,
wie Ihr das bei Euren HEMI gemacht habt.
Ein paar Rückmeldungen in Richtung von Theorie, Praxis oder Erfahrung wäre in meinem Sinne.
Danke!
Bodo
seit ein paar Wochen arbeitet in meinem Fuhrpark u.A. ein Dodge mit einem 5,7 HEMI (Mod.`12).
Von einem Dritten wurde ich angesprochen, ob denn bereits ein OCC (= Oil Catch Can) verbaut sei?
Wenn nicht, dass sollte ich das schnellstens nachholen.
Das sei ein Pflicht-Mod. in Richtung 'Lebensdauer'.
Da ich nicht Alles glaube, was mir so an den Kopf geschmnissen wird, frage ich mal bei Euch nach,
wie Ihr das bei Euren HEMI gemacht habt.
Ein paar Rückmeldungen in Richtung von Theorie, Praxis oder Erfahrung wäre in meinem Sinne.
Danke!
Bodo