Bodo XJ
Überzeugungstäter
Threadstarter
Hallo Gemeinde,
die Thematik 'Liftigitis' ist nicht 'ungefährlich' - aber wem sage ich das.
Nachdem mein DailyDriver jetzt zur 'ums-Haus-Variante' degradiert wird, könnte ich ihm etwas mehr Bodenfreiheit gönnen.
Es wird immer noch keine richtige OffRoad-Variante, aber es sollen sich 32er-MTs drehen und da ist es unter 3"-Lift einfach knapp.
Viele 'Bausteine' haben sich die letzten Wochen schon angesammelt - irgendwann im Januar ist es dann so weit.
Nach so einem Umbau sollte man die VA vermessen bzw. einstellen lassen - in welche Richtung sollen die Werte gehen?
Zumindest kann ich mir vorstellen, das die Standard-Werte nicht ganz optimal sind.
Zu dieser Thematik gibt es sicherlich Erfahrungswerte - ein paar Infos wären klasse!
Bodo
die Thematik 'Liftigitis' ist nicht 'ungefährlich' - aber wem sage ich das.
Nachdem mein DailyDriver jetzt zur 'ums-Haus-Variante' degradiert wird, könnte ich ihm etwas mehr Bodenfreiheit gönnen.
Es wird immer noch keine richtige OffRoad-Variante, aber es sollen sich 32er-MTs drehen und da ist es unter 3"-Lift einfach knapp.
Viele 'Bausteine' haben sich die letzten Wochen schon angesammelt - irgendwann im Januar ist es dann so weit.
Nach so einem Umbau sollte man die VA vermessen bzw. einstellen lassen - in welche Richtung sollen die Werte gehen?
Zumindest kann ich mir vorstellen, das die Standard-Werte nicht ganz optimal sind.
Zu dieser Thematik gibt es sicherlich Erfahrungswerte - ein paar Infos wären klasse!
Bodo