VA Dämpfer ausgerissen!!!

Diskutiere VA Dämpfer ausgerissen!!! im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, da muss ich "heiko201285" schon in Teilen unterstützen. An das Thema kann man sachlicher 'rangehen und Fehleranalyse machen bzw. Hilfe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JKU13

JKU13

Overlander
Mitglied seit
01.01.2014
Beiträge
513
Danke
147
Standort
Bergisches Land
Fahrzeug
JKU - 2,8L - 2012
250.000 km
11,7 L/100km
Hallo,
da muss ich "heiko201285" schon in Teilen unterstützen.
An das Thema kann man sachlicher 'rangehen und Fehleranalyse machen bzw. Hilfe anbieten und sich nicht über andere lustig machen.
Ich habe mich nach längerer Bedenkzeit hier angemeldet, weil es mir als ein angenehmes Forum erschien.
Die wenig hilfreichen Kommentare finde ich nicht gut, könnte gut sein, dass ich mich demnächst abmelde, wenn solche "Randbemerkungen" häufiger auftauchen.
Könnte ja jedem Neuen passieren, der sich einen Gebrauchten kauft und auf die Händlerinfo vertraut bzw. darauf, dass der TÜV einen sinnvollen Segen zu diesem Umbau gegeben hat.
Grüße und "Besserung"!
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.601
Danke
3.982
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
so nun ist aber gut hier...
 
Problem erkannt, Lösungsweg existiert, Umsetzung folgt morgen => Problem behoben und der eine oder andere hat was dabei gelernt.
:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VA Dämpfer ausgerissen!!!

VA Dämpfer ausgerissen!!! - Ähnliche Themen

  • Fox Dämpfer Umbau

    Fox Dämpfer Umbau: Kürzlich von einem Forumskollegen einen Satz Fox Performance Dämpfer für das Serien Fahrwerk ab geholt. Die Dämpfer sehen erstmal gut aus, aber...
  • Erfahrungsbericht: FOX Dämpfer und Lenkungsdämpfer

    Erfahrungsbericht: FOX Dämpfer und Lenkungsdämpfer: Moin zusammen, Dämpfer und Lenkungsdämpfer sind beim Wrangler ja immer ein Thema, selbst wenn man keine Höherlegung hat. Obwohl das Fahrwerk des...
  • Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten

    Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten: Hallo Zusammen, Ich habe ein Fahrwerk von Trailmaster (85 - 100mm) 4" verbaut Leider ist mein Gutachten von 2005 DEKRA sowie TÜV NORD möchten mir...
  • Dämpfer

    Dämpfer: Hi zusammen, beim nächsten Service wird der JK 120.000 Km haben, da könnte man mal neue Dämpfer einbauen. Lift gibt es keinen, soll es auch nicht...
  • Fahrwerk/Dämpfer Probefahrt?

    Fahrwerk/Dämpfer Probefahrt?: Hallo zusammen, ich war bei dem Hrn. Albrecht wegen einer Kaufberatung bezüglich Federung und Dämpfung. Ich wurde sehr offen und eingehend...
  • Ähnliche Themen

    • Fox Dämpfer Umbau

      Fox Dämpfer Umbau: Kürzlich von einem Forumskollegen einen Satz Fox Performance Dämpfer für das Serien Fahrwerk ab geholt. Die Dämpfer sehen erstmal gut aus, aber...
    • Erfahrungsbericht: FOX Dämpfer und Lenkungsdämpfer

      Erfahrungsbericht: FOX Dämpfer und Lenkungsdämpfer: Moin zusammen, Dämpfer und Lenkungsdämpfer sind beim Wrangler ja immer ein Thema, selbst wenn man keine Höherlegung hat. Obwohl das Fahrwerk des...
    • Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten

      Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten: Hallo Zusammen, Ich habe ein Fahrwerk von Trailmaster (85 - 100mm) 4" verbaut Leider ist mein Gutachten von 2005 DEKRA sowie TÜV NORD möchten mir...
    • Dämpfer

      Dämpfer: Hi zusammen, beim nächsten Service wird der JK 120.000 Km haben, da könnte man mal neue Dämpfer einbauen. Lift gibt es keinen, soll es auch nicht...
    • Fahrwerk/Dämpfer Probefahrt?

      Fahrwerk/Dämpfer Probefahrt?: Hallo zusammen, ich war bei dem Hrn. Albrecht wegen einer Kaufberatung bezüglich Federung und Dämpfung. Ich wurde sehr offen und eingehend...
    Oben