Verschiedene Fragen zum Thema Rost, Fahrwerk, Benzinfilter etc.

Diskutiere Verschiedene Fragen zum Thema Rost, Fahrwerk, Benzinfilter etc. im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Je nachdem wo Du kaufst bekommst Du schon eine einzelne für das Geld.....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.875
Danke
2.461
Standort
16321 Bernau b.Berlin
burgixxl schrieb:
was kosten denn original RE Blattfedern ?
Je nachdem wo Du kaufst bekommst Du schon eine einzelne für das Geld.....
 

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
cherokee xj schrieb:
Nunja, wenn ich mir seine Websiten so anschaue denke ich schon daß er weiß was er tut :
 
http://www.blattfedern.de/
 
http://www.willysjeep.de/
 
 
 
Das war auch mein Gedanke und hab den Typen angerufen, denn man kann ein Geschäft nicht so lange betreiben, wenn man nur Schrott verkauft und die Ebay-Bewertungen sind auch durchweg positiv.
 
Ich habs riskiert und bestellt, weil ich nicht das Gefühl hatte, dass er ein Schlawiner ist oder mich am Telefon anschwindelt.
Wir werden sehen.
 
PS. Was sind "Original RE-Federn"?
Gugel kennt das nicht und die SuFu im Forum hat mich wieder hierher verlinkt.
 
PPS.Meine Bilsteins sind inzwischen auch schon da und montiert. (Die schrauben gingen alle gut ab und dran)
Die Dinger haben alle ..."Made in Germany" Aufkleber dran.
 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.255
Danke
8.302
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
RE = Rubicon Express ===>>> Hersteller für Fahrwerke und Fahrwerksteile
 

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.264
Danke
4.929
Fahrzeug
Nunja, einige...
Auf den PU - Buchsendreck hätte ich verzichtet...Gülle aus meiner Sicht...zumindest in Blattfedern...
 

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
Ich hab die Feder drin :king:
 
War ein guter Kauf.
Genau wie ich sie haben wollte ...minimal höher (ca.2 cm), aber deutlich härter.
 
Hab sie vorher noch schön dick mit Steinschlagschutz eingesifft und jetzt freue ich mich wie ein Zaunkönig :Smilie048:
 
 
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verschiedene Fragen zum Thema Rost, Fahrwerk, Benzinfilter etc.

Verschiedene Fragen zum Thema Rost, Fahrwerk, Benzinfilter etc. - Ähnliche Themen

  • SRT8 Bj. 2006 verschiedene Fragen

    SRT8 Bj. 2006 verschiedene Fragen: Hallo an alle    ich habe vor zwei tagen mir einen jeep grand cherokee srt8 2006 baujahr mit einer prins gasanlage gekauft.   Bin damit sehr...
  • LED Leiste 50" über der Frontscheibe, verschiedene Fragen

    LED Leiste 50" über der Frontscheibe, verschiedene Fragen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte an meinem Wrangler JKU eine 50" LED Leiste anbauen. Folgende Fragen sind für mich im Vorfeld sehr...
  • LKW-Zulassung ... und andere verschiedene Fragen

    LKW-Zulassung ... und andere verschiedene Fragen: Hallo Gemeinde, nachdem mein "neuer" Dayli Driver( 6 Jahre alt) mich nach erst 2 Wochen schon 2mal stehen gelassen hat und ständig was anderes...
  • Frage zu den drei verschiedenen Leuchten

    Frage zu den drei verschiedenen Leuchten: Hallo, wollte fragen für was de eigentlich die 3 verschiedenfarbigen Leuchten(Rot, Grün,Gelb)am Armaturenbrett direkt neben dem...
  • Frage zu den verschiedenen Serien-Radios beim XJ mit Facelifting ?

    Frage zu den verschiedenen Serien-Radios beim XJ mit Facelifting ?: Hallo Leute, habe mal eine Frage zu Serienradio bei XJ mit Facelifting................ also von 97 - 2001. In unserem ist ein Radio mit Cassette...
  • Ähnliche Themen

    Oben