Verschiedene Teile gesucht für 2.5 TD 4x4

Diskutiere Verschiedene Teile gesucht für 2.5 TD 4x4 im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo liebe Jeepliebhaber, ich habe einen Jeep Cherokee xj Baujahr 1995. Ich suche nach Rat und Ideen da der Jeep an dieser Stelle (siehe Foto im...
Puneetha76

Puneetha76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2022
Beiträge
20
Danke
4
Hallo liebe Jeepliebhaber,
ich habe einen Jeep Cherokee xj Baujahr 1995.
Ich suche nach Rat und Ideen da der Jeep an dieser Stelle (siehe Foto im Anhang) öl verliert...
Auch bin ich auf der Suche nach einer Heckscheibe, einem kurbelwellensensor nr: 560276111605 sowie einen Sicherheitsgurt (fahererseite).

Ich freue mich über jede Nachricht.
Liebe Grüße
 

Anhänge

joda

joda

Member
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.990
Danke
2.387
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
Hallo und guten Abend,

Ich weiß ja nicht von wo Du kommst - für Gebrauchttteile sind ja Renegade Station oder GNS parts gute Ansprechpartner.
Alternativ bei Kleinanzeigen nach 'nem Schlachter gucken, sind ja immer wieder welche drin.
Den Kurbelwellensensor würde ich neu kaufen. Die Forensuche gibt Dir hier auch klar eine Hilfe. Mein Tipp - Rockauto. Da weißt Du immerhin *was* du für Teile bekommst.
Klare Favoriten sind hier NTK oder Mopar. Finger WECH von Crown oder namenlos...

Für die erst Besteller bei RA hat unser guter Fred @Carlo-ZJ eine Anleitung verfasst...
Viel Glück
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.865
Danke
2.449
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Schade nur daß er für den VM kaum was bei ra finden wird.....oder passt da was vom 4.0? Ist dann an mir vorbei gegangen.....
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.921
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Problem: Nirgendwo ein Teil (neu) aufzutreiben.
 
Puneetha76

Puneetha76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2022
Beiträge
20
Danke
4
Hallo und guten Abend,

Ich weiß ja nicht von wo Du kommst - für Gebrauchttteile sind ja Renegade Station oder GNS parts gute Ansprechpartner.
Alternativ bei Kleinanzeigen nach 'nem Schlachter gucken, sind ja immer wieder welche drin.
Den Kurbelwellensensor würde ich neu kaufen. Die Forensuche gibt Dir hier auch klar eine Hilfe. Mein Tipp - Rockauto. Da weißt Du immerhin *was* du für Teile bekommst.
Klare Favoriten sind hier NTK oder Mopar. Finger WECH von Crown oder namenlos...

Für die erst Besteller bei RA hat unser guter Fred @Carlo-ZJ eine Anleitung verfasst...
Viel Glück
Hallo,

vielen Dank, das hat wirklich sehr geholfen.

Grusse aus berlin und Schönen Abend noch:)
 
Thema:

Verschiedene Teile gesucht für 2.5 TD 4x4

Verschiedene Teile gesucht für 2.5 TD 4x4 - Ähnliche Themen

  • Ölverlust an verschiedenen Stellen

    Ölverlust an verschiedenen Stellen: Ich habe heute unter meinem Grand Ölspuren abgewischt , da ich nicht weis wie alt ,b.z.w. aktuell die Spuren sind. Die Motorölwanne ist am Rand...
  • Einschätzungen eines Jeep-Technikers zu Zuverlässigkeit und verschiedenen Schwachstellen und Stärken an TJ, JK und JL

    Einschätzungen eines Jeep-Technikers zu Zuverlässigkeit und verschiedenen Schwachstellen und Stärken an TJ, JK und JL: Hallo Leute, ich bin letztens über ein interessantes Video auf Brads YT-Chanel TrailRecon gestolpert. Hier wird ein (ehemaliger) Jeep-Techniker...
  • Wartung Allradantrieb verschiedene Sensorenfehler

    Wartung Allradantrieb verschiedene Sensorenfehler: Moin Leute. Nun habe ich auch einige Probleme mit meinem XK 3.0 CRD aus EZ 08/2007. Plötzlich während der Fahrt kam Wartung Allrad und die...
  • Fluchen über die Qualität verschiedener Teile

    Fluchen über die Qualität verschiedener Teile: Gestern, während Kühler-Wärmetauscherspühlung, habe ich noch Scheinwerfer und Standlicht gewechselt. Habe mich mit lauten Flüchen über den...
  • Sind die Teile verschieden beim 5.2 und 5.9??

    Sind die Teile verschieden beim 5.2 und 5.9??: Moin Ich habe leider festgestellt, das die drei Sensoren an der Drosselklappe und die Tempomatdose von meinen 5.9er und die Teile von einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben