Sind die Teile verschieden beim 5.2 und 5.9??

Diskutiere Sind die Teile verschieden beim 5.2 und 5.9?? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Ich habe leider festgestellt, das die drei Sensoren an der Drosselklappe und die Tempomatdose von meinen 5.9er und die Teile von einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dietmar68

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2009
Beiträge
130
Danke
1
Standort
Bremen
Moin

Ich habe leider festgestellt, das die drei Sensoren an der Drosselklappe und die Tempomatdose von meinen 5.9er und die Teile von einem 5.2er, die ich mir besorgt habe, alle verschiedene Stecker haben ;) .
Jetzt habe ich da schon etwas rumgebastelt, aber das ist irgendwie alles nicht zufriedenstellend... :hmmm:
Ist das etwa von Jeep gewollt, weil die Bauteile tatsächlich nicht kompatibel sind oder gibts dafür auch Adapter o.Ä..und die waren nur zu blöd oder gehässigt das passen herzustellen :angry:

Aber auf jeden Fall, allen Guten Rutsch mit 4*4 :D Dietmar
 

Dietmar68

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2009
Beiträge
130
Danke
1
Standort
Bremen
bis in das jahr 96 haben die noch runde pins-was nicht passt am 5,9er
ab 97 dann die flachen pins auch im 5,2er-
5,2 und 5,9 sind dann ab 97 gleich
Wo ich mir aber nicht sicher bin ist, ob nur die Stecker anders sind oder auch die Innerreien der Teile nicht passen. Irgendwelche Widerstände oder Spannungen anders??
Wahrscheinlich war noch niemand so bekloppt an den Steckern und Kabeln herumzufummeln..... ;)

Gruß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sind die Teile verschieden beim 5.2 und 5.9??

Sind die Teile verschieden beim 5.2 und 5.9?? - Ähnliche Themen

  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Erfahrungen mit Dorman Teilen

    Erfahrungen mit Dorman Teilen: Hallo Ramon, das mit den Türscharnieren kann ich nicht bestätigen… bei mir halten die seit 3 Jahren.. Die Stabis gibt es nur noch von denen...
  • Kühlwasseraustritt - Wie Heist das Teil?

    Kühlwasseraustritt - Wie Heist das Teil?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich Kühlwasserverlust, nicht extrem viel, aber ich muss alle 2-3 Wochen mal nen halben Liter nachfüllen...
  • Verschiedene Teile gesucht für 2.5 TD 4x4

    Verschiedene Teile gesucht für 2.5 TD 4x4: Hallo liebe Jeepliebhaber, ich habe einen Jeep Cherokee xj Baujahr 1995. Ich suche nach Rat und Ideen da der Jeep an dieser Stelle (siehe Foto im...
  • Fluchen über die Qualität verschiedener Teile

    Fluchen über die Qualität verschiedener Teile: Gestern, während Kühler-Wärmetauscherspühlung, habe ich noch Scheinwerfer und Standlicht gewechselt. Habe mich mit lauten Flüchen über den...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

      Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
    • Erfahrungen mit Dorman Teilen

      Erfahrungen mit Dorman Teilen: Hallo Ramon, das mit den Türscharnieren kann ich nicht bestätigen… bei mir halten die seit 3 Jahren.. Die Stabis gibt es nur noch von denen...
    • Kühlwasseraustritt - Wie Heist das Teil?

      Kühlwasseraustritt - Wie Heist das Teil?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich Kühlwasserverlust, nicht extrem viel, aber ich muss alle 2-3 Wochen mal nen halben Liter nachfüllen...
    • Verschiedene Teile gesucht für 2.5 TD 4x4

      Verschiedene Teile gesucht für 2.5 TD 4x4: Hallo liebe Jeepliebhaber, ich habe einen Jeep Cherokee xj Baujahr 1995. Ich suche nach Rat und Ideen da der Jeep an dieser Stelle (siehe Foto im...
    • Fluchen über die Qualität verschiedener Teile

      Fluchen über die Qualität verschiedener Teile: Gestern, während Kühler-Wärmetauscherspühlung, habe ich noch Scheinwerfer und Standlicht gewechselt. Habe mich mit lauten Flüchen über den...
    Oben