Von einem der auszog ins WWW um preiswerte RDK-Sensoren zu erwerben

Diskutiere Von einem der auszog ins WWW um preiswerte RDK-Sensoren zu erwerben im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Rockauto hat eine etwas krude Datenbank, denn eigentlich müssten die Ventile bei allen entprechenden Modelljahren auftauchen. Kauf Dir Stahl- oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeeperMani

Banned
Mitglied seit
26.08.2014
Beiträge
1.479
Danke
412
Rockauto hat eine etwas krude Datenbank, denn eigentlich müssten die Ventile bei allen entprechenden Modelljahren auftauchen. Kauf Dir Stahl- oder Messingventile für EU (433 MHz), wenn Du ein EU-Modell hast. Gummiventlile sind für die SRT-Geschwindigkeit nicht zugelassen.
 

Troby

Member
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
35
Danke
0
Standort
HVL
JeeperMani schrieb:
Rockauto hat eine etwas krude Datenbank, denn eigentlich müssten die Ventile bei allen entprechenden Modelljahren auftauchen. Kauf Dir Stahl- oder Messingventile für EU (433 MHz), wenn Du ein EU-Modell hast. Gummiventlile sind für die SRT-Geschwindigkeit nicht zugelassen.
 

Hi JeeperMani,
 
das ist mir schon klar. Habe bereits einen Umrüstsatz auf Metallventile geordert. Bin mir wie gesagt nur nicht sicher, ob ich Ventile kaufen soll, die nicht für das BJ angegeben sind. Ich denke aber zwischen den Sensoren für MY 14 und 15 sollte sich ja eigentlich nix geändert haben, oder?
Gruß
Troby
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.267
Danke
4.930
Fahrzeug
Nunja, einige...
Schrader-Ventile sind selbst hier in D nicht sooo teuer...
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Vielleicht gibt es unterschiedliche Ausführungen für Fahrzeuge die hohe Geschwindigkeiten erreichen.....
 

RegulusMK

Member
Mitglied seit
15.03.2013
Beiträge
165
Danke
58
Standort
MK - Märkisch Kongo
Das ist im Prinzip ganz simpel und steht alles im Internet :
 
PDKs : Schrader Typ 3007 - gibts bei Amazon
dazu
Schrader Ventilkit 5024 für Umrüstung auf Metallventile z.B. für den SRT - gibts z.B. bei Auswuchtwelt.de
 
Grüße vom Regulus
 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Von einem der auszog ins WWW um preiswerte RDK-Sensoren zu erwerben

Von einem der auszog ins WWW um preiswerte RDK-Sensoren zu erwerben - Ähnliche Themen

  • Suche Dashcams, die gut aber auch preiswert sind

    Suche Dashcams, die gut aber auch preiswert sind: Moinsen, ich suche - eine bzw. zwei Dashcams mit u.a. "Parkplatz Funktion" und "G-Sensor".. - einen Batteriewächter, den mann "Stufenlos"...
  • Robust-preiswert-treu

    Robust-preiswert-treu: Hallo Und falls xies schon zu oft Thema war bitte ich um Gnade... Aber ich bin auf der Suche nach etwas was Laune macht, einfach funktioniert und...
  • Preiswert höherlegen

    Preiswert höherlegen: Hallo, welche Möglichkeit gibt es einen Cherokee günstig höherzulegen? Mir geht es dabei nur um die Optik...was kostet soetwas ca.? Der Cherokee...
  • Chiptuning preiswert?

    Chiptuning preiswert?: Hallo Zusammen, ich überlege schon eine Weile, ob ich meinem JK Rubi 2,8 CRD mal ein Chiptuning gönne? Da gibt es ja einige Anbieter und...
  • Preiswerte Höherlegung gesucht

    Preiswerte Höherlegung gesucht: Bekannter will seinen TJ 05er 2,4l Schalter 25TKM gelaufen etwas höher haben stellt sich 50mm/2" vor incl. TÜV. Was wäre der beste Kompromiss ...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Dashcams, die gut aber auch preiswert sind

      Suche Dashcams, die gut aber auch preiswert sind: Moinsen, ich suche - eine bzw. zwei Dashcams mit u.a. "Parkplatz Funktion" und "G-Sensor".. - einen Batteriewächter, den mann "Stufenlos"...
    • Robust-preiswert-treu

      Robust-preiswert-treu: Hallo Und falls xies schon zu oft Thema war bitte ich um Gnade... Aber ich bin auf der Suche nach etwas was Laune macht, einfach funktioniert und...
    • Preiswert höherlegen

      Preiswert höherlegen: Hallo, welche Möglichkeit gibt es einen Cherokee günstig höherzulegen? Mir geht es dabei nur um die Optik...was kostet soetwas ca.? Der Cherokee...
    • Chiptuning preiswert?

      Chiptuning preiswert?: Hallo Zusammen, ich überlege schon eine Weile, ob ich meinem JK Rubi 2,8 CRD mal ein Chiptuning gönne? Da gibt es ja einige Anbieter und...
    • Preiswerte Höherlegung gesucht

      Preiswerte Höherlegung gesucht: Bekannter will seinen TJ 05er 2,4l Schalter 25TKM gelaufen etwas höher haben stellt sich 50mm/2" vor incl. TÜV. Was wäre der beste Kompromiss ...
    Oben