vordere und hintere swaybar (koppelstangen)

Diskutiere vordere und hintere swaybar (koppelstangen) im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo jungs ich werde die tage mir für mein 3,5er lift nun neue koppelstangen vorne ein bauen (von rubicon ) hinten habe ich leider keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toddy1

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
Hallo jungs

ich werde die tage mir für mein 3,5er lift nun neue koppelstangen vorne ein bauen (von rubicon )

hinten habe ich leider keine fertigen gefunden so das ich meine alten wohl verlängern muß

aber wie lang muß ich die rubicon einstellen und wieviel müßen die hinteren verlängert werden

ich habe absolut kein plan nach welchen kriterien sowas eingestellt wird


ich habe das schon mal in gepostet aber bisher keine antwort bekommen


hat hier wirklich keiner ahnung davon ?
 

toddy1

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
die teile sind gebraucht und für hinten habe ich ja nichts orginales gefunden :blush:

hat den vieleicht noch jemand hier diese skitze?

gruß torsten
 

toddy1

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
Hallo

ich habe heute noch mal geschmöckert und

Rubicon Express Super-Flex Kit


gefunden wo die hinteren koppelstangen bei sind

die teile gehen von 3,5-5,5 zoll (sind aber star und nicht aushängbar)

wenn jemand solch ein fahrwerk verbaut hat bitte mal die hinteren stabis ausmeßen



:blush:
 

toddy1

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
Da ich keinerlei unterstützung hate habe ich die teile nun 7cm verlängert :blush:

bisher habe ich nicht das gefühl beim fahren das das nicht richtig war

warte wir es mal ab

gruß torsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vordere und hintere swaybar (koppelstangen)

vordere und hintere swaybar (koppelstangen) - Ähnliche Themen

  • Silentlager vorderes Differential wechseln

    Silentlager vorderes Differential wechseln: Hallo. Da sich ja meine Differential Lager mit dem Klonk ankündigen, bin ich da am Planen. Die Methode des drehens ist da mein Favorit. Was mir...
  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Starkes aufsetzen / springen rechte vordere Seite

    Starkes aufsetzen / springen rechte vordere Seite: Hallo ihr lieben , Ich entschuldige mich vorab , da ich über die Suche nichts gefunden habe . Und zwar habe ich an meinen geliebten Jeep...
  • Hinteres Gelenk der vorderen Kardanwelle... Ein ewiges Thema

    Hinteres Gelenk der vorderen Kardanwelle... Ein ewiges Thema: Hallo, Ich bin neu hier im Forum. Habe den WG 2,7CRD als Final Edition seit ca 2,5 Jahren als Daily Driver und als leichtes Arbeitstier zum Mist...
  • XJ, vordere Kardan für hinten???

    XJ, vordere Kardan für hinten???: hallo ihr leuts!!! ich hab mal ne frage, ist es denn möglich, die vordere kardan auch hinten zu verwenden, zusammen mit nem SYe??? oder ist diese...
  • Ähnliche Themen

    Oben