Vorsicht bei Bosch H307 Heckscheibenwischer

Diskutiere Vorsicht bei Bosch H307 Heckscheibenwischer im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi,   wie im Titel erwähnt Vorsicht bei Verwendung der Bosch H307 Scheibenwischer für die Heckscheibe.   Habe diese bei mir verbaut und musste mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meggy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2014
Beiträge
53
Danke
14
Standort
Sennfeld
Hi,
 
wie im Titel erwähnt Vorsicht bei Verwendung der Bosch H307 Scheibenwischer für die Heckscheibe.
 
Habe diese bei mir verbaut und musste mit schrecken feststellen, dass der mir den Lack unterhalb der dritten Bremsleuchte beschädigt hat.
Problem ist der Kantenschutz aus Kunststoff welcher etwas länger als das Wischerblatt selbst ist.
 
Gruß Christopher
 

derqbert

Guest
Meggy schrieb:
Hi,
 
wie im Titel erwähnt Vorsicht bei Verwendung der Bosch H307 Scheibenwischer für die Heckscheibe.
 
Habe diese bei mir verbaut und musste mit schrecken feststellen, dass der mir den Lack unterhalb der dritten Bremsleuchte beschädigt hat.
Problem ist der Kantenschutz aus Kunststoff welcher etwas länger als das Wischerblatt selbst ist.
 
Gruß Christopher
 
Dann bitte hier lang:
http://www.jeepforum.de/topic/99843-grand-cherokee-ab-bj-2013-heckscheibenwischer/
 

Meggy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2014
Beiträge
53
Danke
14
Standort
Sennfeld
Danke für die Info, ich wusste das auch andere Wischer passen. Ich habe diesen Eintag jedoch verfasst, damit allen anderen nicht das gleiche passiert, da die Bosch Heckscheibenwischer für den WK2 freigegeben sind. Ist ja immer schade wenn man sich den Lack zerkratzt.

Gruß
 

Meggy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2014
Beiträge
53
Danke
14
Standort
Sennfeld
Da habe ich auch die Bosch Aero-Twin AR550S, kein schmieren, kein quitschen, bis jetz bin ich vollkommen zufrieden damit. :top:
 
Zander

Zander

Member
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
526
Danke
44
Standort
Maintal
@ Meggy
Super Danke!
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorsicht bei Bosch H307 Heckscheibenwischer

Vorsicht bei Bosch H307 Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

  • Vorsicht vor "AUTOHAUS ZAID" in Wiesloch

    Vorsicht vor "AUTOHAUS ZAID" in Wiesloch: Eigentlich wollte ich, als mein X-Trail (Bj 2005) anfing zu rauchen (er qualmt extrem), einen Hyundai IX35 kaufen. Gefunden in Wiesloch, war in...
  • Bilder und Kommentare - VORSICHT

    Bilder und Kommentare - VORSICHT: Hallo Community, die nachfolgenden Zeilen habe ich aus einem nichtöffentlichen Forum abgepinnt, da ich das betreffende Posting Euch nicht...
  • Vorsicht mit der AHK - Unfall - eine schmerzliche Erfahrung

    Vorsicht mit der AHK - Unfall - eine schmerzliche Erfahrung: Hi Leute, ich habe mir vor einem Monat meinen Jeep Cherokee XJ 4.0 gekauft. Jetzt ist mir am Montag eine Frau im Stand auf meinen Jeep mit Ihrem...
  • Vorsicht mit LED Tagfahrlicht VFL von Benzinfabrik

    Vorsicht mit LED Tagfahrlicht VFL von Benzinfabrik: Hallo Zusammen, auf Empfelung von einigen Leuten hier im Forum habe ich mir LED Leuchtmittel von der Benzinfabrik besorgt. Leider kann ich dazu...
  • Vorsicht

    Vorsicht: Hallo Jeep kumpels,   Hier eine kurze Warnung uber nicht zo tolle erfahrung mit Renegade Station.   Auf Ebay ein Stosstangen satz gesehen, aber...
  • Ähnliche Themen

    • Vorsicht vor "AUTOHAUS ZAID" in Wiesloch

      Vorsicht vor "AUTOHAUS ZAID" in Wiesloch: Eigentlich wollte ich, als mein X-Trail (Bj 2005) anfing zu rauchen (er qualmt extrem), einen Hyundai IX35 kaufen. Gefunden in Wiesloch, war in...
    • Bilder und Kommentare - VORSICHT

      Bilder und Kommentare - VORSICHT: Hallo Community, die nachfolgenden Zeilen habe ich aus einem nichtöffentlichen Forum abgepinnt, da ich das betreffende Posting Euch nicht...
    • Vorsicht mit der AHK - Unfall - eine schmerzliche Erfahrung

      Vorsicht mit der AHK - Unfall - eine schmerzliche Erfahrung: Hi Leute, ich habe mir vor einem Monat meinen Jeep Cherokee XJ 4.0 gekauft. Jetzt ist mir am Montag eine Frau im Stand auf meinen Jeep mit Ihrem...
    • Vorsicht mit LED Tagfahrlicht VFL von Benzinfabrik

      Vorsicht mit LED Tagfahrlicht VFL von Benzinfabrik: Hallo Zusammen, auf Empfelung von einigen Leuten hier im Forum habe ich mir LED Leuchtmittel von der Benzinfabrik besorgt. Leider kann ich dazu...
    • Vorsicht

      Vorsicht: Hallo Jeep kumpels,   Hier eine kurze Warnung uber nicht zo tolle erfahrung mit Renegade Station.   Auf Ebay ein Stosstangen satz gesehen, aber...
    Oben