Wagenheber ansetzen, Tcase-drop, Audi Kotflügelblinker

Diskutiere Wagenheber ansetzen, Tcase-drop, Audi Kotflügelblinker im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, habe direkt 3 Fragen: 1. wo setze ich den Wagenheber an wenn nicht unter der Achse ? 2. ich verbaue jetzt in den Ferien ca ein 3,5 " lift...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Engel18

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2015
Beiträge
12
Danke
0
Hallo, habe direkt 3 Fragen:
1. wo setze ich den Wagenheber an wenn nicht unter der Achse ?
2. ich verbaue jetzt in den Ferien ca ein 3,5 " lift.
Falls ich danach irgendwelche Vibrationen im Antriebsstrang bekomme wollte ich es erstmal mit einer Getriebeabsenkung versuchen. Um wie viel sollte man das Vtg abhängen ? 1"? Wer hat damit Erfahrungen?
3. ich wollte gerne den orangenen Blinker im Kotflügel gegen einen weißen tauschen. Wie baue ich den erstmal aus ? Kotflügel runter ?
Ich habe gehört ein weißer Blinker von Audi passt ganz gut darein. Welcher genau ? Oder sonst irgendeiner ? Gibt ja genug auf dem Markt z.b. Auch vom lupo oder so.

Ich würde mich über Antworten freuen.
Mit freundlichen Grüßen Max
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
Hi Max,
zu 1: Wenn nicht Achse, dann geh ich an den Leiterrahmen, schau das nicht Eisen auf Eisen.
zu 2: keine Ahnung, aber die erste Frage wird sein was für ein Baujahr deiner ist, ab 96 oder 95 neigen sie zu mehr Vibs wegen VTG (Verteilergetriebe, alle Abkürzungen hier http://www.jeepforum.de/topic/62869-abkurzungsliste-gebraeuchliches-abkurzungsverzeichnis-fur-die-jeep-welt/ )mit anderem Ausgang.
zu 3: weiss ich garnix, aber mit der sitesearch wirst du fündig werden: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#hl=de&q=blinker+audi+site:jeepforum.de
 
 
 

Engel18

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2015
Beiträge
12
Danke
0
Danke erstmal für deine Antwort !
Meiner ist Baujahr 98 deswegen richte ich mich schon mal auf Komplikationen ein...
Mit freundlichen Grüßen Max
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.214
Danke
8.146
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
McDrive schrieb:
 
zu 1: Wenn nicht Achse, dann geh ich an den Leiterrahmen, schau das nicht Eisen auf Eisen.

 
 
Sorry Phil, aber der XJ hat keinen Leiterrahmen, sondern nur zwei Längsholme ;)
 
Einen echten Leiterrahmen findest du z.B. bei Land Rover und den Offroadern von Toyota
und Mitsubishi.
 
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Am Holm höhe Blattfeder vorne, mit Holz zum schutz des Holmes. Da würd is versuchen.
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
.... er weiss ja was gemeint ist.
 
 
FloISP1488

FloISP1488

Member
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
1.204
Danke
248
Standort
50189 Elsdorf-Giesendorf
An den Blattfeder und Längslenker Aufnahmen... aber normal unter der Achse...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wagenheber ansetzen, Tcase-drop, Audi Kotflügelblinker

Wagenheber ansetzen, Tcase-drop, Audi Kotflügelblinker - Ähnliche Themen

  • Tipp für einen Wagenheber

    Tipp für einen Wagenheber: Moin Gemeinde, ich würde mich freuen wenn ihr mir einen guten Tipp für einen hydraulischen Wagenheber für meinen Dicken geben könntet. Die...
  • Wagenheber für cj 7

    Wagenheber für cj 7: Moin Leute Wo.sitzt eigentlich der Wagenheber üblicherweise beim.Cj 7? Gruss Wulf
  • Wagenheber ansetzen

    Wagenheber ansetzen: Hallo zusammen!   Ich möchte heute Winterreifen montieren und habe mal in die Bedienungsanleitung geschaut wo der Bordwagenheber angesetzt werden...
  • Wagenheber am Differential der HA ansetzen?

    Wagenheber am Differential der HA ansetzen?: Hallo Zusammen, darf der Wagenheber unter dem Differential der Hinterachse angesetzte werden, um das Hinterteil komplett anzuheben? Wenn ja, auch...
  • Wagenheber an Alu Diff.Gehäuse ansetzen

    Wagenheber an Alu Diff.Gehäuse ansetzen: Hey Jeep Fans, mich würde interessieren,ob ich den Wagenheber am Differentialgehäuse ansetzen kann und darf,da es ja offiziell wegen dem...
  • Ähnliche Themen

    • Tipp für einen Wagenheber

      Tipp für einen Wagenheber: Moin Gemeinde, ich würde mich freuen wenn ihr mir einen guten Tipp für einen hydraulischen Wagenheber für meinen Dicken geben könntet. Die...
    • Wagenheber für cj 7

      Wagenheber für cj 7: Moin Leute Wo.sitzt eigentlich der Wagenheber üblicherweise beim.Cj 7? Gruss Wulf
    • Wagenheber ansetzen

      Wagenheber ansetzen: Hallo zusammen!   Ich möchte heute Winterreifen montieren und habe mal in die Bedienungsanleitung geschaut wo der Bordwagenheber angesetzt werden...
    • Wagenheber am Differential der HA ansetzen?

      Wagenheber am Differential der HA ansetzen?: Hallo Zusammen, darf der Wagenheber unter dem Differential der Hinterachse angesetzte werden, um das Hinterteil komplett anzuheben? Wenn ja, auch...
    • Wagenheber an Alu Diff.Gehäuse ansetzen

      Wagenheber an Alu Diff.Gehäuse ansetzen: Hey Jeep Fans, mich würde interessieren,ob ich den Wagenheber am Differentialgehäuse ansetzen kann und darf,da es ja offiziell wegen dem...
    Oben