Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui

Diskutiere Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute, es gibt ja immer wiederkehrende Themen, wie Ölwechsel, Getriebeölwechsel, Achsöwechsel ect... Deswegen könnte der YouTube-Kanal T Maui...

dermausmann

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
8
Danke
4
Hi Leute,

es gibt ja immer wiederkehrende Themen, wie Ölwechsel, Getriebeölwechsel, Achsöwechsel ect...
Deswegen könnte der YouTube-Kanal T Maui für Euch interessant sein...
Dort sind einige Videos in "deutscher" Sprache, die von dem einen oder anderen Thema um den WK2 handeln, Reifen, Höherlegung, Seilwindenanbau, Standheizungseinbau aber auch Wartungsarbeiten zu sehen, wie diverse Ölwechsel an Achsen, Motor und Getriebe.
Schaut einfach mal rein, oder abboniert diesen Kanal. Es gibt derzeit 3 Playlisten, eine für den WK2, dann noch LostPlaces und Reisen. In ersten Playlist sind einige Videos zum GC.

Hier mal der Link: https://www.youtube.com/channel/UCIXREffBmIpmHjVJ46gA6Ww

Playlist: https://www.youtube.com/@tmaui6123/playlists
 
Lukeiks

Lukeiks

Neu hier
Mitglied seit
16.11.2020
Beiträge
17
Danke
6
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Summit WK2 2014
Ich habe den auch schon gesehen - wollte dann die Standheizung nachrüsten aber ist mir zu aufwendig
 
picasso2489

picasso2489

Member
Mitglied seit
30.08.2020
Beiträge
294
Danke
108
... die Standheizung
Vielleicht ließt das hier jemand:
Würde er den Fernstart aktvieren, würde der Motor laufen und das Problem mit dem Gebläse wäre gar nicht da.

Auch würde ich generell einen regelbaren PWM-Regler nehmen und keinen Widerstand der gekühlt werden muss, was aber bei Fernstart enfällt.

Wobei, bei einer Zusatzbatterie man durchaus eine elektrische Standheizung verbauen kann, damit der Motor auch schneller warm wird...
 
picasso2489

picasso2489

Member
Mitglied seit
30.08.2020
Beiträge
294
Danke
108
Deiner ist doch ein MY2014 3l Diesel, so wie ich in den Videos doch gesehen habe, oder?
Dann bestelle ich mir die Abschleppösen auch mal. Habe keine Lust bei dem Wetter mich unters Auto zu legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui

Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui - Ähnliche Themen

  • Connected Service Fehler Wartung

    Connected Service Fehler Wartung: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe einen Jeep Compass Limited Automatic Benziner 150 PS ,Baujahr 2021 bei einem...
  • NAG1 / 722.6 Wartung / Reparatur / Fehlersuche / Nützliche Informationen

    NAG1 / 722.6 Wartung / Reparatur / Fehlersuche / Nützliche Informationen: Hallo zusammen. Eigentlich beschäftige ich mich gerade "nur" mit dem Thema Getriebespülung. Ich bin aber auf YouTube (Algorithmus sei Dank) auf...
  • CJ5 Wartung Achsen ?

    CJ5 Wartung Achsen ?: Hallo Ich möchte an meinem CJ5 Bj.76 304cui vor dem nächsten Geländeeinsatz die Differentiale überprüfen ,reinigen und neues öl auffüllen. VA ist...
  • Wrangler JLU Wartung / Service Care?

    Wrangler JLU Wartung / Service Care?: Moin, nach den zwei kostenlosen Jeep Wave Wartungen steht bei 36.000 km im Frühjahr die erste Wartung an, die ich bezahlen muss. Jetzt überlege...
  • Gladiator - in Zukunft Service und Wartung als "halber" Wrangler?

    Gladiator - in Zukunft Service und Wartung als "halber" Wrangler?: Hi Zusammen, ich glaube ich würde mir gerne einen Gladiator um- und ausbauen und damit reisen. Ich liebe die Wrangler/Gladiator einfach total...
  • Ähnliche Themen

    • Connected Service Fehler Wartung

      Connected Service Fehler Wartung: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe einen Jeep Compass Limited Automatic Benziner 150 PS ,Baujahr 2021 bei einem...
    • NAG1 / 722.6 Wartung / Reparatur / Fehlersuche / Nützliche Informationen

      NAG1 / 722.6 Wartung / Reparatur / Fehlersuche / Nützliche Informationen: Hallo zusammen. Eigentlich beschäftige ich mich gerade "nur" mit dem Thema Getriebespülung. Ich bin aber auf YouTube (Algorithmus sei Dank) auf...
    • CJ5 Wartung Achsen ?

      CJ5 Wartung Achsen ?: Hallo Ich möchte an meinem CJ5 Bj.76 304cui vor dem nächsten Geländeeinsatz die Differentiale überprüfen ,reinigen und neues öl auffüllen. VA ist...
    • Wrangler JLU Wartung / Service Care?

      Wrangler JLU Wartung / Service Care?: Moin, nach den zwei kostenlosen Jeep Wave Wartungen steht bei 36.000 km im Frühjahr die erste Wartung an, die ich bezahlen muss. Jetzt überlege...
    • Gladiator - in Zukunft Service und Wartung als "halber" Wrangler?

      Gladiator - in Zukunft Service und Wartung als "halber" Wrangler?: Hi Zusammen, ich glaube ich würde mir gerne einen Gladiator um- und ausbauen und damit reisen. Ich liebe die Wrangler/Gladiator einfach total...
    Oben