Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

Diskutiere Ist die Zeit reif für einen neuen XJ? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; In Malaga... Jeep Cherokee 1990 de segunda mano por 3.900 EUR en Málaga en WALLAPOP
JeepTom59

JeepTom59

Member
Mitglied seit
19.02.2023
Beiträge
172
Danke
551
Standort
Hondón de las Nieves, Alicante, España
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Laredo ('95 PreFacelift) 4.0L
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
5.102
Danke
2.919
Standort
Selb in Oberfranken
Müsste man sich anschauen...
Da geb ich dir schon recht, ist halt nicht um die Ecke, du hattest ja guten Kontakt zum Verkäufer und viele Bilder, Infos usw. hat sich ja gelohnt runter zu düsen :up:

Ist so eine Sache, wenn der Besitzer nicht selber schraubt und ihn lieber mit Paar Macken verkauft um sich nicht noch mehr Unkosten einzufangen könnte das auch ein Grund sein, genau so wie doch Schrott.
Den Staub kann man abwaschen, Löcher nicht :bier:

so was ist ideal wenn man es mit etwas Urlaub verbindet, dann ist der Jeep nebensache und wer weiß?

Wenn er gut wäre, für Paar Tage den Katzensprung nach Gibraltar (sehr schön) Kofferaum voll mit Schnaps und Zigaretten, Unkosten für Jeep erheblich reduziert :smilewinkgrin:

Ups, Böhser Onkel, äh Ramon
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.558
Danke
729
Standort
Neuhausen
Wenn der Preis passt, Blech und Lack in Ordnung sind ist das schon die halbe Miete.
Klar Motor und Getriebe sollten in Ordnung sein.
Aber ein ausgenudeltes Fahrwerk, singende Achse oder Ölverlust würden mich nicht mehr abschrecken.
Bringt nichts wenn der Vorbesitzer einmal alles mit Teilen von der Krone saniert hat und das dann beim Verkauf einpreist.
 
Thema:

Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

Ist die Zeit reif für einen neuen XJ? - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst

    Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst: Hallo zusammen, ich bin der Michi Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee 5.8 Hemi 2011. Nun folgendes Problem. Wenn ich das Auto mit der...
  • Fake-News - ein eskalierendes Phänomen unserer Zeit

    Fake-News - ein eskalierendes Phänomen unserer Zeit: Hinweis - bitte achtet darauf, dass dieser Thread nicht in die Politik-Richtung abdriftet. Mir geht es ausschließlich um die Thematik 'Fake-News'...
  • Jeep Cherokee 2.1 schaltet nach kurzer Zeit ab

    Jeep Cherokee 2.1 schaltet nach kurzer Zeit ab: Hallo liebe Experten, wir haben hier einen Jeep Cherokee xj 2.1 TD Allrad Diesel 1993. Da er nicht mehr richtig gelaufen ist, hat mein Mann einen...
  • Die Zeit ist reif aus Krümel wieder TJ-Krümel zu machen

    Die Zeit ist reif aus Krümel wieder TJ-Krümel zu machen: Hallo Jeepgemeinde, nach ein paar Jahren Abstinenz wird es Zeit meinem Jeepvirus wieder freien Lauf zu lassen. Ein bisschen wird es noch dauern...
  • Die Zeit ist reif!!!

    Die Zeit ist reif!!!: Hallo an alle XK und WK Besitzer, oder die es werden möchten. Kurz zu den Umständen, der später folgenden Gedanken. Vor knapp 2 Jahren haben wir...
  • Ähnliche Themen

    • Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst

      Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst: Hallo zusammen, ich bin der Michi Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee 5.8 Hemi 2011. Nun folgendes Problem. Wenn ich das Auto mit der...
    • Fake-News - ein eskalierendes Phänomen unserer Zeit

      Fake-News - ein eskalierendes Phänomen unserer Zeit: Hinweis - bitte achtet darauf, dass dieser Thread nicht in die Politik-Richtung abdriftet. Mir geht es ausschließlich um die Thematik 'Fake-News'...
    • Jeep Cherokee 2.1 schaltet nach kurzer Zeit ab

      Jeep Cherokee 2.1 schaltet nach kurzer Zeit ab: Hallo liebe Experten, wir haben hier einen Jeep Cherokee xj 2.1 TD Allrad Diesel 1993. Da er nicht mehr richtig gelaufen ist, hat mein Mann einen...
    • Die Zeit ist reif aus Krümel wieder TJ-Krümel zu machen

      Die Zeit ist reif aus Krümel wieder TJ-Krümel zu machen: Hallo Jeepgemeinde, nach ein paar Jahren Abstinenz wird es Zeit meinem Jeepvirus wieder freien Lauf zu lassen. Ein bisschen wird es noch dauern...
    • Die Zeit ist reif!!!

      Die Zeit ist reif!!!: Hallo an alle XK und WK Besitzer, oder die es werden möchten. Kurz zu den Umständen, der später folgenden Gedanken. Vor knapp 2 Jahren haben wir...
    Oben