Was haltet Ihr von dem Angebot im Kleinanzeigen Bereich

Diskutiere Was haltet Ihr von dem Angebot im Kleinanzeigen Bereich im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;   schon geantwortet :xmas:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FirstOne

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2013
Beiträge
49
Danke
7
Standort
Pfälzer Wald
Grannypiet schrieb:
Ich selbst würde mir keinen US kaufen, Navi nix usw. Ist aber nur meine Meinung.
 
PS: hast mal reingeschaut was ich Dir geschickt habe ?
 

schon geantwortet :xmas:
 
Olli1983

Olli1983

Member
Mitglied seit
29.10.2010
Beiträge
401
Danke
7
Standort
32423 Minden
ich war mit dem 4.0 eigentlich immer zufrieden. Hab sogar gerade erst bei 300tkm ne Gasanlage einbauen lassen
Hab 1700 bezahlt und nochmal 2000 für Gasanlage. War auch am überlegen, ob es sich lohnen wird, aber ich hab vertrauen darin. Er war bis 289000 scheckheftgepflegt, alles andere mache ich seitdem, oder lasse es machen, weil ich keine Bühne habe.
Hab aber auch schon (2011 gekauft) 1000 Euro so nochmal in Teile investiert. Dafür weiße ich (oder hoffe zumindest zu wissen) was ich habe.
Bin ansich mit dem Wagen zufrieden. Nen V8 klingt auch besser, keine Frage. Spurtet auch besser los (hatte mir mal einen angeschaut 1800 Euro 220tkm schick gepflegt - aber HA heulte). Andererseits ist es eh ein Geländewagen und kein Sportwagen, ich muss damit keine 160 fahren können.
 
Also mit Gasumbau hab ich um die 4800 Euro bezahlt. Als Vergleich. Kriege ich aber nie wieder, weiß ich selber. Und meiner ist Serie.
Der angebotene hier hat sicher in Teilen einen Wert von 5500 Euro. Die bekommt er aber wohl auch nicht dafür.
Würde ich persönlich aber auch nicht für einen V8 ZJ bezahlen.
Ich für meinen Teil mag mein Auto. Nutze es seit der Gasanlage jeden Tag. Bin damit zufrieden, und werde ihn wohl fahren, bis er nicht mehr läuft.
Solange wird er gepflegt (mit Ölen und so weiter) und wegen der km-Leistung auch nicht mehr so gescheucht.
Kann aber auch verstehen, wenn andere schreiben "außer V8 nichts anderes". Kommt halt drauf an, auf was man Wert legt. Ich brauche den Drehmomentunterschied und PS-Unterschied nicht wirklich zum V8 (fahre aber auch nicht ins Gelände). Nen schönen Klang hat meiner meiner Meinung nach auch, wenn ich es mit Autos meiner Nachbarn, Kumpels, Arbeitskollegen, Verwandten (außer Cadillac vom Onkel) vergleiche. Und das mit Serienanlage.
Der Junior von der Chryslerwerkstatt hat mir damals übrigens gesagt, dass die 4.0 kaum kaputt zu kriegen sind. Nach V8 hab ich nicht gefragt.
Was sie nur wohl alle nicht mögen am Antriebsstrang, ist, andauernd ruckartiges Vollbeschleunigen. Aber mach ich eh nicht, auch nicht mit V8.
 
Hatte davon nen 3. Generation Firebird. Auch nur mit V6. Geräuschtechnisch war bei dem mal fast gar kein Unterschied zum V8. Aber im Forum wurde der Motor immer belächelt. Ich fand den trotzdem gut, und er reichte mir aus. War zwar nicht so sportlich wie der V8, stand dem V8 aber auch in nichts nach. Und wenn man sich mal umgeschaut hat, wurden auch die V8-Karren kaum Vollgas gefahren.
 
Letztendlich musste halt wissen, was Du brauchst.
 
Gruß Olli
 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was haltet Ihr von dem Angebot im Kleinanzeigen Bereich

Was haltet Ihr von dem Angebot im Kleinanzeigen Bereich - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr von diesem Angebot

    Was haltet ihr von diesem Angebot: Kenne mich mit dem Wrangler nicht wirklich aus, habe bisher nur Grand Cherokees ohne Geländeeinsatz gefahren, deshalb die Frage. Ich habe dieses...
  • CJ5 Angebot - Was haltet ihr davon?

    CJ5 Angebot - Was haltet ihr davon?: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem CJ im (möglchst) Originalzustand und habe ein Angebot bei mobile entdeckt. CJ5 Ja, ich weiß, so eine...
  • Was haltet ihr von diesem Angebot?

    Was haltet ihr von diesem Angebot?: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=256160362 Ist der Preis gerechtfertigt?
  • 3 TJ-Angebote aus dem Netz: Was haltet Ihr davon ?

    3 TJ-Angebote aus dem Netz: Was haltet Ihr davon ?: Hallo an alle von Euch, die noch Lust haben, einem Jeep-Neuling auf die Sprünge zu helfen !   nach Monaten der Beobachtung in Mobile.de habe ich...
  • Was haltet ihr von diesem Angebot mit Unfallschaden?

    Was haltet ihr von diesem Angebot mit Unfallschaden?: Auf meiner Suche nach einem LX bin ich auf dieses Angebot gestoßen...
  • Ähnliche Themen

    Oben