Was haltet ihr von diesem 5.9 ? Was ist er wert?

Diskutiere Was haltet ihr von diesem 5.9 ? Was ist er wert? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; 1998, schwarz, 100.000km 2 Vorbesitzer, beide haben sich gekannt. Sieht super aus. Bin ihn gefahren, scheint alles in Ordung zu sein. Bremsen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJeepPir

TJeepPir

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
1998, schwarz, 100.000km
2 Vorbesitzer, beide haben sich gekannt.
Sieht super aus.
Bin ihn gefahren, scheint alles in Ordung zu sein.
Bremsen, Reifen und Batterie erneuert vor 5.000-10.000km.
Irgendeine Buchse an einem LL oder QL muss erneuert werden.

Was waere der wert?











 
dhr

dhr

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.046
Danke
0
Standort
65817 Eppstein
sieht auf den ersten Blick sehr gut aus, Pir. Zum Preis kann ich auch herzlich wenig sagen, keine Ahnung was die Kisten bei Euch wert sind.
 

Hitschkock

Member
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
408
Danke
33
Standort
Schweiz
Konntest du keine komischen Geräusche wahrnehmen? Achsen sind ruhig? Sieht auf jeden Fall super aus. Und wenn du ein gutes Gefühl bei der Probefahrt hattest, gibt es nur eins: Nimm ihn! :wave: Sonst suchst du noch lange rum und findest vielleicht nicht mehr so einen guten. Dann wirst du es bereuen.
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
...kaufen... :wave:

...david hat Kühler erwähnt....können beide + Verdampfer sein...iss möglich nach 10 J.....

..o.k..mind.7 k bei uns...

gruß
tom
 
dhr

dhr

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.046
Danke
0
Standort
65817 Eppstein
in der Ruhe liegt die Kraft, oder eins nach dem anderen. Wolfram nimmt sich die immer die Zeit und schaut die Kisten richtig durch - nur husch, husch und da ist schon der naechste Auftrag ist nicht seine Art - Gott sei Dank !
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Würde der ned so weit weg wohnen dürfte er auch an meinem yps hand anlegen
 
LittleCharlie

LittleCharlie

Member
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
222
Danke
0
Standort
Kt. Solothurn, CH
Sieht toll aus. Der wäre bei uns auch etwa 7k wert, habe für meinen im März 07 mit 101000km auch ca. 7k bezahlt aus erster Hand.
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
...:hehe: bei den 5,9ern...

...einfach geil das Ding....

...und... Du hast was Gutes getan....ja, einen Beitrag zur Erhaltung fahrzeugtechnischen Kulturgutes geleistet... :idea1: ...

gruß
tom
 
SteinerV8

SteinerV8

Hubräumer
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
248
Danke
4
Standort
Hamm Westf.
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Hoffentlich bekomme ich irgendwann auch mal einen..................... :hehe: :idea1:
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Ach gäbe es den 5.9er doch bloss auch mit dem hellen beigen Interieur. Das Schwarz sieht so trist aus und heizt sich doch bestimmt fürchterlich auf... :idea1:
 
dhr

dhr

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.046
Danke
0
Standort
65817 Eppstein
aufheizen ??? - hoechstens wenn Du vergisst die Sitzheizung auszuschalten. Abgesehen davon ist es anthrazit-farben und nicht schwarz und deutlich bessere Qualitaet als in den 5.2ern.

@Pir

herzlichen Glueckwunsch und allseits gute Fahrt mit dem Koenig der Jeeps !
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu dem Kauf und sei dir meiner Neidischen Blicke bewusst :idea1:

MFG Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was haltet ihr von diesem 5.9 ? Was ist er wert?

Was haltet ihr von diesem 5.9 ? Was ist er wert? - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr denn vom Comanche?

    Was haltet Ihr denn vom Comanche?: Z.B. von dem hier! Nicht das ich jetzt noch einen Jeep bräuchte aber den finde ich schon ziemlich cool. Könnte ich mir irgend wie als Projekt...
  • Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?

    Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?: Ich hatte mich letztens bei meinem Fiat-Händler zum Service angemeldet. In meinem Serviceheft stand nächster Service 15 tkm, die Kiste hat 13 tkm...
  • LED Umbau - Was haltet Ihr davon?

    LED Umbau - Was haltet Ihr davon?: Hallo zusammen, was haltet ihr von den LED Hauptscheinwerfern "JW Speaker 8900 Evolution" ? Hat Jemand Erfahrungen, gute/schlechte, mit diesen...
  • Was haltet ihr von diesem YJ 4.0 1991 ?

    Was haltet ihr von diesem YJ 4.0 1991 ?: Ich brauche bitte mal eure Meinung zu diesem Fahrzeug. Ich suche nen YJ für den Sommer mit den Kids...
  • Was haltet ihr von diesem Angebot

    Was haltet ihr von diesem Angebot: Kenne mich mit dem Wrangler nicht wirklich aus, habe bisher nur Grand Cherokees ohne Geländeeinsatz gefahren, deshalb die Frage. Ich habe dieses...
  • Ähnliche Themen

    • Was haltet Ihr denn vom Comanche?

      Was haltet Ihr denn vom Comanche?: Z.B. von dem hier! Nicht das ich jetzt noch einen Jeep bräuchte aber den finde ich schon ziemlich cool. Könnte ich mir irgend wie als Projekt...
    • Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?

      Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?: Ich hatte mich letztens bei meinem Fiat-Händler zum Service angemeldet. In meinem Serviceheft stand nächster Service 15 tkm, die Kiste hat 13 tkm...
    • LED Umbau - Was haltet Ihr davon?

      LED Umbau - Was haltet Ihr davon?: Hallo zusammen, was haltet ihr von den LED Hauptscheinwerfern "JW Speaker 8900 Evolution" ? Hat Jemand Erfahrungen, gute/schlechte, mit diesen...
    • Was haltet ihr von diesem YJ 4.0 1991 ?

      Was haltet ihr von diesem YJ 4.0 1991 ?: Ich brauche bitte mal eure Meinung zu diesem Fahrzeug. Ich suche nen YJ für den Sommer mit den Kids...
    • Was haltet ihr von diesem Angebot

      Was haltet ihr von diesem Angebot: Kenne mich mit dem Wrangler nicht wirklich aus, habe bisher nur Grand Cherokees ohne Geländeeinsatz gefahren, deshalb die Frage. Ich habe dieses...
    Oben