Was ist das für ein Behälter?

Diskutiere Was ist das für ein Behälter? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin zusammen! Da ich ja neu und noch nicht so fachkundig bin hab ich eine Frage: welcher Behälter Sitz den hinten links hinterm Rad? Der...
ChrisHunt

ChrisHunt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2021
Beiträge
27
Danke
8
Standort
Alzey
Fahrzeug
Grand Cherokee WJ V8 4,7l HO Bj 2002
Moin zusammen!
Da ich ja neu und noch nicht so fachkundig bin hab ich eine Frage: welcher Behälter Sitz den hinten links hinterm Rad? Der Schutzrahmen is ziemlich angegammelt. Was wird da geschützt?
Danke im Voraus 😊
Ach und noch was, da ich gerade die AHK montiere: die Abschleppöse samt Halter kann weg, oder? Auchvergammelt und ha ja dann AHK
CEC122E8-FADB-4E91-8C76-B818403D8E1B.jpeg

Halter:
D0C6260A-28D9-4DB1-BF1F-B10EBB724EF3.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was ist das für ein Behälter?

Was ist das für ein Behälter? - Ähnliche Themen

  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Kamera für Kofferraum mit Smart App

    Kamera für Kofferraum mit Smart App: Hallo zusammen, wir hätten gerne eine Kamera zur Überwachung der Kofferraums (die Hunde eben ...). Die Kamera könnte man ja sehr einfach...
  • Wischwasserschlauch vorne am Behälter springt raus für die Wischanlage hinten

    Wischwasserschlauch vorne am Behälter springt raus für die Wischanlage hinten: Dieser Schlauch springt ab wenn ich wischwasser nach hinten einschalte und läuft komplett raus. Vorne funktioniert alles. Kann man das irgendwie...
  • Was ist das für ein Behälter

    Was ist das für ein Behälter: Seht ja alles in der Überschrift. Danke schonmal
  • Wechsel Behälter für Bremsflüssigkeit

    Wechsel Behälter für Bremsflüssigkeit: Kann ich den Behälter einfach wechseln, wenn ich mit z.B. mit einer Spritze die Flüssigkeit aus dem Behälter ziehe und dann den Behälter durch...
  • Ähnliche Themen

    Oben