Was passiert, wenn das Bracket hinten abreißt?

Diskutiere Was passiert, wenn das Bracket hinten abreißt? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   Horrorszenarien werden ja im Forum zitiert, daß das Bracket mit der halterung gerne abreißt.   Wasnn passiert das denn gerne - bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

box104

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2012
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo,
 
Horrorszenarien werden ja im Forum zitiert, daß das Bracket mit der halterung gerne abreißt.
 
Wasnn passiert das denn gerne - bei welcher Belastung?
 
Und wie um Himmels Willen merke ich das dann? Kann man dann noch fahren oder was passiert auf der Autobahn?
 
Danke für Eure Infos!
 
Boris
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
fahren kannst schon, wird halt ein wenig schlingeling das ganze wenns hinten abreißt. wenns die track bar vorne wo zupft is halt mit exakten lenkbewegungen erstmal sense weils dir durch die pitman hebelwirkung das chassis beiseite drückt.
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Wer soll Dir das sagen ??
Meinst Du kannst Dich mit Aussagen aus dem Forum ruhig ins Auto setzen? Vergiss es!
 
Wenn Du zweifel an der Haltbarkeit Deiner Kosntruktion hast musst jemanden Fragen der Dir Bestätigung geben kann oder nicht. Aber ohne Blickkontakt zum Objekt absolut unmöglich.
 
Im Zweifel hängst am Baum, im Graben, unter dem Auto, dann weißt aber das es nicht gehalten hat.
 
Deine LL halten die Kiste nie grade in der Spur. Bekommst im ungünstigen Fall nie gehalten die Fuhre.
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
......Vorne Lebensgefahr .......hinten Powackeln aber auch nicht lustig.....allerdings bin ich hinten ohne noch nicht gefahren.....nur gelockert...war geklacker.....
Wenn du deinen Vorderen Panard mal abschraubst und die Lenkung bewegst, wirst du schon sehen was Blini meint....
 
Das Bracket hinten anschrauben plus schweissen  hat seine Berechtigung....besser einen Verstellbaren Panard einbauen......
Vorne wie hinten......
 
und keine "Horrorvorstellung" sondern Tatsache.....
 
:wave:
 
 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was passiert, wenn das Bracket hinten abreißt?

Was passiert, wenn das Bracket hinten abreißt? - Ähnliche Themen

  • Was mir passiert ist... (Nötigung auf der BAB)

    Was mir passiert ist... (Nötigung auf der BAB): Hi Jeeper! Ich muss Euch mal ein Erlebnis von meiner Heimfahrt eines schöenen Wochenendurlaubs erzählen: Es war am Sontag abends gegen 22:00 Uhr...
  • Was passiert eigentlich wenn man die Rückrufaktion nicht machen lässt?

    Was passiert eigentlich wenn man die Rückrufaktion nicht machen lässt?: Moin Moin Meine Frage natürlich:))
  • WJ : Was passiert bei 4 Low ?

    WJ : Was passiert bei 4 Low ?: Hallo! Um meinen Quadradrive noch besser kennen und verstehen zu lernen, würde mich mal interessieren, was passiert, wenn ich auf die Untersetzung...
  • WJ Was passiert, wenn einseitig Bremse schleift??

    WJ Was passiert, wenn einseitig Bremse schleift??: Nachdem das Verspannen nach zwei Ölwechseln und etlichen Runden auf dem Acker weg war, ist es jetzt wieder etwas mehr geworden. Jetzt hab ich bei...
  • Was passiert bei Reifen/Felgen ohne Sensor?

    Was passiert bei Reifen/Felgen ohne Sensor?: Was passiert eigentlich, wenn man Reifen/Felgen ohne Reifendrucksensor montiert und die Reifensensorfunktion NICHT mittels ProCal ausschaltet...
  • Ähnliche Themen

    Oben