Was passiert bei Reifen/Felgen ohne Sensor?

Diskutiere Was passiert bei Reifen/Felgen ohne Sensor? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Was passiert eigentlich, wenn man Reifen/Felgen ohne Reifendrucksensor montiert und die Reifensensorfunktion NICHT mittels ProCal ausschaltet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crosscountry

crosscountry

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
Was passiert eigentlich, wenn man Reifen/Felgen ohne Reifendrucksensor montiert und die Reifensensorfunktion NICHT mittels ProCal ausschaltet? Fährt der Dicke noch? Oder piept irgendwas permanent?
 

Marpatzie

Banned
Mitglied seit
20.10.2012
Beiträge
258
Danke
8
Hi,
 
ich habe ein Modelljahr 2013 und fahre die Winterreifen ohne Sensor, war ich zu geizig. Ich habe nichts an der Steuerung geändet oder abgeschaltet.
 
Der JK hat sich beim Erststart nach neu montierten Reifen einmalig per Piepston und Anzeige gemeldet. Danach bis heute keine Meldung mehr, im Display wird einfach kein Reifendruck mehr angezeigt. Kein Piepsen, keine Warnleuchte.
 
Gruß Marc
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.243
Danke
4.898
Fahrzeug
Nunja, einige...
In Turin geht dann ne Warnlampe an, und du bekommst Post vom KBA.
 
:jester:
 
divedave

divedave

Member
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.144
Danke
212
Standort
Niederrhein
Da die NSA Dich eh schon die ganze Zeit beobachtet, wissen die das eher als Du :rofl: :jester:
 
crosscountry

crosscountry

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
Marpatzie schrieb:
Hi,
 
ich habe ein Modelljahr 2013 und fahre die Winterreifen ohne Sensor, war ich zu geizig. Ich habe nichts an der Steuerung geändet oder abgeschaltet.
 
Der JK hat sich beim Erststart nach neu montierten Reifen einmalig per Piepston und Anzeige gemeldet. Danach bis heute keine Meldung mehr, im Display wird einfach kein Reifendruck mehr angezeigt. Kein Piepsen, keine Warnleuchte.
 
Gruß Marc
 

Besten Dank...so muß das sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was passiert bei Reifen/Felgen ohne Sensor?

Was passiert bei Reifen/Felgen ohne Sensor? - Ähnliche Themen

  • Was mir passiert ist... (Nötigung auf der BAB)

    Was mir passiert ist... (Nötigung auf der BAB): Hi Jeeper! Ich muss Euch mal ein Erlebnis von meiner Heimfahrt eines schöenen Wochenendurlaubs erzählen: Es war am Sontag abends gegen 22:00 Uhr...
  • Was passiert eigentlich wenn man die Rückrufaktion nicht machen lässt?

    Was passiert eigentlich wenn man die Rückrufaktion nicht machen lässt?: Moin Moin Meine Frage natürlich:))
  • WJ : Was passiert bei 4 Low ?

    WJ : Was passiert bei 4 Low ?: Hallo! Um meinen Quadradrive noch besser kennen und verstehen zu lernen, würde mich mal interessieren, was passiert, wenn ich auf die Untersetzung...
  • WJ Was passiert, wenn einseitig Bremse schleift??

    WJ Was passiert, wenn einseitig Bremse schleift??: Nachdem das Verspannen nach zwei Ölwechseln und etlichen Runden auf dem Acker weg war, ist es jetzt wieder etwas mehr geworden. Jetzt hab ich bei...
  • Was passiert, wenn das Bracket hinten abreißt?

    Was passiert, wenn das Bracket hinten abreißt?: Hallo,   Horrorszenarien werden ja im Forum zitiert, daß das Bracket mit der halterung gerne abreißt.   Wasnn passiert das denn gerne - bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben