Wassertemperatur Anzeige

Diskutiere Wassertemperatur Anzeige im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin, und noch eine kleine Frage an die, die am liebsten nicht die Strasse nehmen. Motor absolut kalt und Zündung aus, Temperaturanzeige steht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shanghai

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2009
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Hamburg / Shanghai
Moin,

und noch eine kleine Frage an die, die am liebsten nicht die Strasse nehmen.

Motor absolut kalt und Zündung aus, Temperaturanzeige steht auf 25%
Das ist aber nicht immer so !

habe das schon bei ein paar Videos "bei video google" gesehen aben nie mit Lösung. (waren immer die gleichen instrumente Bj. 1991-1992)

Ist es eher der Wassertemperaturgeber am Thermostat oder die Anzeige !

:banghead:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.227
Danke
8.187
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Das wird der Geber sein, der da im Sack ist.
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
... oder liegt´s ganz einfach daran dass die Anzeigen mehr "Schätzeisen"sind ... :p


:banghead:
 

Shanghai

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2009
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Hamburg / Shanghai
:banghead: habt ihr mal auf die Uhr geschaut :p

Ich tippe auch auf den Geber, hat jemand ne gute bezugsquelle ?
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Motor absolut kalt heißt ja zur Zeit allemal 20°C :banghead:
Wichtig ist doch, daß die Anzeige im oberen Bereich, sagen wir mal ab 70°C, richtig geht.
 

Shanghai

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2009
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Hamburg / Shanghai
Das mach Sie ja leider nicht !

hängt sehr schnell auf 90000°C :rolleyes: und auch wenn den Motor nicht heiss läuft irgendwie
macht mich das imm nervös wenn die Anzeige auf rot steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wassertemperatur Anzeige

Wassertemperatur Anzeige - Ähnliche Themen

  • Wassertemperatur erhöht / heiss WH CRD

    Wassertemperatur erhöht / heiss WH CRD: Hallo zusammen Eure Ideen und Inputs sind gefragt zu folgendem Problem: Die Nadel auf meiner Wasser-Temperatur Anzeige auf meinem Tacho geht 1-2...
  • Wassertemperatur Frage

    Wassertemperatur Frage: Hi! Meine Wassertemperatur vom WJ 2.7er war immer konstant bei der 100er Skala. Seit heute zeigt sie etwas weniger an. Thermostat? Gesendet...
  • Motortemperatur / Wassertemperatur zu niedrig ?

    Motortemperatur / Wassertemperatur zu niedrig ?: Hallo,   die Temperatur war bei mir immer so bei der 100°C Markierung. Je nach Aussentemp und Drehzahl mal 1-2mm rechts oder links davon. Whärend...
  • Abweichung Wassertemperatur Armaturenbrett - Klimabedienteil

    Abweichung Wassertemperatur Armaturenbrett - Klimabedienteil: Mir fällt es auf, das mein Wassertemperaturanzeiger im Amaturenbrett kaum mal über 70 Grad-Skala ansteigt. Also immer bis an den ersten dickeren...
  • Wassertemperatur Anzeige ....

    Wassertemperatur Anzeige ....: Hallo Forum , Nachdem ich meine Ventildeckeldichtung erneuert habe , habe ich den total mit Öl versieften Motor eine Wäsche verabreicht . Als ich...
  • Ähnliche Themen

    • Wassertemperatur erhöht / heiss WH CRD

      Wassertemperatur erhöht / heiss WH CRD: Hallo zusammen Eure Ideen und Inputs sind gefragt zu folgendem Problem: Die Nadel auf meiner Wasser-Temperatur Anzeige auf meinem Tacho geht 1-2...
    • Wassertemperatur Frage

      Wassertemperatur Frage: Hi! Meine Wassertemperatur vom WJ 2.7er war immer konstant bei der 100er Skala. Seit heute zeigt sie etwas weniger an. Thermostat? Gesendet...
    • Motortemperatur / Wassertemperatur zu niedrig ?

      Motortemperatur / Wassertemperatur zu niedrig ?: Hallo,   die Temperatur war bei mir immer so bei der 100°C Markierung. Je nach Aussentemp und Drehzahl mal 1-2mm rechts oder links davon. Whärend...
    • Abweichung Wassertemperatur Armaturenbrett - Klimabedienteil

      Abweichung Wassertemperatur Armaturenbrett - Klimabedienteil: Mir fällt es auf, das mein Wassertemperaturanzeiger im Amaturenbrett kaum mal über 70 Grad-Skala ansteigt. Also immer bis an den ersten dickeren...
    • Wassertemperatur Anzeige ....

      Wassertemperatur Anzeige ....: Hallo Forum , Nachdem ich meine Ventildeckeldichtung erneuert habe , habe ich den total mit Öl versieften Motor eine Wäsche verabreicht . Als ich...
    Oben