Wassertemperaturgeber elektrischer Lüfter

Diskutiere Wassertemperaturgeber elektrischer Lüfter im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Ich denke du meinst den hier...   https://www.youtube.com/watch?v=fUZduG0XhwA   Air Temperature sensor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
Ich denke du meinst den hier...
 
https://www.youtube.com/watch?v=fUZduG0XhwA
 
Air Temperature sensor
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Nein der ist in der Ansaugbrücke und in Fahrtrichtung vor der Drosselklappe.

Kann doch nit so schwer sein hinten, zwischen Zylinder 5 und 6 am Zylinderkopf zu schauen ;-)
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
Hab ihn grad gesehen... eher am Kopf ist noch ein kleiner Sensor, zwischen 5 und 6.
In der 96er mopar Liste taucht er auf: 6035 687
Welcher Sensor macht jetzt was ??
 
lukasheitzjf

lukasheitzjf

Premium Member
Mitglied seit
09.06.2010
Beiträge
108
Danke
6
Standort
Baselland
Ich habe bei Tante Google (bzw. einem amerikanischen Forum) dieses Bild von dem Sensor gefunden:
 
TempSenderOutlineIMG_9297.jpg
 
Aus den dazugehörige Forumsbeiträgen schliesse sich, dass die Jahrgänge 87-96 einen separaten Geber für die Wassertemperaturanzeige im Innenraum hatten, wie Claude sagt.
 
 
 
 
Ich habe irgendwann im 2009 bei meinem 99er die Drosselklappe gewechselt und von da stammt dieses Bild:
 
IMAGE_0746.jpg
 
Da ist kein separater Sensor. Das entspricht auch meinen Unterlagen, wonach im elektrischen System nur der Wassertemperaturgeber vorne beim Thermostat vorhanden ist. Ich denke mal das ist bei allen FL-Modellen so.
 
 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wußt' ich doch, Claude hat einen nonHO... :jester:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wassertemperaturgeber elektrischer Lüfter

Wassertemperaturgeber elektrischer Lüfter - Ähnliche Themen

  • Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022

    Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022: Hallo, wie meine Überschrift schon sagt möchte ich gerne meinem neuen Gebrauchten Compass aus Bj 2022 eine elektrische Heckklappe verpassen. Hat...
  • Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!

    Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!: Muss immer von der Seiten Tür mit einem Stock entriegeln 🙈 ausgebaut gereinigt geschmiert ! Passiert öfters immer wieder! wo könnte der Fehler...
  • Frage an die KFZ-Elektriker

    Frage an die KFZ-Elektriker: Moin, mal ne Frage an die Spezialisten: Ich möchte meine elektrischen Trittbretter mittels Koppelrelais über einen AUX des Rubicon bei Bedarf...
  • Wassertemperaturgeber/- sensor Diesel 2.5 TD

    Wassertemperaturgeber/- sensor Diesel 2.5 TD: Hi Jeepers,   laut meines Bordcomputers spinnt die Wassertemperaturanzeige, da sind ständige Ausschläge und lustige Werte wie -7°C dabei innerhalb...
  • Wassertemperaturgeber für Steuergerät

    Wassertemperaturgeber für Steuergerät: Hallo zusammen :rolleyes: Kann es an dem Wassertemperaturgeber liegen das der YPS manchmal nicht mehr anspringt ? Wenn er nach ca einer 0,5...
  • Ähnliche Themen

    • Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022

      Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022: Hallo, wie meine Überschrift schon sagt möchte ich gerne meinem neuen Gebrauchten Compass aus Bj 2022 eine elektrische Heckklappe verpassen. Hat...
    • Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!

      Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!: Muss immer von der Seiten Tür mit einem Stock entriegeln 🙈 ausgebaut gereinigt geschmiert ! Passiert öfters immer wieder! wo könnte der Fehler...
    • Frage an die KFZ-Elektriker

      Frage an die KFZ-Elektriker: Moin, mal ne Frage an die Spezialisten: Ich möchte meine elektrischen Trittbretter mittels Koppelrelais über einen AUX des Rubicon bei Bedarf...
    • Wassertemperaturgeber/- sensor Diesel 2.5 TD

      Wassertemperaturgeber/- sensor Diesel 2.5 TD: Hi Jeepers,   laut meines Bordcomputers spinnt die Wassertemperaturanzeige, da sind ständige Ausschläge und lustige Werte wie -7°C dabei innerhalb...
    • Wassertemperaturgeber für Steuergerät

      Wassertemperaturgeber für Steuergerät: Hallo zusammen :rolleyes: Kann es an dem Wassertemperaturgeber liegen das der YPS manchmal nicht mehr anspringt ? Wenn er nach ca einer 0,5...
    Oben