Weihnachten und Ostern an einem Tag - Er ist da 2011 Rubicon Unl.

Diskutiere Weihnachten und Ostern an einem Tag - Er ist da 2011 Rubicon Unl. im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Durfte heute Mittag endlich meinen kleinen abholen. Leider musste ich dann noch ein paar Stunden im Büro abhocken und hatte keine Zeit für ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jpdio

jpdio

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Durfte heute Mittag endlich meinen kleinen abholen. Leider musste ich dann noch ein paar Stunden im Büro abhocken und hatte keine Zeit für ihn.

Aber jetzt ist endlich Wochenende. Hier ein Bild von ihm an seinem "Schlafplatz"



Und ein kurzes Video beim cruisen ;-)


Werde noch ein paar Detailbilder nachreichen...
 

krille77

Member
Mitglied seit
18.04.2010
Beiträge
78
Danke
0
Standort
POTSDAM
Viel Spaß!
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Wenn ich erlich sein muss, bin ich etwas neidisch...............















Ach was, bin ich nicht. Bin Glücklich mit meinem ollem ZJ :jester:

Aber ein paar Details waeren nicht schlecht. Was haste da für einen Motor drin?? Kannste vieleicht Bilder vom Innenraum posten??
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Hi, ich hatte mir das Video nicht angeschaut.

Der Unlimitid, waere der einzigste Jeep mit Diesel, der mir ins Haus kaeme. Aber da ich mich Beruflich ganz dem Tierschutz widme, ist nix mit neuem JeeP. Aber ich hab jetzt andere prioritäten. Naja traeumen darf man ja....... :cry:


@jpdio, fette Mucke.
 
PlasticBertrand

PlasticBertrand

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
214
Danke
15
Schönes Auto, Gratulation ! :top:

Und geniesse die Zeit, die der Wagen noch in der Tiefgarage stehen kann. Meiner passt jetzt nicht mehr rein...

Gruss
Guido
 

Fliegerbaer

Member
Mitglied seit
09.10.2010
Beiträge
409
Danke
13
Standort
Wuppertal
Fahrzeug
Jeep Cherokee Night Eagle BJ 2016 200 PS in weiß
herzlichen Glückwunsch,

ein schöner "Dicker", immer eine handbreit "Schlamm" unter den Differenzialen :smilewinkgrin: :smilewinkgrin: .

Fliegerbaer
 

olip

Neu hier
Mitglied seit
19.01.2011
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Steinwiesen
Glückwunsch! Liegt bei Dir auch die Elektrik im Beifahrerfussraum , quasi Lose rum ? Gruß Oli
 
jpdio

jpdio

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Schönes Auto, Gratulation ! :top:

Und geniesse die Zeit, die der Wagen noch in der Tiefgarage stehen kann. Meiner passt jetzt nicht mehr rein...

Gruss
Guido
Der Tag wird wohl kommen, die Sorge habe ich auch schon. Wobei ich mir ja vorgenommen habe unter 2m Metern zu bleiben ;-)

Muss mal schauen, ob die Elektrik im Fussraum liegt. Habe bisher die meisste Zeit aus der Windschutzscheibe geschaut.

Die Jungs von Jeep haben wohl auch ein wenig an meinem geschlammpt, da er mich nach 6 Stunden stillstand nicht mehr begrüsst (keine Reaktion auf die Fernbedienung - alles tot) bis der Zundschlüssel gedreht wird und dann meldet das Display "No Fuse" und alles geht wieder. Ausserdem geht das Radio ab und an für ein Sekunde aus. Vielleicht ist da eine Sicherung lose... Mal sehen.
 

olip

Neu hier
Mitglied seit
19.01.2011
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Steinwiesen
Mir hat der Händler gesagt das wäre bei allen so??? Lass jetzt grade eine Abdeckung bauen um die Kabel zu schützen!
 
b4zillus

b4zillus

Member
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
560
Danke
14
Standort
Essen
Mir hat der Händler gesagt das wäre bei allen so??? Lass jetzt grade eine Abdeckung bauen um die Kabel zu schützen!
Mach doch einfach mal ein Bild ;)

Vielleicht hat sich ja mal wieder ein Händler nen Spaß erlaubt und die Kabel der AHK dort verlegt :newlaugh:
 
jpdio

jpdio

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Mach doch einfach mal ein Bild ;)

Vielleicht hat sich ja mal wieder ein Händler nen Spaß erlaubt und die Kabel der AHK dort verlegt :newlaugh:
Habe bei mir geschaut. Mein Beifahrerfussraum zeigt keine Auffälligkeiten. Sprich: Da liegen keine Kabel rum.

Sicherung im Kasten im Motorraum ist auch wieder drin.

Heute das erste mal die Freedom Tops rausgenommen. Ich will Sommer!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachten und Ostern an einem Tag - Er ist da 2011 Rubicon Unl.

Weihnachten und Ostern an einem Tag - Er ist da 2011 Rubicon Unl. - Ähnliche Themen

  • Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten, ruhige Feiertage und einen gefahrlosen Silvesterabend . Alles Gute für's neue Jahr, vor allem Gesundheit
  • Frohe Weihnachten 2022

    Frohe Weihnachten 2022: Hallo,wünsche Euch Allen ein Frohes Weihnachtsfest, danke für die kompetente Hilfe die ich bis jetzt von Euch zu geposteten Themen erhalten habe...
  • Weihnachten in Schweden/Lappland

    Weihnachten in Schweden/Lappland: Ich dachte ich teile ein bisschen mit euch unsere Vorbereitung und die Tour nach Schweden über Weihnachten und Silvester. Wir sind meine Frau...
  • In 366 Tagen ist Weihnachten. Und es ist überall schon dekoriert. Völlig übertrieben voreilig.

    In 366 Tagen ist Weihnachten. Und es ist überall schon dekoriert. Völlig übertrieben voreilig.:
  • WK2, 3.6 l Benziner als Exoten-Schnäppchen zu Weihnachten

    WK2, 3.6 l Benziner als Exoten-Schnäppchen zu Weihnachten: Bin beim üblichen rumgoogeln auf ein Schnäppchen der besonderen Art gestoßen: auf den bekannten Plattformen werden einige fast (!?!) neue WK2 als...
  • Ähnliche Themen

    Oben