Weingut/Hotel & Offroadpark

Diskutiere Weingut/Hotel & Offroadpark im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Moin Leute, bräuchte mal Eure Hilfe... Ich hab irgendwann in den letzten 2 Jahren mal einen Artikel über ein Weingut mit angrenzendem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coach_Alex

Coach_Alex

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2014
Beiträge
128
Danke
70
Standort
Essenheim
Fahrzeug
Jeep Cherokee KK, EZ 09/13
Moin Leute,
bräuchte mal Eure Hilfe...
Ich hab irgendwann in den letzten 2 Jahren mal einen Artikel über ein Weingut mit angrenzendem Offroadgelände gelesen. (Spanien glaub ich, oder doch Italien?)
Dort konnte man übernachten, ne Weinprobe machen und im dazugehörigen Gelände ne Offroadtour machen...

Kennt das jemand zufällig? Und könnte mir die HP nennen?

1000 Dank im Voraus!

 
 
Coach_Alex

Coach_Alex

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2014
Beiträge
128
Danke
70
Standort
Essenheim
Fahrzeug
Jeep Cherokee KK, EZ 09/13
Spanien? Italien? Neee!
War doch in Frankreich, ich Dussel!!!
hier ist der Bericht:
http://mb-offroad.com/wp-content/uploads/2012/10/PDF/2005-03.pdf
(S. 17/23)
 
Leider kann ich über das Hotel Chateau de Nantilly nichts Aktuelles mehr finden...
Weiß jemand, ob das inzwischen geschlossen hat?
 
Oder gibt es Vergleichbares wie im o.g. Artikel beschrieben??
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
könnte fast sein das es das nicht mehr gibt.
 
hier gibt es eine Adresse , kannst ja mal direkt anfragen.
Die Webseite von denen geht auch nicht mehr.
 
http://www.rollingpin.de/hotels/ch%E2teau-de-nantilly-3521
 
Ansonsten nachfragen bei Mercedes Offroad , die haben es doch angeboten.
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weingut/Hotel & Offroadpark

Weingut/Hotel & Offroadpark - Ähnliche Themen

  • Offroadpark Peckfitz

    Offroadpark Peckfitz: Wir haben mal zwei Nächte dort verbracht. Das eigene Auto kam allerdings nicht zum Einsatz, weil ich nicht vor der kommenden Griechenland- Tour...
  • Übersicht Offroadparks

    Übersicht Offroadparks: Moin moin zusammen, da mich das große G und die Suche hier nicht wirklich weiter gebracht haben. Gibt es eigentlich eine Seite auf der alle...
  • Empfehlenswertes neues Hotel im Rheingau

    Empfehlenswertes neues Hotel im Rheingau: Hallo zusammen,   komme gerade zurück von der Eröffnung dieses Hotels und muss sagen das war echt schön. Deswegen möchte ich es euch gleich hier...
  • Aussergewöhnliche Hotels / Restaurants/Gasthöfe

    Aussergewöhnliche Hotels / Restaurants/Gasthöfe: Hai Folgende Situation: Wir sind im nächsten Jahr 25 Jahre verheiratet. ( Bei mir 2. Versuch ) Lt. meiner besseren Hälfte bin ich schon überall...
  • Hotel "Alt_Hamburg"

    Hotel "Alt_Hamburg": Hallo Freunde und Freundinnen will mal wieder an einem der nächsten WE nach Hamburg, bin früher als Studi immer im Alt - Hamburg in der...
  • Ähnliche Themen

    • Offroadpark Peckfitz

      Offroadpark Peckfitz: Wir haben mal zwei Nächte dort verbracht. Das eigene Auto kam allerdings nicht zum Einsatz, weil ich nicht vor der kommenden Griechenland- Tour...
    • Übersicht Offroadparks

      Übersicht Offroadparks: Moin moin zusammen, da mich das große G und die Suche hier nicht wirklich weiter gebracht haben. Gibt es eigentlich eine Seite auf der alle...
    • Empfehlenswertes neues Hotel im Rheingau

      Empfehlenswertes neues Hotel im Rheingau: Hallo zusammen,   komme gerade zurück von der Eröffnung dieses Hotels und muss sagen das war echt schön. Deswegen möchte ich es euch gleich hier...
    • Aussergewöhnliche Hotels / Restaurants/Gasthöfe

      Aussergewöhnliche Hotels / Restaurants/Gasthöfe: Hai Folgende Situation: Wir sind im nächsten Jahr 25 Jahre verheiratet. ( Bei mir 2. Versuch ) Lt. meiner besseren Hälfte bin ich schon überall...
    • Hotel "Alt_Hamburg"

      Hotel "Alt_Hamburg": Hallo Freunde und Freundinnen will mal wieder an einem der nächsten WE nach Hamburg, bin früher als Studi immer im Alt - Hamburg in der...
    Oben