Weiße Blinker (außen)

Diskutiere Weiße Blinker (außen) im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Freunde der gepflegten Fortbewegung! Für meinen XJ suche ich (neben weißen Blinkern, die man ja (fast) überall kaufen kann) auch weiße ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
borri

borri

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
168
Danke
2
Standort
Laer
Hallo Freunde der gepflegten Fortbewegung!

Für meinen XJ suche ich (neben weißen Blinkern, die man ja (fast) überall kaufen kann) auch weiße .... tja, wie heißen die Teile überhaupt??

Clear Corner ? Ich glaube so heißen die Dinger beim Grand.

Ich meine auf jeden Fall die Teile, die in oranger Ausführung neben den Hauptscheinwerfern im Kotflügel sitzen. Ich habe sie schon in weiß und auch in schwarz auf Fotos gesehen (und nein, das war kein Schwarz-Weiß-Foto :angel:), finde aber keinen Shop, wo man so etwas kaufen kann.

Hat jemand eine Bezugsquelle??

Danke und Grüße
Dirk
 
borri

borri

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
168
Danke
2
Standort
Laer
Hallo Lutz,
danke für die Info!
habe schon bestellt :angel:

Gruß Dirk
 

loofti

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
265
Danke
2
Standort
24568 kaltenkirchen
nu fehlen nur noch ein satz lada-kotflügelblinker in weiß :angel: .
vg patrick
 
borri

borri

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
168
Danke
2
Standort
Laer
Hi,
würde mich auch interessieren, falls es da was gibt, was passt.

Dann wäre nähmlich alles in weiß und ich könnte endlich anfangen den Wagen in mattschwarz umzulacken.

Gruß Dirk
 

loofti

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
265
Danke
2
Standort
24568 kaltenkirchen
da ich zu blöd bin nen link einzufügen :angel: : hier halt die art.nr in der bucht: 400097232481
einfach in die suchzeile geben.
man muss ja nicht ranschreiben, dass es russenblinker sind
 
FieteFoehr

FieteFoehr

Member
Mitglied seit
20.11.2009
Beiträge
49
Danke
5
Standort
Insel Föhr
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.278
Danke
8.345
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Die von HCP passen auf jeden Fall :angel:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.278
Danke
8.345
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Sieht auch lecker aus:

 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Hallöle! :yes:

Also wenn man ja die Blinker von orange auf weiß ändert sollte man ja auch die 2 kleinen über der Kotflügelverbreiterung in weiß haben?
Wo gibts die? Weil wen weiß dan alles! :angel:

Gruß Jan
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
dann sieht's in etwa so aus



is zwar meiner, und i hab se montiert :angel: aber wo se her sind weiss ich net :yes:
 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Hallo Claude!

Ach so ein Mischt! Weist du wirklich nemme? Wenns die kleinen gibt würd ich komplett auf weiß umsteigen aber nur 90% dan net :yes:

Gruß Jan :angel:
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Hallo Claude!

Ach so ein Mischt! Weist du wirklich nemme? Wenns die kleinen gibt würd ich komplett auf weiß umsteigen aber nur 90% dan net :wave:

Gruß Jan :yes:
I weiss nur das se von E-bay sind und das ich se nicht ersteigert habe.
das hat en Anderer für mich getan :angel:

P.s.
sind für Pre und FL die gleichen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weiße Blinker (außen)

Weiße Blinker (außen) - Ähnliche Themen

  • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

    Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
  • Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne

    Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne: Moin Wie in der Überschrift zu lesen suche ich Rücklichter mit weißen Blinker (Canada?) und weiße Blinker vorne, die in der Ecke, -nicht- die...
  • Chrombedampfte Leuchtmittel f. weiße Blinker

    Chrombedampfte Leuchtmittel f. weiße Blinker: Hallo, ich suche schon den halben Tag: wenn ich im TJ die Blinkergläser von orange auf weiß wechsele, sind die passenden orangene Leuchtmittel...
  • Weiße Blinker

    Weiße Blinker: Kann mir jemand sagen wo ich weiße Blinker für den Wrangler Sahara JL für die Kotflügel bestellen kann? Hat jemand einen Link? Es sollte natürlich...
  • Jeep XJ Bezugsquelle weiße FL Blinker + Corners in EU?

    Jeep XJ Bezugsquelle weiße FL Blinker + Corners in EU?: Moin zusammen und ersten Gruß ans Forum!   Bin seit letzter Woche stolzer XJ Besitzer (schwarzer 4.0 Limited aus 99 mit 173 PS, was ich nebenbei...
  • Ähnliche Themen

    • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

      Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
    • Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne

      Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne: Moin Wie in der Überschrift zu lesen suche ich Rücklichter mit weißen Blinker (Canada?) und weiße Blinker vorne, die in der Ecke, -nicht- die...
    • Chrombedampfte Leuchtmittel f. weiße Blinker

      Chrombedampfte Leuchtmittel f. weiße Blinker: Hallo, ich suche schon den halben Tag: wenn ich im TJ die Blinkergläser von orange auf weiß wechsele, sind die passenden orangene Leuchtmittel...
    • Weiße Blinker

      Weiße Blinker: Kann mir jemand sagen wo ich weiße Blinker für den Wrangler Sahara JL für die Kotflügel bestellen kann? Hat jemand einen Link? Es sollte natürlich...
    • Jeep XJ Bezugsquelle weiße FL Blinker + Corners in EU?

      Jeep XJ Bezugsquelle weiße FL Blinker + Corners in EU?: Moin zusammen und ersten Gruß ans Forum!   Bin seit letzter Woche stolzer XJ Besitzer (schwarzer 4.0 Limited aus 99 mit 173 PS, was ich nebenbei...
    Oben