Welche Autos würdet ihr ausser Jeep fahren, wenn Geld keine Rolle spielen würde?

Diskutiere Welche Autos würdet ihr ausser Jeep fahren, wenn Geld keine Rolle spielen würde? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; @ Danieljetzt: 70er Chryler 300 ? steht ganz oben auf meiner Haben liste :biglaugh: @Flowepower69: El Camino für 50.000 ? Ist der mit Gold...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
@ Danieljetzt: 70er Chryler 300 ? steht ganz oben auf meiner Haben liste :biglaugh:

@Flowepower69: El Camino für 50.000 ? Ist der mit Gold belegt? :newlaugh:

@ Micha: wir hatten nicht die über die Anzahl der FSJ gesprochen,
ich dachte an Wagoneer, Grand Wagoneer, Cherokee Chief, J10,J20, J300, ein schöner Honcho ...
und dann jedes Modell in allen Farben, weißt Du? Da ist das mit IM Wohnzimmer schwierig .... :smilewinkgrin:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.255
Danke
8.297
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Das hört sich schwer nach Jeep Museum an... :smilewinkgrin:
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo,

witziger Thread...

Ich als alter Jeep- und Auto-Narr hab da natürlich schon mehrfach drüber sinniert und komme auf ne ganze Menge Wagen:

Natürlich würde ich alle derzeitigen Jeeps behalten wollen,

dazu:

Viper
Ford Mustang 1968 und 2007 (je einer!)
Hummer H1 und H2
BMW M6
Mercedes CLS 500
Lamborgini Murceliagio
Bentley oder Rolls Royce Cabrio (das aktuellste Modell jeweils)
Jaguar E-Type 4.2 oder 5.3
Corvette Z06
Ferrari F50

Wird aber soweit sowieso nie kommen, da ich nix zu erben hab' und noch nie was gewonnen hab'... :newlaugh: :biglaugh: <_<

Aber träumen darf man ja davon ! :smilewinkgrin:

Gruß
Christian :newlaugh:
 

xj800

Gelöscht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
Wenn Geld keine Rolle spielt...

nen Kamaz 8x8 (zum abhauen,falls die Russen doch nochmal kommen)
nen Dodge Ram fuer die taeglichen Wege und fuer alles andere nen Hubschrauber,muss ich nich mehr im Stau stehen :smilewinkgrin:
 

Danieljetzt

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
34
Danke
0
Standort
Hannover
@ Danieljetzt: 70er Chryler 300 ? steht ganz oben auf meiner Haben liste :smilewinkgrin:

.....
@Jenny: Sag das nicht so laut, wenn die Leute erstmal merken wie geil die 69er und 70er Chrysler 300 Coupe sind werden die nur noch Teurer.......
 
wolfi55_2000

wolfi55_2000

Per aspera ad astra
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
311
Danke
4
Standort
Obermosel
Ich bin da sehr bescheiden. Einen Willys und einen MX-5. Vielleicht schaff ich's ja mal. :smilewinkgrin: :newlaugh: :biglaugh:

wolfi55
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
Außer einem tipptopp Willys würde ich mir zwei Autos (top restauriert) wieder kaufen, die ich schon mal hatte:
einen VW-Wehrmachtskübel und einen Triumph Spitfire.
Die beiden hätte ich mal behalten sollen.... :smilewinkgrin:

Gruß
Hans
Hans Du A....

der Spitfire mit 75 PS das war ein goiles Auto.

Den gab es auch als Coupé.
Da ist er noch schärfer.

Fährt einer bei mir hier rum.
In so einem dunkelsilberleichtgold.

:newlaugh:

Es gibt halt nix über englische Autos.

Nur wie war der Spruch, : Gott beschütze mich.........................


Ja, wie Du siehst, ist meine obige Aufstellung äußerst lückenhaft!!!

Und zum Kübel mit dem Spaten....................

soetwas gibt man(n) nicht ab..

Aber sei es drum, der Peter Katzenf.........
hat immer wieder gute Ideen.

@Pörsi

fein gemacht.
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
der Spitfire mit 75 PS das war ein goiles Auto.
Stimmt! Hatte ich auch mal. Der TR5 mit 142PS war aber auch nicht zu verachten :smilewinkgrin: und den würde ich mir dann auch nochmal in die Garage stellen.

Sonst? Nicht wirklich eine Idee.
 

Apachi

Neu hier
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
5
Danke
0
Standort
74429 Sulzbach
nix ausser Jeep.
@ apachi : was isn ein Cheyenne?
Peter
Also an alle Gewürzprofis.......der Cheyenn ist der "Möchtegernjeep :newlaugh: und die Antwort von Porsche auf die M Klasse von Mercedes

Möchtegernjeep deswegen, weil, ES KANN NUR EINEN GEBEN :smilewinkgrin:

Grüßle Sissy
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Naja, wenn Geld keine Rolle spielen würde...
dann sofort wenn er nächstes Jahr rauskommt sowas...
(Dodge Charger, der Nachfolger des Challengers)



Aber da Geld doch ne Rolle spielt, gibt´s sowas frühestens in 2-3 Jahren (vorausgesetzt ich finde jetzt nach dem Studium demnächst nen Job...)
Gruß Robert
Nein, das ist der neue Challenger.

Der neue Charger sieht so aus



Der Challenger wäre auch das Fahrzeug meiner Wahl neben meinem Jeep. Aber dann ein Hemi R/T aus den 1970. So in der Art wie der hier.
1970_Dodge_Challenger_Hemi.jpg
 

odin

Member
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
48
Danke
0
Standort
italien
jaguar xj cabrio

ford mustang m 3

dodge viper

dodge barracuda
 
Roadoff

Roadoff

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
288
Danke
57
Mein Traum:

Coupe de Ville aus den 50er :newlaugh:

 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Nein, das ist der neue Challenger.
....
Der Challenger wäre auch das Fahrzeug meiner Wahl neben meinem Jeep. Aber dann ein Hemi R/T aus den 1970. So in der Art wie der hier.
...
Stimmt, hast recht, war eine Verwechslung meiner Seits....

Wobei so ein orginal Challenger hätte auch was...
 

dd8ed

Member
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
218
Danke
2
Standort
Voerde
Hm ja,
ich hab mal einen Capri mit 2.6L Maschine gefahren. Dem trauer ich heute noch nach. :newlaugh:
Mein Traum wär, neben dem Jeep, ein Mako-Capri (satter V8). :newlaugh:

Gruss Frank
 
rpn

rpn

Banned
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
68
Danke
0
Standort
Schweizer Bergwelt
Ich bin in der glücklichen Lage neben dem 5.9er einen V12 in einem BMW neueren Jahrgangs fahren zu können.
Mehr brauch ich eigentlich nicht.

Wenn die Kohle keine Rolle spielen würde, dann käme da jedoch wohl noch ein Bentley Continental in der Cabrioausführung hinzu.
 
Wildwater

Wildwater

Member
Mitglied seit
16.06.2007
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Bodenseeregion
Ich würde in der schnellsten Gegend der Welt einkaufen - Emiglia Romanga.

Gibt da so eine nette kleine Firma mit Stier vorne drauf. Da gabs mal eine flache Kiste Names Countach und dazu eine Kreuzung ebendieser flachen Kiste mit einem Traktor, die dann unter dem Namen LM 002 verkauft wurde.

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Autos würdet ihr ausser Jeep fahren, wenn Geld keine Rolle spielen würde?

Welche Autos würdet ihr ausser Jeep fahren, wenn Geld keine Rolle spielen würde? - Ähnliche Themen

  • Elektronischer Killefick in modernen Autos

    Elektronischer Killefick in modernen Autos: Heute morgen hats mich mal wieder erwischt. Schlüssel rein, kleine Gedenksekunde auf Zündung und dann Start- alles normal. Fahre vom Hof und sehe...
  • Alte Karren vs neue Autos ?

    Alte Karren vs neue Autos ?: Seit meiner Lehrzeit bin ich mit und an Autos beschäftigt. Ich habe schon am Käfer geschraubt und den Golf 1 als Neuwagen gesehen.  Also Old...
  • Hybrid-Autos Haltbarkeit/Erfahrungen

    Hybrid-Autos Haltbarkeit/Erfahrungen: Hallo, Auch wenn es nicht um einen Jeep geht, hoffe ich, das jemand mir helfen kann. Und zwar geht es um den Hybridantrieb der im Escalade...
  • Fakten zu E-Autos mal praxisbezogen

    Fakten zu E-Autos mal praxisbezogen: Auch bei den Stromern wird beim Verbrauch wohl sehr gern eine geräumige Lücke zwischen "Normverbrauch" und Realität eingeräumt. Kommt vor allem im...
  • Kaufprämie für E- Autos - Ich schmeiss mich weg

    Kaufprämie für E- Autos - Ich schmeiss mich weg: Die Rede ist von 5000 €, und jetzt kommt's: 2500 € davon sollen die Hersteller tragen. Sind unsere Politiker tatsächlich so dumm zu glauben die...
  • Ähnliche Themen

    • Elektronischer Killefick in modernen Autos

      Elektronischer Killefick in modernen Autos: Heute morgen hats mich mal wieder erwischt. Schlüssel rein, kleine Gedenksekunde auf Zündung und dann Start- alles normal. Fahre vom Hof und sehe...
    • Alte Karren vs neue Autos ?

      Alte Karren vs neue Autos ?: Seit meiner Lehrzeit bin ich mit und an Autos beschäftigt. Ich habe schon am Käfer geschraubt und den Golf 1 als Neuwagen gesehen.  Also Old...
    • Hybrid-Autos Haltbarkeit/Erfahrungen

      Hybrid-Autos Haltbarkeit/Erfahrungen: Hallo, Auch wenn es nicht um einen Jeep geht, hoffe ich, das jemand mir helfen kann. Und zwar geht es um den Hybridantrieb der im Escalade...
    • Fakten zu E-Autos mal praxisbezogen

      Fakten zu E-Autos mal praxisbezogen: Auch bei den Stromern wird beim Verbrauch wohl sehr gern eine geräumige Lücke zwischen "Normverbrauch" und Realität eingeräumt. Kommt vor allem im...
    • Kaufprämie für E- Autos - Ich schmeiss mich weg

      Kaufprämie für E- Autos - Ich schmeiss mich weg: Die Rede ist von 5000 €, und jetzt kommt's: 2500 € davon sollen die Hersteller tragen. Sind unsere Politiker tatsächlich so dumm zu glauben die...
    Oben