MoabUnlimited
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Hatte heute ein Gespräch mit dem Meister meines Vertrauens.kamel007 schrieb:für eine automatische Sperre, wie die Detroit Locker gilt das wohl , aber nicht für die Truetrac die merkt man nicht in der Vorderachse, haben wir schon oft so verbaut und funktioniert , wenn hinten und vorn verbaut super für den Gelegenheitsoffroader und wirklich gut in den JK im Zusammenspiel mit der Traktionskontrolle
wenn 100%Sperre, dann würde ich ARB verbauen dann kann man selber alles steuern , ist aber deutlich aufwändiger und teurer als die Truetracs
Er hat mir über die Truetrac an beiden JK Achsen das selbe gesagt.
Soll richtig gut funktionieren.
Die ELocker wäre die manuelle Empfehlung im Kosten-Nutzen Vergleich. Sollen den Rubicon Sperren ebenbürtig sein.
Er hat mich auch noch auf die " Gefahren" fürs Material mit einer vorderen Sperre hingewiesen und meinte, ich sollte ggf. auch über verstärkte Antriebswellen z.B. RCV nachdenken.
Da gibt es wohl einige negative Erfahrungen bei gesperrten Dana 30 VA.
Über die Jeep Trac-Lok hat er nicht wirklich was negatives gesagt und die Standfestigkeit ist bei normalem Einsatz ganz gut.
Jeden Tag Stämme aus dem Wald ziehen, dafür ist sie aber nicht ausgelegt. Die Truetrac ist aber schon eine Steigerung.
Für mich ist jetzt die Truetrac in beiden Achsen das Ziel.
Das perfekte Gesamtpaket mit RCV ist aber kein Schnäppchen, und Weihnachten war ja erst. [emoji24]
Servus
Rainer