Welche Sicherung für Bordsteckdose

Diskutiere Welche Sicherung für Bordsteckdose im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, bin seit einigen Tagen Besitzer eines Grand Ch Laredo 2003, 4.0l, 4x4 und habe schon das erste Problem, meine beiden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tom12

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
2
Danke
0
Hallo zusammen,

bin seit einigen Tagen Besitzer eines Grand Ch Laredo 2003, 4.0l, 4x4 und habe schon das erste Problem, meine beiden Bordsteckdosen (für Navi) funktionieren nicht (Grund: Vorgänger hatte ein 1 cent Stück darin abgelegt - die Folge Kurzschluss). Aufgrund, dass ich keine Bedienungsanleitung habe und das auf der Sicherungstafel, unten links neben dem Lenkrad nur Zahlen stehen, fällt es mir schwer die richtige Sicherung zu finden. Ich habe schon einige einfach mal herausgezogen, aber ich weiß nicht, ob das so gut ist bzgl. Geräte wie Radio, die vielleicht einen Sicherungscode benötigen oder andere Systeme die Speicherfunktion besitzen. Ihr würdet mir sehr helfen, wenn mir jemand die passende Nummer der Sicherung (Sicherungsplan) mitteilen könnte - Navi ist für mich sehr wichtig, da ich in eine neue Stadt gezogen bin.
Vielen Dank im voraus für eure Unterstützung.


mfg

Tom
 

tom12

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
2
Danke
0
Volltreffer,
Vielen Dank Matthias für die Info,
auch bei meinem ist die Nr. 9 für die Bordspannungssteckdose zuständig.

Jetzt klappt es auch mit ´m Navi.

Vielen Dank.

Gruß

Tom

PS: Schöne Homepage mit vielen guten Infos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Sicherung für Bordsteckdose

Welche Sicherung für Bordsteckdose - Ähnliche Themen

  • Sicherungen für Steuersignal anzapfen

    Sicherungen für Steuersignal anzapfen: Hat jemand von euch den Sicherungskasten für Steuersignal für die Relaissteuerung von Zusatzscheinwerfern angezapft? Ich möchte gern ein...
  • Sicherung / Trennschalter für Winde

    Sicherung / Trennschalter für Winde: Hallo, meine Winde wurde vom Händler eingebaut, allerdings direkt an die Batterie geklemmt ohne Relais/Trennschalter. Ich würde das gerne...
  • Sicherung für Heckleuchte brennt immer durch

    Sicherung für Heckleuchte brennt immer durch: Hallo Forum, bei meinem JKU 2007 brennt nach kurzer Zeit (wenige Sekunden) immer wieder die Sicherung durch.   Genau genommen die Sicherung für...
  • Sicherung für Nummernschildbeleuchtung

    Sicherung für Nummernschildbeleuchtung: Hallo ma wieder i die Runde,   Meine Nummernschildbeleuchtung ist gestern ausgefallen. Denke nicht das es die Birnchen sind, sondern eher das die...
  • Sicherung für Radio / Innenlampen gesucht

    Sicherung für Radio / Innenlampen gesucht: Hallo, ich fasse mich kurz: habe am Verstärker unter dem Lenkrad was geändert und hab jetzt keine Spannung mehr am Verstärkerstecker, am...
  • Ähnliche Themen

    • Sicherungen für Steuersignal anzapfen

      Sicherungen für Steuersignal anzapfen: Hat jemand von euch den Sicherungskasten für Steuersignal für die Relaissteuerung von Zusatzscheinwerfern angezapft? Ich möchte gern ein...
    • Sicherung / Trennschalter für Winde

      Sicherung / Trennschalter für Winde: Hallo, meine Winde wurde vom Händler eingebaut, allerdings direkt an die Batterie geklemmt ohne Relais/Trennschalter. Ich würde das gerne...
    • Sicherung für Heckleuchte brennt immer durch

      Sicherung für Heckleuchte brennt immer durch: Hallo Forum, bei meinem JKU 2007 brennt nach kurzer Zeit (wenige Sekunden) immer wieder die Sicherung durch.   Genau genommen die Sicherung für...
    • Sicherung für Nummernschildbeleuchtung

      Sicherung für Nummernschildbeleuchtung: Hallo ma wieder i die Runde,   Meine Nummernschildbeleuchtung ist gestern ausgefallen. Denke nicht das es die Birnchen sind, sondern eher das die...
    • Sicherung für Radio / Innenlampen gesucht

      Sicherung für Radio / Innenlampen gesucht: Hallo, ich fasse mich kurz: habe am Verstärker unter dem Lenkrad was geändert und hab jetzt keine Spannung mehr am Verstärkerstecker, am...
    Oben