welche T10 Fassung für ZJ Sidemarker vorn?

Diskutiere welche T10 Fassung für ZJ Sidemarker vorn? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus, ich wollte zum normalen Standlicht die Sidemarker vorn mit aktivieren, habe auch schon 2 von den T10 Fassungen mit 4 Nasen da liegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nomercy346

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
363
Danke
52
Standort
West Dundee, IL
Servus, ich wollte zum normalen Standlicht die Sidemarker vorn mit aktivieren, habe auch schon 2 von den T10 Fassungen mit 4 Nasen da liegen, allerdings sind die zu klein. Suche jetzt schon eine ganze Weile und konnte nichts mit einer Größenangabe finden...
http://superlumination.com/194.htm
Habe die Seite hier im Forum gefunden. da gibt es 4 verschiedene Fassungen, allerdings alle ohne Maße... hat von euch schon mal jemand da bestellt und weiss welche da reingehören?
 
Die andere (und sauberere) Option wäre der original Kabelbaum vom US-Modell, allerdings sind die nicht wirklich leicht zu bekommen.
 
Noch eine weitere Frage, wie ist die Qualität der Nachrüstblinker bei den Teilen für ca.20 Eur das Stück? Habe mir nach dem Kauf welche gekauft für 2x Eur für beide zusammen und die Qualität und Passform ist unter aller Sau. Musste Langlöcher draus machen dass ich die Überhaupt montieren konnte. Sind normal gepreiste Nachrüstblinker i.O. oder sollte ich lieber gleich nach ein paar gebrauchten Originalen vom US-spec Ausschau halten?
 
Grüße!
 
savage28

savage28

Member
Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
336
Danke
8
Standort
46459 Rees
Ich habe mir vorne Orange Led´s eingebaut,gibts schon fertig mit T 10 Fassung.
 

plymouth1

Member
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
174
Danke
5
Standort
Zürich
savage28 schrieb:
Ich habe mir vorne Orange Led´s eingebaut,gibts schon fertig mit T 10 Fassung.
 

von wo hast du die LED ? und wie stark sind sie?
 
Habe auch welche drin, sind aber tag`s über fast nicht zu sehen, so bringt es wohl nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welche T10 Fassung für ZJ Sidemarker vorn?

welche T10 Fassung für ZJ Sidemarker vorn? - Ähnliche Themen

  • Fassung Seitenbegrenzungsleuchte im Kotflügel gesucht

    Fassung Seitenbegrenzungsleuchte im Kotflügel gesucht: Hallo zusammen, ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Teilenummer und vielleicht bin ich auch einfach zu blöd die Suchfunktion korrekt zu...
  • Fassungen Lampen WK2 2011-2013

    Fassungen Lampen WK2 2011-2013: Hallo!   Gibt's irgendwo eine Auflistung mit den Fassungen für den Vorfacelift WK2?   Xenon => D1S Standlicht/TFL => 3157 Nebenscheinwerfer =>...
  • Fassung Kennzeichen verschmolzen wo neu?

    Fassung Kennzeichen verschmolzen wo neu?: Moin gibs die noch beim freundlichen oder hat jemand sowas noch im guten Zustand rumliegen?
  • Uconnect letzte Fassung

    Uconnect letzte Fassung: In meinem JKU MY 2014 ist ein Radio 431 mit 6,5" Touchscreen Display verbaut.  40GB Hard Drive.  Uconnect Voice Command mit Bluetooth.  Nun war...
  • Umbau von 2 Kontakt Blinker-Ami-Fassung für Klarglasblinker

    Umbau von 2 Kontakt Blinker-Ami-Fassung für Klarglasblinker: Hallo Jeeper Wo gibt es die einpoligen Blinkerfassungen für Einfaden Birnen? Möchte meine umlöten so das ich farbige Birnen bzw. diese Osram...
  • Ähnliche Themen

    • Fassung Seitenbegrenzungsleuchte im Kotflügel gesucht

      Fassung Seitenbegrenzungsleuchte im Kotflügel gesucht: Hallo zusammen, ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Teilenummer und vielleicht bin ich auch einfach zu blöd die Suchfunktion korrekt zu...
    • Fassungen Lampen WK2 2011-2013

      Fassungen Lampen WK2 2011-2013: Hallo!   Gibt's irgendwo eine Auflistung mit den Fassungen für den Vorfacelift WK2?   Xenon => D1S Standlicht/TFL => 3157 Nebenscheinwerfer =>...
    • Fassung Kennzeichen verschmolzen wo neu?

      Fassung Kennzeichen verschmolzen wo neu?: Moin gibs die noch beim freundlichen oder hat jemand sowas noch im guten Zustand rumliegen?
    • Uconnect letzte Fassung

      Uconnect letzte Fassung: In meinem JKU MY 2014 ist ein Radio 431 mit 6,5" Touchscreen Display verbaut.  40GB Hard Drive.  Uconnect Voice Command mit Bluetooth.  Nun war...
    • Umbau von 2 Kontakt Blinker-Ami-Fassung für Klarglasblinker

      Umbau von 2 Kontakt Blinker-Ami-Fassung für Klarglasblinker: Hallo Jeeper Wo gibt es die einpoligen Blinkerfassungen für Einfaden Birnen? Möchte meine umlöten so das ich farbige Birnen bzw. diese Osram...
    Oben