Wellendichtring Differential Vorderachse (WJ '99)

Diskutiere Wellendichtring Differential Vorderachse (WJ '99) im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Der Wellendichtring am VA-Diff-Eingang hat das Ende seines Lebens erreicht und soll demnächst durch einen würdigen Nachfolger ersetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hbmster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Leipzig (Landkreis)
Der Wellendichtring am VA-Diff-Eingang hat das Ende seines Lebens erreicht und soll demnächst durch einen würdigen Nachfolger ersetzt werden. Der Teilekatalog gibt die OEM# 05066446AA an. Die Suche auf OEM#-Basis führt nur nach Übersee und selbst dort werden alle möglichen Jeeps als passend aufgeführt, nur mein WJ 1999/2000 nicht.

Die Forum-SuFu brachte auch nichts ein.
Bei den Einschlägigen hierzulande habe ich leider nur Reperatur-Kits fürs Diff gefunden, wo so ein WDR dabei ist.
Bisschen teuer nur wegen dem ollen Ring...

Wer hat einen Tip, wo ich einen passenden WDR her bekomme?

z.B. SKF #15525 könnte passen, bin mir aber nicht 100% sicher - wobei die Suche auch wieder nur ins ferne Ausland führt.
(Nein, bei Fiat hab ich's noch nicht probiert.)

Herzlichen Dank im Voraus!

Henrik
 

hbmster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Leipzig (Landkreis)
Danke, Gordon!
Hätte mal besser "Simmering" auf die Suche geschickt statt "Wellendicht..."

Niedlicher Tiger übrigens, dein avatar. Hab selber ne rote, pennt grade hinterm Schreibtisch auf dem Sessel.
Gruß, Henrik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wellendichtring Differential Vorderachse (WJ '99)

Wellendichtring Differential Vorderachse (WJ '99) - Ähnliche Themen

  • Undichtigkeit Wellendichtring Kurbelwelle

    Undichtigkeit Wellendichtring Kurbelwelle: Guten Tag zusammen und Danke für die Aufnahme. Vor 10 Monaten fing es an und Öl kommt am Wellendichtring an der Kurbelwelle heraus. Viermal wurde...
  • Sensor Ausgleichsbehälter und Wellendichtring VTG Probleme

    Sensor Ausgleichsbehälter und Wellendichtring VTG Probleme: Hallo zusammen, im Moment läuft mein XJ recht zuverlässig. Jetzt möchte ich die zwei nächsten kleinen Probleme angehen. 1. Der Sensor im...
  • Differenzial hinten, Wellendichtring wechseln

    Differenzial hinten, Wellendichtring wechseln: Guten morgen Genossen. Bestimmt gibt es hier schon einen Thread aber ich finde ihn einfach nicht. bei mir pisst es aus dem hinteren Diff. Meine...
  • Erfahrungsaustausch: Wechsel des Wellendichtrings im hinteren Differential eines WH SRT

    Erfahrungsaustausch: Wechsel des Wellendichtrings im hinteren Differential eines WH SRT: Hallo, ich möchte gemäß der Anleitung"Haynes Repair Manual", 8-7 Pinion oil seal - replacement bei meinem 2009er SRT den Wellendichtring...
  • Getriebe-Wellendichtring benötigt

    Getriebe-Wellendichtring benötigt: Eigentlich sollte es nur eine neue Kupplung geben, dann wurde leider noch festgestellt, daß ich Ölverlust habe und zwei neue Simmerringe gebraucht...
  • Ähnliche Themen

    Oben