Wenn ich die Türen aushänge

Diskutiere Wenn ich die Türen aushänge im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; und ob er die macht. und zwar gewaltig nervig, solange der schlüssel noch steckt und die tür offen ist. kabel ab ist RICHTIG !! :wave: EE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
Er hat einen YJ, der macht keine seltsamen Geräusche! :angel:

Gruß Tobi :wave:

und ob er die macht. und zwar gewaltig nervig, solange der schlüssel noch steckt und die tür offen ist.

kabel ab ist RICHTIG !!

:wave:
EE
 
balu47877

balu47877

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
642
Danke
3
Standort
Willich (nähe Düsseldorf)
Also ich weiss ja nicht was du gebastelt hast, aber meiner macht keine geräusche. egal ob tür auf und schlüssel steckt nicht und zündung aus, an, motor an und das ganze nochmal mit schlüssel.

Wenn ich so drüber nachdenke hat der noch NIE geräusche gemacht. auch als die check lampe anging weil die mot. temp zu hoch war piepste jaulte oder summte da nichts.
 
Bullfrog

Bullfrog

Member
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
120
Danke
1
Standort
Kirchberg / Sachsen
der yps hat keine sicherungen hinterm handschuhfach, zu mindest hab ich da noch nie welche gesehen!
Korrekt. Die Sicherung sitzt im Motorraum und wenn man die zieht, muß man die Karre dann anrollen. :angel:

Hab mir auch schon überlegt, wie ich das Problem am besten löse. Wenn die Türen nicht zu oft aus- und eingehängt werden, könnte man die Stecker ziehen, ansonsten einfach noch einen Schalter zwischenhängen, so werds ich wahrscheinlich machen.
 
balu47877

balu47877

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
642
Danke
3
Standort
Willich (nähe Düsseldorf)
was auch gan gut geht ist ein ca 5mm breites und 1mm starkes stück holz hinten in den Schalter reinklemmen. Der bewegte Teil des schalters hat ja vorne den Kontakt dran, zwischen den und den rahmen sollte auch funktionieren.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
schalter ausbauen, kabel soweit wie möglich zurückverfolgen, zange nehmen, durchschneiden und das was man in der Hand hat (nicht die Zange) in die Tonne werfen.
Ich brauch kein Auto das mir erzählt das mein Licht an ist, das sehe ich doch selbst
:angel:
 
balu47877

balu47877

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
642
Danke
3
Standort
Willich (nähe Düsseldorf)
Nene jak,
der Schalter macht das Licht an, der ist nicht für die (phantom)-geräusche zuständig.

Achso, falls der Wagen den tatsächlich geräusche macht dann schau mal im sicherungskasten ganz oben nach dem "chime-modul".
Die XJs haben das wohl, vielleicht gabs ja ein paar YJs in denen das auch verbaut wurde
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
der erzählt dir vor allem, dass dein schlüssel noch steckt.

nur damit du dran denkst, ihn abzuziehen, bevor du die tür zuknallst.

und nachdem es mein zweiter YPs ist, der diese geräusche macht, nehme ich mal an, bei deinem ist irgendetwas anders.
 

Raffi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Luzern (CH)
Also meiner macht keine Geräusche.
Es geht nur ums Licht :angel:
 
Onkel Jakob

Onkel Jakob

Neu hier
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Jüchen NRW
Bohr dir in den Türschalter ein kleines Loch und mach dir ein splint durch!

Ist die Einfachste variante .....mit abklemmen des piepsers schaltest du auch alle Akustischen Warnmeldungen aus!( zudem ist es umständlicher)
 
tobi75

tobi75

Proficruiser
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
616
Danke
3
Standort
51063 Köln
und ob er die macht. und zwar gewaltig nervig, solange der schlüssel noch steckt und die tür offen ist.
OK, sorry! Wußte ich nicht! :wave:
Meiner macht keine Geräusche, ist bestimmt wieder Bj. oder Modellabhängig.


ups aber woher soll ich das wissen trotzdem danke für die info
@Hawkeye, Das macht doch nichts! :yes:
Aber nur mal zur Info: Signatur Bj90, 4,2L :angel:


Gruß Tobi :wave:
 

YJ Driver

Neu hier
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
12
Danke
0
Hallo Leute

Einfach die Blechschrauben beim Türkontakt auf beiden Seiten rausdrehen !!!
Hatte auch das Problem im Sommer. Habe zusätlich einne Alarmanlage drin !
Deswegen reicht Lampen rausdrehen bei mir nicht !

Gruß YJ Driver :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wenn ich die Türen aushänge

Wenn ich die Türen aushänge - Ähnliche Themen

  • Aufbau Türe, Türschloss?

    Aufbau Türe, Türschloss?: Ich hangel mich gerade mit den online verfügbaren Teilelisten, für den Aufbau einer Türe durch. Nun komme ich aber an einem Punkt nicht weiter. 1...
  • Netztaschen in den Türen

    Netztaschen in den Türen: Moin zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach den Netztaschen in den Türen beim JKU. Die Dinger sind bei mir nach 12 Jahren komplett durch und...
  • Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer)

    Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer): Hallo, ich bin am überlegen, mir für meinen Wrangler ein Dachzelt zuzulegen. Nun stehe ich vor der Frage, 1. Welches Zelt. 2. Welcher...
  • Türen aushängen

    Türen aushängen: Moin Moin,   wer hat den Erfahrungen mit dem Aushängen der Türen. Ich habe einen JK aus 11/12.   Es stellt sich jetzt die frage ob es ausreichend...
  • Tür aushängen - was ist mit den Kabeln (Fensterheber)

    Tür aushängen - was ist mit den Kabeln (Fensterheber): Wie ist das mit den Kabeln für Fensterheber und bezeizbare Spiegel, wenn man die Türen aushängen will. Kann man die irgendwo...
  • Ähnliche Themen

    • Aufbau Türe, Türschloss?

      Aufbau Türe, Türschloss?: Ich hangel mich gerade mit den online verfügbaren Teilelisten, für den Aufbau einer Türe durch. Nun komme ich aber an einem Punkt nicht weiter. 1...
    • Netztaschen in den Türen

      Netztaschen in den Türen: Moin zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach den Netztaschen in den Türen beim JKU. Die Dinger sind bei mir nach 12 Jahren komplett durch und...
    • Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer)

      Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer): Hallo, ich bin am überlegen, mir für meinen Wrangler ein Dachzelt zuzulegen. Nun stehe ich vor der Frage, 1. Welches Zelt. 2. Welcher...
    • Türen aushängen

      Türen aushängen: Moin Moin,   wer hat den Erfahrungen mit dem Aushängen der Türen. Ich habe einen JK aus 11/12.   Es stellt sich jetzt die frage ob es ausreichend...
    • Tür aushängen - was ist mit den Kabeln (Fensterheber)

      Tür aushängen - was ist mit den Kabeln (Fensterheber): Wie ist das mit den Kabeln für Fensterheber und bezeizbare Spiegel, wenn man die Türen aushängen will. Kann man die irgendwo...
    Oben