Wert einer M38A1 Karosse

Diskutiere Wert einer M38A1 Karosse im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; wow, der sieht wirklich klasse aus - die Sandfarbe begeistert mich immer wieder! Aus Originalitätsgründen (und wegen der Arbeit) kann ich mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
wow, der sieht wirklich klasse aus - die Sandfarbe begeistert mich immer wieder! Aus Originalitätsgründen (und wegen der Arbeit) kann ich mich aber nicht dazu durchringen meinen auch mal umzulackieren! :beerchug:

Übrigens soll es aus Asien auch Willys-Karossen aus Edelstahl geben. Wäre das keine Alternative wenn man sowieso schon eine Nachbau-Karosse montiert? Kennt jemand die Preise und evtl. sogar Bezugsquellen? `

Markus
 

XJAlex

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
298
Danke
0
Standort
kurz vor den hohen Bergen :-)
Asien auch Willys-Karossen aus Edelstahl
kommen von den Philipinnen, sind gut verarbeitet aber ned sehr passgenau,
eignen sich eher zum Aufbau von Fun- oder Hardcore-Jeeps - sehr stabil


@Claude:
:beerchug:


... und jetzt schmeiß endlich die verwelkten Staudn weg! :idea1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wert einer M38A1 Karosse

Wert einer M38A1 Karosse - Ähnliche Themen

  • Wert vom Compass (2012) mit defektem Motor

    Wert vom Compass (2012) mit defektem Motor: Hallo in die Community. Bei meinem Compass ist leider Gottes die Steuerkette übergesprungen und seit heute ist nach Meinung des dritten Monteurs...
  • Diesel DPF Werte von JSCAN

    Diesel DPF Werte von JSCAN: hallo, wer kennt sich mit dem Normwerten aus? Das sind die DPF Werte von meinem Scan. Ist das mit ein paar Autobahnfahrten noch zu reparieren...
  • Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte

    Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte: Einen wunderschönen Guten Tag, ich hatte die Woche AU, die ich mit so etwas von gerade so wegen der CO-Werte geschafft habe. Da der Wagen vor 2...
  • Verbrauchsanzeige Digital falscher Wert..verkehrt angezeigt?!

    Verbrauchsanzeige Digital falscher Wert..verkehrt angezeigt?!: Hallo SRT8 Schätzer Seit kurzem wenn ich vom Gas gehe steigt der Verbrauch..nur digital Gebe ich Gas fällt er auf 5 bis 6 Liter pro km Dies...
  • Motorkühlmitteltemperatursensor negative Werte?

    Motorkühlmitteltemperatursensor negative Werte?: Moin! Ich frag mal hier, weil nun 3 Werkstätten ratlos sind: Bei unserem 4.7er Commander läuft der Motor scheisse, hat Zündaussetzer. Nachdem die...
  • Ähnliche Themen

    Oben