Wertigkeit / Verarbeitung Jeep

Diskutiere Wertigkeit / Verarbeitung Jeep im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Werte Wrangler / Jeep-Fahrer, wie ist es um die Verarbeitungsqualität eines Unlimeted bestellt? Ich interessiere mich für einen Rubicon - Händler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

syncro

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
6
Danke
0
Werte Wrangler / Jeep-Fahrer, wie ist es um die Verarbeitungsqualität eines Unlimeted bestellt?
Ich interessiere mich für einen Rubicon - Händler angerufen - Kein Fahrzeug verfügbar, aber einen Sport oder was weiß ich als Gebrauchtwagen vorhanden. Ortstermin beim Händler - präsentiert den Gebrauchtwagen ( Bj. 2007, 50000 km, silber ) und nun das AHA-ERlebnis:
Alle Tüscharniere total verrostet, hinter allen Schrauben des Scheibenrahmens gedeiht der Rost und der Unterboden komplett mit Rost überzogen.
Ist das die Standard-Verarbeitung, oder ein Montags-Auto?
Ein Lade Niva ist im direkten Vergleich ein Premium-Auto.
Für wertfreie Aussagen wäre ich sehr dankbar, denn mir gefällt der Wrangler eigentlich - ist einer der letzten echten Geländewagen.
Vielen Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten.

Gruß Georg
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Hi Georg,

ich würde sagen "Standard-Verarbeitung" für einen wahrscheinlich wenig vom Vorbesitzer gepflegten 2007er - traurig aber wahr ... :thumbs-up:

Grüße

Grammatis bier
 

syncro

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
6
Danke
0
Danke Chef,
für wenigstens eine ehrlichen Antwort.

Gruß Georg
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.116
Danke
974
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Erwarte hier bitte keine selbstzerstörerische Kritiken. Entweder die User hier wussten worauf sie sich einlassen oder sie kommen damit klar nachdem sie es gemerkt haben. Anderenfalls fahren sie heute RAV4 oder Quashqai und ärgern sich hoffentlich im Innersten. Wenn nicht, ist es auch gut und ihre Entscheidung war richtig. Jeep kaufen und fahren wird im Bauch entschieden, nicht im Kopf. Manche brauchen wie ich dazu 15 Jahre, eine immer währende Begeisterung, eine viel zu langsam zu begeisternde Ehefrau, die ihn heute kaum noch raus gibt, ein paar Werkzeuge und Spaß an der Sache.

So ein bisschen Rost bekommt man(n) doch schnell in den Griff. Man kann nicht alles haben und wie du schon schriebst, einer der letzten, echten Geländewagen.
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
Langsam frage ich mich, warum meiner nirgends rostet. Wahrscheinlich wegen des undichten Softtops, oder weil ich ihn nie wasche. Ach ja: er hat jetzt 50.000km gelaufen, keine Hohlraumbehandlung....nichts. Carportbewohner und 2 Winter. Ich denke, dass meiner solange so gut aussieht, bis er plötzlich implodiert....und dann habe ich den Salat :thumbs-up:

Gruss
Jens
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Langsam frage ich mich, warum meiner nirgends rostet. Wahrscheinlich wegen des undichten Softtops, oder weil ich ihn nie wasche. Ach ja: er hat jetzt 50.000km gelaufen, keine Hohlraumbehandlung....nichts. Carportbewohner und 2 Winter. Ich denke, dass meiner solange so gut aussieht, bis er plötzlich implodiert....und dann habe ich den Salat bier

Gruss
Jens

Dafür pfeift er bier

Duck und weg :thumbs-up:

:wave:
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.116
Danke
974
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Langsam frage ich mich, warum meiner nirgends rostet. Wahrscheinlich wegen des undichten Softtops, oder weil ich ihn nie wasche. Ach ja: er hat jetzt 50.000km gelaufen, keine Hohlraumbehandlung....nichts. Carportbewohner und 2 Winter. Ich denke, dass meiner solange so gut aussieht, bis er plötzlich implodiert....und dann habe ich den Salat :thumbs-up:

Gruss
Jens
Dann habe ich ja gute Chancen, meiner wohnt auch im Carport. Den Rest erledigt Brunox Epoxy... bier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wertigkeit / Verarbeitung Jeep

Wertigkeit / Verarbeitung Jeep - Ähnliche Themen

  • Hohlnieten verarbeiten

    Hohlnieten verarbeiten: Hi ihr Techniker. Hier ist zwar ein Jeep Forum aber hier gibt es auch viele schlaue Köpfe und deshalb frage ich euch mal.   Ich habe eine BMW...
  • Tachosignal Verarbeitung

    Tachosignal Verarbeitung: Hallo, Mein Problem mit dem Tacho Ausfall ist wieder aufgetreten. Nachdem ich einen neuen gebrauchten Geber eingebaut habe und das Problem gelöst...
  • Sitzheizung (Mopar, sitzheizung.de, und andere) - Größe, Verarbeitung

    Sitzheizung (Mopar, sitzheizung.de, und andere) - Größe, Verarbeitung: Nun steht definitiv auch die Anschaffung einer Sitzheizung ins Haus, da meine bessere Hälfte sich sonst weigert, im Dicken mitzufahren. Also...
  • Verarbeitung RTV Silikon Diffs

    Verarbeitung RTV Silikon Diffs: hallo, nachdem ihr mich überzeugt habt, das Auspumpen Mist ist, werden die Diffs richtig gereinigt . Meine Frage zur Verarbeitung des RTV...
  • Qualität und Verarbeitung neuer Jeep´s

    Qualität und Verarbeitung neuer Jeep´s: Was sagt ihr denn so zu der Qualität der Materialien und deren Verarbeitung im Innenraum von den neuen Jeep´s? Ich meine speziell den Compass...
  • Ähnliche Themen

    • Hohlnieten verarbeiten

      Hohlnieten verarbeiten: Hi ihr Techniker. Hier ist zwar ein Jeep Forum aber hier gibt es auch viele schlaue Köpfe und deshalb frage ich euch mal.   Ich habe eine BMW...
    • Tachosignal Verarbeitung

      Tachosignal Verarbeitung: Hallo, Mein Problem mit dem Tacho Ausfall ist wieder aufgetreten. Nachdem ich einen neuen gebrauchten Geber eingebaut habe und das Problem gelöst...
    • Sitzheizung (Mopar, sitzheizung.de, und andere) - Größe, Verarbeitung

      Sitzheizung (Mopar, sitzheizung.de, und andere) - Größe, Verarbeitung: Nun steht definitiv auch die Anschaffung einer Sitzheizung ins Haus, da meine bessere Hälfte sich sonst weigert, im Dicken mitzufahren. Also...
    • Verarbeitung RTV Silikon Diffs

      Verarbeitung RTV Silikon Diffs: hallo, nachdem ihr mich überzeugt habt, das Auspumpen Mist ist, werden die Diffs richtig gereinigt . Meine Frage zur Verarbeitung des RTV...
    • Qualität und Verarbeitung neuer Jeep´s

      Qualität und Verarbeitung neuer Jeep´s: Was sagt ihr denn so zu der Qualität der Materialien und deren Verarbeitung im Innenraum von den neuen Jeep´s? Ich meine speziell den Compass...
    Oben