WH CRD Mod. 2009 Overland Ausstattungsmerkmale

Diskutiere WH CRD Mod. 2009 Overland Ausstattungsmerkmale im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen,   in Mobile.de etc. gibt es unterschiedliche Angaben. Prospekte von 2009 habe ich nicht mehr. Ist es richtig, dass deutsche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Himmel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
183
Danke
13
Hallo Zusammen,
 
in Mobile.de etc. gibt es unterschiedliche Angaben. Prospekte von 2009 habe ich nicht mehr. Ist es richtig, dass deutsche Overland´s von 2009 grundsätzlich mit Kamera, beheizbarer Rücksitzbank, Volleder, Glasschiebehebedach, Xenon,  Scheinwerferreinigungsanlage, bartlosem Zündschlüssel und verbessertem Navy ausgestattet sind?
 
Vielen Dank für Infos.
 
Miquele  
 

jublemgo

Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
366
Danke
33
Meiner (s. Signatur) hat die von Miquele geschilderten Merkmale. Vollleder; kein Alcantara. Soweit ich weiß, gab es aber auch ein zusätzliches Ausstattungpaket für den Overland.

Gruß.
Jürgen.
 

TJRolli

Member
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
225
Danke
12
Standort
Marburg
Der Overland von 2009 hat zusätzlich zum Limited in der Serienausstattung: Quadra Drive II statt Quadra Trac II; Reserverad in LM statt Stahl; Rückfahrkamera; Unterfahrschutz für Kraftstoffbehälter, Verteilergetriebe und Vorderachse; uconnect Bluetooth-Freisprecheinrichtung; Boston Acoustics Premium-Soundsystem; Außenspiegel mit getöntem Glas; Lenkrad in Holz-Leder Kombination; Sitzheizung hinten; Querträger f. Dachreling; Exterieur in Platin statt Chrom-Optik; 18" statt 17" Bereifung;  Xenon-Scheinwerfer.
Weder der Limited noch der Overland haben serienmäßig das Navi und Schiebedach verbaut, dieses ist in speziellen Paketen enthalten. Alcantara-Polster gibt es im Overland ab 2009 meines Wissens auch nicht mehr, die Sitzoberflächen sind beim Limited und Overland identisch.
 

Baronv8

Member
Mitglied seit
29.03.2011
Beiträge
76
Danke
9
TJRolli hat recht.
 
LederSitzflächen beim Overland mit Overland-Logo in der Rücklehne. Alcantara war vor Facelift. Beim Commander aber Alcantara Sitzfläche/Rückenlehne.
 
Viele Grüße
 
Baronv8
 
P.S.: Kann einer die Querträger für Reling gebrauchen? Liegen OVP bei mir in der Garage...
 

Himmel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
183
Danke
13
Hallo Markus,
natürlich weiß ich, dass das Thema scho mehrmals abgehandelt wurde, aber leider ist das noch nicht alles exakt beschrieben worden. Solche Fragen sollten in einem speziefischem Forum erlaubt sein. Und Deine Links beziehen sich nicht auf meine Frage zu den Modellen ab Facelift 2008(2009, sondern bereits ab 2005. Und den Habe ich ja unten im Stall stehen.
Trotzdem vielem Dank für Deine Antwort.
 
Gruß Miquele
 

TJRolli

Member
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
225
Danke
12
Standort
Marburg
HansPeter schrieb:
Hallo Miquele,
 
ich würde diese Listen auch nicht für bare Münze nehmen, denn mein 2009er Limited hat z.B. Quadra-Drive II und nahezu alle Komfortfeatures die der Overland auch hat, nur keine Xenon und das Limited Lenkrad.
 
Da sind wohl verschiedene Kombinationen im Markt.
 
 

natürlich sind verschiedene Kombinationen auf dem Markt, schließlich steht es dem (Neu-)Käufer frei das Fahrzeug mittels der Sonderausstattungsliste aufzupeppen. So wie man es bei jeder Marke tun kann.
Die Ursprungsfrage war aber nach der Standardausstattung des Overland. Und um das final zu beantworten: Schiebedach und (REW-) Navi sind nicht im Standard beim Overland drin, Kamera, beheizbarer Rücksitzbank, Volleder, Xenon,  Scheinwerferreinigungsanlage, bartloser Zündschlüssel dagegen schon. Aber der TE ist scheinbar eh untergetaucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WH CRD Mod. 2009 Overland Ausstattungsmerkmale

WH CRD Mod. 2009 Overland Ausstattungsmerkmale - Ähnliche Themen

  • Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?

    Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?: Hallo zusammen, Mein originales GPS Autoradio (ohne Freisprechanlage + ohne Kamera) hat den Geist aufgegeben. Ich will mir aber kein neues...
  • Brummen beim Beschleunigen GC WH 2009 3.0 Card

    Brummen beim Beschleunigen GC WH 2009 3.0 Card: Hallo zusammen, nächstes Problem Jeep GC 3.0 CRD. Beim Beschleunigen ab ca. 50km/h habe ich ein Brummen mit Vibrationen ( sonst schaltet das...
  • Schlüssel für GC WH 2009 (JUL2008) 3.0 D kann der angelernt werden? Differential hinten Überholsatz

    Schlüssel für GC WH 2009 (JUL2008) 3.0 D kann der angelernt werden? Differential hinten Überholsatz: Hallo GC Gemeinde, der Schlüssel meines GC gibt den Geist auf. Er öffnet das Auto, trotz neuer Batterie schließt er aber nicht ab. Und irgendwas...
  • Beleuchtung der Schaltkulisse GC WH 2009 Overland

    Beleuchtung der Schaltkulisse GC WH 2009 Overland: Hallo zusammen, wer hat schon mal die Beleuchtung der Schaltkulisse repariert? Und kann mir sagen wo ich die Beleuchtung finde. Muß da die...
  • Facelift ab 2009 beim CRD Overland

    Facelift ab 2009 beim CRD Overland: Über die Suchfunktion habe ich erfahren, daß der WH Overland nach dem Facelift 2009 zusätzlich über Xenon, eine Rückfahrkamera, einen bartlosen...
  • Ähnliche Themen

    Oben