WH HEMI.... mit 8 Zündkerzen die halbe Miete

Diskutiere WH HEMI.... mit 8 Zündkerzen die halbe Miete im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Habe Heute meine Zuündkerzen ausgetauscht und siehe da bei meinem 2008er sinds 16 Stueck  und Intervall alle48000 km habe ich  beim jeephaendler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andrej1005

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2012
Beiträge
82
Danke
6
Standort
gars a inn
Habe Heute meine Zuündkerzen ausgetauscht und siehe da bei meinem 2008er sinds 16 Stueck 
und Intervall alle48000 km habe ich  beim jeephaendler angefragt er meinte aber dass es auch welche gibt die nur 8 stueck drin habn...?
 

muc_joerg

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
559
Danke
9
Standort
München
der hemi hat auf jeden fall 16 stück, die unteren sind etwas schwer zu sehen bzw ranzukommen. möglich ist, dass der 4.7l nur 8 hat...
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.802
Danke
3.567
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
so ist es der 3.7 hat 6 kerzen der 4.7 hat 8 kerzen und der hemi 16
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.802
Danke
3.567
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
joerg meinte bestimmt die hinteren. wenn er mit dem bauch flach auf dem motor liegt, dann kann die perspektive schon mal verrutschen
 

Andrej1005

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2012
Beiträge
82
Danke
6
Standort
gars a inn
achsoo oke...
ich finde de gehn alle schön raus ich habe die "hinteren" seitlich rausgemacht
sprich habe mich neben dem Kotflügel gestellt :)
 

muc_joerg

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
559
Danke
9
Standort
München
werkstatt sprach von den "unteren", die wohl schwerer erreichbar waren als die "oberen". sind alle 16 auf gleicher höhe oder wie? ist dass beim WK2 auch so?
 

Andrej1005

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2012
Beiträge
82
Danke
6
Standort
gars a inn
ja also bei meinem WH 2008 sind die nebeneinander ca. 5 cm 
wie es beim WK 2 aussieht kann ich nicht sagen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WH HEMI.... mit 8 Zündkerzen die halbe Miete

WH HEMI.... mit 8 Zündkerzen die halbe Miete - Ähnliche Themen

  • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

    Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
  • Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle

    Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle: Hallo in die Runde, seit gestern macht mein Hemi sehr spektakuläre Dinge. Nach dem starten fahre ich ein paar Meter und die BAS/ESP Lampe und...
  • Zündkerzen 5.7 Hemi wh

    Zündkerzen 5.7 Hemi wh: Hallo ‍♂️. Hab soeben die Suche nach dem Thema Zündkerzen für den 5.7 Hemi (10.2007) durchforstet...den Beiträgen zufolge fahren die meisten...
  • 2005er GC WK 5,7 HEMI - Empfehlung für Zündkerzen

    2005er GC WK 5,7 HEMI - Empfehlung für Zündkerzen: Guten Tag,   kann mir bitte jemand eine Empfehlung für die 16 Zündkerzen im Hemi geben? Muss dabei die Gasanlage berücksichtigt werden?  ...
  • HEMI doch 16 Zündkerzen?

    HEMI doch 16 Zündkerzen?: Zu meiner Überraschung hat mir der Werkstattmeister am Freitag erzählt, dass meine mitgebrachten 8 Zündkerzen leider nur die Halbe Miete waren, da...
  • Ähnliche Themen

    • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

      Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
    • Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle

      Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle: Hallo in die Runde, seit gestern macht mein Hemi sehr spektakuläre Dinge. Nach dem starten fahre ich ein paar Meter und die BAS/ESP Lampe und...
    • Zündkerzen 5.7 Hemi wh

      Zündkerzen 5.7 Hemi wh: Hallo ‍♂️. Hab soeben die Suche nach dem Thema Zündkerzen für den 5.7 Hemi (10.2007) durchforstet...den Beiträgen zufolge fahren die meisten...
    • 2005er GC WK 5,7 HEMI - Empfehlung für Zündkerzen

      2005er GC WK 5,7 HEMI - Empfehlung für Zündkerzen: Guten Tag,   kann mir bitte jemand eine Empfehlung für die 16 Zündkerzen im Hemi geben? Muss dabei die Gasanlage berücksichtigt werden?  ...
    • HEMI doch 16 Zündkerzen?

      HEMI doch 16 Zündkerzen?: Zu meiner Überraschung hat mir der Werkstattmeister am Freitag erzählt, dass meine mitgebrachten 8 Zündkerzen leider nur die Halbe Miete waren, da...
    Oben