WH Lüftung funktioniert nur noch auf höchster Stufe

Diskutiere WH Lüftung funktioniert nur noch auf höchster Stufe im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   hab seit 3 Tagen das Problem das die Lüftung nur noch auf höchster Stufe läuft. Hat einer eine Idee was das sein könnte?   Ist ein WH 4,7...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kai11

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2013
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Wiesbaden
Hallo,
 
hab seit 3 Tagen das Problem das die Lüftung nur noch auf höchster Stufe läuft.
Hat einer eine Idee was das sein könnte?
 
Ist ein WH 4,7 Laredo mit Manueller Klima aus 2005.
 
Danke schon mal!
 
Gruß Kai
 
_joker_

_joker_

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Freiberg/Sachsen
Tippe auf den Vorwiderstand vom Lüfter.

gesendet über HTC mit Tapatalk 2
Gruß _joker_
 

Kai11

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2013
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Wiesbaden
und wie bekomme ich den gewechselt? Oder muss ein neuer Lüfter her?
 
Danke!!
 
 
_joker_

_joker_

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Freiberg/Sachsen
Beim ZJ und WJ sitzt es auf dem Lüftermotor unter der Handschuhfach und kann gewechselt werden. Ob es beim WH anders ist kann ich nicht sagen.


schließe mich hier an, kenne es leider auch nur vom WG. Wenn es so ähnlich ist, bin ich mal auf den Preis gespannt!

gesendet über HTC mit Tapatalk 2
Gruß _joker_
 

Kai11

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2013
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Wiesbaden
ist bestellt und kostet 30€
 
Für alle in Zukunft. Die Teile Nummer für den Vorwiderstand vom Gebläselüfter eines Jeep Grand Cherokee WH 4,7 Laredo von 2005 mit Manueller Klima ist: 5143127AA
 
Gruß Kai
 
_joker_

_joker_

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Freiberg/Sachsen
Bei meinem WG mit Klimaautomatik hat mich das Teil damals sage und schreibe 149€ gekostet. Der Preis wurde aber von mehreren Anbietern bestätigt

gesendet über HTC mit Tapatalk 2
Gruß _joker_
 

martin59069

Neu hier
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
10
Danke
0
Hallo Kai,
 
wo sitzt der Widerstand? Ich habe mir gerade einen bei Rockauto bestellt.
 
Grüße aus Hamm
Martin
 

Kai11

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2013
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Wiesbaden
Sorry habs jetzt erst gesehen.
Sitzt hinter dem Handschuhfach.
Ist recht leicht zu finden wenn du das Handschuhfach nach unten geklappt hast.
 
Gruß Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WH Lüftung funktioniert nur noch auf höchster Stufe

WH Lüftung funktioniert nur noch auf höchster Stufe - Ähnliche Themen

  • Totalausfall Klima/ Lüftung

    Totalausfall Klima/ Lüftung: Seit kurzem funktioniert weder Lüftung noch Klima noch Heckscheibenheizung bei meinem Renegade. Das Fahrzeug ist ein 1.0l bj 2019 bevor ich zum...
  • Lüftung pfeift bei geschlossenen Türen und Fenstern

    Lüftung pfeift bei geschlossenen Türen und Fenstern: Einen wunderschönen, guten Morgen Ich habe seit zwei Tagen das Phänomen, dass meine Lüftung pfeift. Sobald aber die Türe geöffnet ist oder ein...
  • Lüftung funktioniert nicht richtig

    Lüftung funktioniert nicht richtig: Seit kurzer Zeit geht meine Lüftung nicht mehr an, egal wie ich sie einstelle. Von ca. 20 mal nachdem ich den Motor einschalte passiert es mit...
  • Lüftung quietsch und funktioniert nicht korrekt bei -20°C

    Lüftung quietsch und funktioniert nicht korrekt bei -20°C: Hallo Gemeinde, letzte Woche hatte es bei uns fast durchgehend -15 bis -20°C. Ist es normal, dass bei diesen Temperaturen der Lüfter...
  • Lüftung / Klima funktioniert "spinnt"

    Lüftung / Klima funktioniert "spinnt": HI KJ´ler! Da es die letzten tage sehr heiß war und ich des öfteren in der Sonne parke ist mir etwas aufgefallen! Wenn ich in mein auto...
  • Ähnliche Themen

    • Totalausfall Klima/ Lüftung

      Totalausfall Klima/ Lüftung: Seit kurzem funktioniert weder Lüftung noch Klima noch Heckscheibenheizung bei meinem Renegade. Das Fahrzeug ist ein 1.0l bj 2019 bevor ich zum...
    • Lüftung pfeift bei geschlossenen Türen und Fenstern

      Lüftung pfeift bei geschlossenen Türen und Fenstern: Einen wunderschönen, guten Morgen Ich habe seit zwei Tagen das Phänomen, dass meine Lüftung pfeift. Sobald aber die Türe geöffnet ist oder ein...
    • Lüftung funktioniert nicht richtig

      Lüftung funktioniert nicht richtig: Seit kurzer Zeit geht meine Lüftung nicht mehr an, egal wie ich sie einstelle. Von ca. 20 mal nachdem ich den Motor einschalte passiert es mit...
    • Lüftung quietsch und funktioniert nicht korrekt bei -20°C

      Lüftung quietsch und funktioniert nicht korrekt bei -20°C: Hallo Gemeinde, letzte Woche hatte es bei uns fast durchgehend -15 bis -20°C. Ist es normal, dass bei diesen Temperaturen der Lüfter...
    • Lüftung / Klima funktioniert "spinnt"

      Lüftung / Klima funktioniert "spinnt": HI KJ´ler! Da es die letzten tage sehr heiß war und ich des öfteren in der Sonne parke ist mir etwas aufgefallen! Wenn ich in mein auto...
    Oben