WH Oelnebel

Diskutiere WH Oelnebel im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeepgemeinde, an der mit Rot gekennzeichneten Stelle, kommt an meinem WH auch Oelnebel raus. T-Stück für Turbo und Oelabscheider heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xfile

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2013
Beiträge
348
Danke
23
Standort
67705
Hallo Jeepgemeinde,
an der mit Rot gekennzeichneten Stelle, kommt an meinem WH auch Oelnebel raus. T-Stück für Turbo und Oelabscheider heute bestellt (da leicht undicht).
Frage. Muss das Plastikteil ersetzt werden, oder reicht der O-Ring, oder gibt es da eine Dichtmasse. Welche Erfahrungen habt ihr hier?
Wird es besser wenn T-Stück verbaut und Oelabscheider montiert?
Für eure Info´s vielen Dank.
 

 
 
 
 

xfile

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2013
Beiträge
348
Danke
23
Standort
67705
Swissthomi schrieb:
Betreff Ölabscheider kannst du mit dem Stichwort in der suche oil catch can...ganz viele Einträge finden
Hallo Thomas,
danke, schon alles gelesen und OCC + T-Stück bestellt. Werden am WE eingebaut. :yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WH Oelnebel

WH Oelnebel - Ähnliche Themen

  • WK2 CRD Drosselklappe verölt und Ölnebel im

    WK2 CRD Drosselklappe verölt und Ölnebel im: So Leute es wird nicht besser mit meinem Dicken. War heute nochmal in meiner Werkstatt um die Ecke um die Lager des hinteren Diffs zu...
  • Ähnliche Themen

    • WK2 CRD Drosselklappe verölt und Ölnebel im

      WK2 CRD Drosselklappe verölt und Ölnebel im: So Leute es wird nicht besser mit meinem Dicken. War heute nochmal in meiner Werkstatt um die Ecke um die Lager des hinteren Diffs zu...
    Oben