HorstWrangler
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Threadstarter
Hallo, nachdem der Rahmen geschweißt ist, die Karosse montiert ist, geht es nun an die Achsen. Die Situation ist die, ich schaue mir gebrauchte Achsen mit vermutlich Ez Lockern an, die haben leider kein Fähnchen mehr. Der Verkäufer weiss nicht viel über die Achsen.
Frage 1:
Wie kann ich ohne den Diff Korb auszubauen die Übersetzung ermitteln. Mit Hilfe der Suche im Forum habe ich etwas über die Nummer auf dem Tellerrad gelesen, ist die zu lesen wenn der Deckel entfernt wurde ????
Frage 2:
Serie ist in meinem Yj i= 4,1 ich möchte entweder 235/75. Oder 31x10,5 fahren
MT bei Detroit Lockern gelegentlich Strasse dann manchmal
1,5t Anhänger, sonst Wald und Gelände
Welche Übersetzung würdet ihr mir empfehlen?
Vorab schon mal besten Dank
Frage 1:
Wie kann ich ohne den Diff Korb auszubauen die Übersetzung ermitteln. Mit Hilfe der Suche im Forum habe ich etwas über die Nummer auf dem Tellerrad gelesen, ist die zu lesen wenn der Deckel entfernt wurde ????
Frage 2:
Serie ist in meinem Yj i= 4,1 ich möchte entweder 235/75. Oder 31x10,5 fahren
MT bei Detroit Lockern gelegentlich Strasse dann manchmal
1,5t Anhänger, sonst Wald und Gelände
Welche Übersetzung würdet ihr mir empfehlen?
Vorab schon mal besten Dank