Wie sieht's unter der Kunststoffstossstange aus?

Diskutiere Wie sieht's unter der Kunststoffstossstange aus? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; was für ein Wort :-) also ich wollte an der dicken Euro-Stosstange was festschrauben ( von oben, und von vorne)Dazu müsste ich wissen, wo da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stephanw

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2013
Beiträge
62
Danke
0
was für ein Wort :)

also ich wollte an der dicken Euro-Stosstange was festschrauben ( von oben, und von vorne)Dazu müsste ich wissen, wo da festes Blech ist, und wo man besser nicht bohrt. Hat jemand ein Foto wies da untendrunter aussieht?

danke
 

HangLoose

Member
Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge
725
Danke
161
Standort
Vinxel
Ist das hier Satire?

Du willst, dass sich jemand unter sein Auto legt und Fotos macht?

In der Zeit könntest Du selbst drunter liegen.

Und was willst Du dranschrauben?
 
JKU13

JKU13

Overlander
Mitglied seit
01.01.2014
Beiträge
513
Danke
147
Standort
Bergisches Land
Fahrzeug
JKU - 2,8L - 2012
250.000 km
11,7 L/100km
Hallo,
unter der Plastikstoßstange findet sich ein 1 mm (?) Blech, sieht im Profil aus wie eine "Heftklammer", ca. 1,5 m lang, 20 cm breit.
Aber Hand auf's Herz: Weg mit dem Plastikteil, dann weiß man immer, dass man ins Blech bohrt!
Grüße, Jupp
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
4 Schrauben. Das wars und ein bisschen Dreck der Dir ins Gesicht rieselt. :thefinger_red:
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.118
Danke
975
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Youtube.com: suche nach "Wrangler jk remove bumper". Da kannst du es dir sogar ansehen...
 
Nimm Expedition one da ist noch Schauwert dabei, aber demontiere es vorsichtiger.

YouTube.com und suche nach Wrangler jk remove bumper", da kannst du es dir sogar ansehen.
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Earl1 schrieb:
4 Schrauben. Das wars und ein bisschen Dreck der Dir ins Gesicht rieselt. :thefinger_red:
 Aber nur wenn man bis 4 zählen kann, sonst sinds 8 Schrauben :thefinger_red:
 

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.500
Danke
481
Standort
Hessen, Deutschland
Mit Dreck in den Augen noch 4 Schrauben lösen. Respekt!
 

heiko201285

Member
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
389
Danke
23
Standort
51570 Windeck
ImageUploadedByTapatalk1405050333.008723.jpg so schaut's aus unten drunter


2007er JKU 2.8CRD
stephanw schrieb:
was für ein Wort :)

also ich wollte an der dicken Euro-Stosstange was festschrauben ( von oben, und von vorne)Dazu müsste ich wissen, wo da festes Blech ist, und wo man besser nicht bohrt. Hat jemand ein Foto wies da untendrunter aussieht?

danke
Brauchst du noch Bilder Stefan ?


2007er JKU 2.8CRD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie sieht's unter der Kunststoffstossstange aus?

Wie sieht's unter der Kunststoffstossstange aus? - Ähnliche Themen

  • Seilwinde in Kunststoffstoßstange

    Seilwinde in Kunststoffstoßstange: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten eine Rock's Stealth EU Stoßstange mit Seilwinde am JL montiert. Die Stoßstange ist absoluter Müll...
  • Windenträger für orig. Kunststoffstossstange

    Windenträger für orig. Kunststoffstossstange: Moin, wer von euch hat seine Winde in die original Stossstange verbaut und kann mir eine dafür passende Grundplatte benennen ? Erfahrungen wären...
  • Baumharz von Kunststoffstoßstange entfernen...

    Baumharz von Kunststoffstoßstange entfernen...: Hallo zusammen, hat da jemand einen heißen Tip? Ich habe es bereits mit Kunststoffreiniger versucht und da tut sich garnichts.
  • Original Kunststoffstossstange beim JK vorne eingedrückt...

    Original Kunststoffstossstange beim JK vorne eingedrückt...: servus aus bäd s ...   mir ist jemand auf die linke stossstangenecke gefahren und hat sie eingedrückt. natürlich ist der- oder diejenige...
  • Ähnliche Themen

    • Seilwinde in Kunststoffstoßstange

      Seilwinde in Kunststoffstoßstange: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten eine Rock's Stealth EU Stoßstange mit Seilwinde am JL montiert. Die Stoßstange ist absoluter Müll...
    • Windenträger für orig. Kunststoffstossstange

      Windenträger für orig. Kunststoffstossstange: Moin, wer von euch hat seine Winde in die original Stossstange verbaut und kann mir eine dafür passende Grundplatte benennen ? Erfahrungen wären...
    • Baumharz von Kunststoffstoßstange entfernen...

      Baumharz von Kunststoffstoßstange entfernen...: Hallo zusammen, hat da jemand einen heißen Tip? Ich habe es bereits mit Kunststoffreiniger versucht und da tut sich garnichts.
    • Original Kunststoffstossstange beim JK vorne eingedrückt...

      Original Kunststoffstossstange beim JK vorne eingedrückt...: servus aus bäd s ...   mir ist jemand auf die linke stossstangenecke gefahren und hat sie eingedrückt. natürlich ist der- oder diejenige...
    Oben