Wischergestänge

Diskutiere Wischergestänge im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   mein rechtes Wischergestänge wurde kürzlich von einem Vandalen abgerissen. Gibt es Wischergestänge auch einzeln und gebraucht zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NewYork

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
17
Danke
0
Hallo zusammen,
 
mein rechtes Wischergestänge wurde kürzlich von einem Vandalen abgerissen.
Gibt es Wischergestänge auch einzeln und gebraucht zu kaufen?
Freue mich über Tipp´s.
 
VG
Grandy2000
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.560
Danke
730
Standort
Neuhausen
Eine Signatur wäre angebracht, dann wüssten die Leute auch für welches Auto das benötigte Teil wär.
Und ansonsten hab ich sowas schon in Egay gekauft für andere Fahrzeuge, mal ein bisschen suchen und googeln.
 

NewYork

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
17
Danke
0
Hallo Thunderbird,
 
Danke für Deinen Hinweis.
Es handelt sich um einen Jeep Grand Cherokee 4.0 BJ2000.
Mit den Bildern auf Ebay kann ich nicht viel anfangen und meistens ist das ein Komplettgestänge.
Auch andere Anbieter haben entweder keine Ersatzteile für den Jeep oder nur ganze Wischergestänge mit Motor.
Ich brauche lediglich den Arm ab der ersten Schraube.
 
VG
Grandy2000
 
 

NewYork

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
17
Danke
0
Hallo Gordon,
 
Deine Antwort war sehr hilfreich.
Wenn ich nach Wischerarm suche bekomme ich überwiegend nur welche vom Z, X oder anderen W Modellen angeboten, nicht aber vom WJ.
Hab jetzt eine Seite gefunden (nexpart.de) welche mir den Wischerarm neu anbietet.
Wollte zwar keine neue Ware aber wenns nicht anders geht.
Vielen Dank nochmal.
 
VG
Grandy2000
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
ähm öhm .. was sind denn andere w-modelle??
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
hi tim,
 
sicher? .. haste mal nach "grand cherokee wj wischergestänge" gegoogelt oder in der bucht gesucht?
 
ok, bei "wischergestänge w" kommen hundert mercedesse bei raus .. das geb ich zu ... :jester:
 
gruss emil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wischergestänge

Wischergestänge - Ähnliche Themen

  • Wischergestänge Antriebsstange

    Wischergestänge Antriebsstange: Ich hab über die Suche nichts gefunden. Mein Problem ist, das es vorn klappert bei 2000 U/min. Hört sich an wie klappern im Cokpit-...
  • Wischergestänge

    Wischergestänge: Hallo, Viel. Kann mir jemand weiterhelfen. An meinem CJ ist das wischergestänge kaputt. Hab die Möglichkeit günstig ein gebrauchtes YJ...
  • Wischergestänge YJ

    Wischergestänge YJ: Moin, bei meinem kleinen (YJ 2,5 Baujahr 89) hängt sich öfter das Wischergestänge aus, d.h. direkt am motor diese plastikbuchse. Bei Joachim...
  • Einbau der Buchsen am Wischergestänge

    Einbau der Buchsen am Wischergestänge: Hi Leute habe mir jetzt mal die Buchsen für´s Wischergestänge zum Tausch besorgt. Habe auch die Einbauanleitung vom Holger gelesen. Was ich jetzt...
  • Teilenummer der Buchsen für das Wischergestänge

    Teilenummer der Buchsen für das Wischergestänge: Wer kennt die Teilenummer für die besagten Buchsen des Scheibenwischergestänges die in der Reparaturanleitung vom Holger gebraucht werden?
  • Ähnliche Themen

    • Wischergestänge Antriebsstange

      Wischergestänge Antriebsstange: Ich hab über die Suche nichts gefunden. Mein Problem ist, das es vorn klappert bei 2000 U/min. Hört sich an wie klappern im Cokpit-...
    • Wischergestänge

      Wischergestänge: Hallo, Viel. Kann mir jemand weiterhelfen. An meinem CJ ist das wischergestänge kaputt. Hab die Möglichkeit günstig ein gebrauchtes YJ...
    • Wischergestänge YJ

      Wischergestänge YJ: Moin, bei meinem kleinen (YJ 2,5 Baujahr 89) hängt sich öfter das Wischergestänge aus, d.h. direkt am motor diese plastikbuchse. Bei Joachim...
    • Einbau der Buchsen am Wischergestänge

      Einbau der Buchsen am Wischergestänge: Hi Leute habe mir jetzt mal die Buchsen für´s Wischergestänge zum Tausch besorgt. Habe auch die Einbauanleitung vom Holger gelesen. Was ich jetzt...
    • Teilenummer der Buchsen für das Wischergestänge

      Teilenummer der Buchsen für das Wischergestänge: Wer kennt die Teilenummer für die besagten Buchsen des Scheibenwischergestänges die in der Reparaturanleitung vom Holger gebraucht werden?
    Oben