Teilenummer der Buchsen für das Wischergestänge

Diskutiere Teilenummer der Buchsen für das Wischergestänge im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Wer kennt die Teilenummer für die besagten Buchsen des Scheibenwischergestänges die in der Reparaturanleitung vom Holger gebraucht werden?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grizzly

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Wer kennt die Teilenummer für die besagten Buchsen des Scheibenwischergestänges die in der Reparaturanleitung vom Holger gebraucht werden?
 

syrax

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
414
Danke
4
Standort
Zürich
Hallo

die Buchsen die ich hatte sind von Motormite
Jeep Cherokee 1999-82, Nissan 2000-82 mit der Part Nummer Mot-49445
kamen ursprünglich von Crown, hatte meine von einem Forumsmitglied.
Joachim fragen oder bei rupp gibts die glaub ich auch.

Gruss
Syrax
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
hi,

orischinal gibt´s die nicht einzeln. :angry:

vielleicht bekommst du die dinger in der 4x4garage,

wenn nicht, dann gibt´s die noch bei einem händler

in mönchengladbach, der hier aber nicht erwähnt werden darf. :p

B)
 

Grizzly

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Danke Leute - it´s done
 

monkeytownhenry

Neu hier
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
4
Danke
0
...hallo miteinander,
brauche auch die büchsen, hoffe ihr hilft mir.
gruß
heinrich
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.274
Danke
8.337
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Kann dir den Link hier nicht posten, da er dem Forenfilter zum Opfer fällt.

PN geht bei dir noch nicht, da du aktuell nur 4 Postings hast ( ist erst ab 10 Beiträgen freigeschaltet )

Bleibt also nur eine email von dir, dann sende ich dir den Link.

:angry:

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teilenummer der Buchsen für das Wischergestänge

Teilenummer der Buchsen für das Wischergestänge - Ähnliche Themen

  • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

    Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
  • Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler

    Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler: Guten Morgen Liebe Gemeinde. Hab durchforsten von Kleinanzeigen bin ich über einen Wasserkühler für den ZJ gestolpert. Jenes ist erst einmal...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Teilenummer Leckölleitung WJ

    Teilenummer Leckölleitung WJ: Servus, Ich bin leider etwas aufgeschmissen. Ich suche die Leckölleitung (auf dem Bild Nr. 14) von Mercedes. Ich hatte schon zwei, angeblich...
  • Teilenummer Buchse Stoßdämpfer hinten oben

    Teilenummer Buchse Stoßdämpfer hinten oben: Hallo Leute, ich such mich grade blöd und finde nichts. Kann mir jemand sagen ob es Ersatzbuchsen für die Dämpfer an der HA oben gibt? Meine...
  • Ähnliche Themen

    • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

      Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
    • Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler

      Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler: Guten Morgen Liebe Gemeinde. Hab durchforsten von Kleinanzeigen bin ich über einen Wasserkühler für den ZJ gestolpert. Jenes ist erst einmal...
    • Suche Teilenummer

      Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
    • Teilenummer Leckölleitung WJ

      Teilenummer Leckölleitung WJ: Servus, Ich bin leider etwas aufgeschmissen. Ich suche die Leckölleitung (auf dem Bild Nr. 14) von Mercedes. Ich hatte schon zwei, angeblich...
    • Teilenummer Buchse Stoßdämpfer hinten oben

      Teilenummer Buchse Stoßdämpfer hinten oben: Hallo Leute, ich such mich grade blöd und finde nichts. Kann mir jemand sagen ob es Ersatzbuchsen für die Dämpfer an der HA oben gibt? Meine...
    Oben