WJ 1998: Licht an, Innenbeleuchtung dimmt + sporadisch Airbagwarnleuchte

Diskutiere WJ 1998: Licht an, Innenbeleuchtung dimmt + sporadisch Airbagwarnleuchte im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich hab' schon ein bisschen gesucht, bin aber nicht so richtig fündig geworden....   1. Problem: Neuerdings dimmt die Innenbeleuchtung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jesses

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.11.2011
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Köln
Hallo,
ich hab' schon ein bisschen gesucht, bin aber nicht so richtig fündig geworden....
 
1. Problem:
Neuerdings dimmt die Innenbeleuchtung, wenn ich das Licht einschalte (normales Abblendlicht, Standlicht OK). DIe Anzeigen sind dann nahez unlesbar.  Was ist das denn? So als Laie würde ich ja sagen, wenn eine Sicherung defekt ist, dann geht irgendetwas gar nicht mehr?
 
2. Problem:
seit dem Wochenende geht jetzt sporadisch mal die Airbarwarnleute an, es pingt und dann geht sie wieder aus, unreglmässige Abstände, aber beständig immer mal. Der berüchtigte "Schleifring"?
 
Meine Dicke ist ja nun schon was älter...
 
Freue mich auf Nachrichten, vielen Dank im voraus....
 
 
 
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.020
hi marco,
das die anzeigenbeleuchtung runterdimmt wenn man das licht an macht ist ja eigentlich normal, du kannst sie ja nach deinen persönlichen
geschmack am rad was zeimlich mittig um dem blinkhelbel sitzt einstellen. denke du bist drangekommen ohne es germekt zu haben, schau mal nach und stell es so ein das es für dich mit und ohne licht passt.
 
Zur Airbaglampe kann ich dir leider nichts sagen, hoffe jedamd anderes weiss rat.
 
grüsse jens
 

Det65

Guest
Ja es wird dein Schleifring sein, altbekanntes Problem. Sogenannte Clock Spring!!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ 1998: Licht an, Innenbeleuchtung dimmt + sporadisch Airbagwarnleuchte

WJ 1998: Licht an, Innenbeleuchtung dimmt + sporadisch Airbagwarnleuchte - Ähnliche Themen

  • Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz

    Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz: Hallo an euch. Könnt ihr mir sagen welchen Farbcode dieses oben genannt Auto hat. Hab das ganze Auto abgesucht und finde es nicht, da wo schon...
  • Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998

    Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998: Hi, ich bin neu hier und habe für dieses Jahr ein neues Projekt :-) Den Jeep meiner Eltern wieder Fit zu machen. Sie fahren ihren Jeep täglich und...
  • Lamdasonde 4.0 1998

    Lamdasonde 4.0 1998: Servusle zusammen, ich brauche ne neue lamdasonde vor kat. Hat jemand ne Empfehlung mit nummer also welche Denso oder NGK genau?
  • Tachoausfall bei Jeep Wrangler TJ Bj 1998

    Tachoausfall bei Jeep Wrangler TJ Bj 1998: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich habe einen Jeep Wrangler TJ Baujahr 1998, immer wieder habe ich jetzt dsa Problem, dass...
  • 1998 Sahara auf Zypern

    1998 Sahara auf Zypern: Ich habe diesen Wrangler TJ Sahara mit allerdings schon 260.000 km in Auge gefasst. Aber ganz sicher bin ich mir nicht – ich wohne die meiste Zeit...
  • Ähnliche Themen

    • Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz

      Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz: Hallo an euch. Könnt ihr mir sagen welchen Farbcode dieses oben genannt Auto hat. Hab das ganze Auto abgesucht und finde es nicht, da wo schon...
    • Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998

      Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998: Hi, ich bin neu hier und habe für dieses Jahr ein neues Projekt :-) Den Jeep meiner Eltern wieder Fit zu machen. Sie fahren ihren Jeep täglich und...
    • Lamdasonde 4.0 1998

      Lamdasonde 4.0 1998: Servusle zusammen, ich brauche ne neue lamdasonde vor kat. Hat jemand ne Empfehlung mit nummer also welche Denso oder NGK genau?
    • Tachoausfall bei Jeep Wrangler TJ Bj 1998

      Tachoausfall bei Jeep Wrangler TJ Bj 1998: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich habe einen Jeep Wrangler TJ Baujahr 1998, immer wieder habe ich jetzt dsa Problem, dass...
    • 1998 Sahara auf Zypern

      1998 Sahara auf Zypern: Ich habe diesen Wrangler TJ Sahara mit allerdings schon 260.000 km in Auge gefasst. Aber ganz sicher bin ich mir nicht – ich wohne die meiste Zeit...
    Oben