Wj ging aus und macht keinen Muchs mehr

Diskutiere Wj ging aus und macht keinen Muchs mehr im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Filter hatte keine Probleme gemacht Luft ist irgendwo an den Leitungen eingetreten!! Durch das erzeugte Vakuum der Pumpe ist aber kein austreten...

Theeltal

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2016
Beiträge
16
Danke
1
Filter hatte keine Probleme gemacht Luft ist irgendwo an den Leitungen eingetreten!!
Durch das erzeugte Vakuum der Pumpe ist aber kein austreten von Diesel erkennbar!
Nur mit Druck ab Filter zur Pumpe feststellbar ob irgend ein Anschluss undicht ist und bei bergauf parken der Diesel in den Tank zurückzieht weil Luft ins System kann!!
Parken bergab keine Probleme!
Immer sofort und gut angesprungen!
Wird sich jetzt hoffentlich mit neuenLeitungssatz auch erledigen und Wasser Sensor im Filter bleibt erhalten!
Hab da etwas geschlammt weil meine Einfahrt recht steil nach unten geht und daher immer gut angesprungen ist
Hoffe auf baldigen dieselsound in absehbarer Zeit
 
Thema:

Wj ging aus und macht keinen Muchs mehr

Wj ging aus und macht keinen Muchs mehr - Ähnliche Themen

  • Motor ging plötzlich aus und startet nicht mehr

    Motor ging plötzlich aus und startet nicht mehr: Moin, Mein Jeep ist letzten einfach stehen geblieben. Nach zwei start versuchen an der Ampel habe ich ihn auf die Seite geschoben. Nach dem...
  • Jeep ging manchmal bei geringer Drehzahl aus....

    Jeep ging manchmal bei geringer Drehzahl aus....: .....und schuld war der Batterie Trennschalter, denn dort wo er trennt oder halt nicht trennt ist die Oberfläche stark oxydiert. Ein simpler...
  • YJ 2.5 ging während der Fahrt aus - Motor startet nicht mehr

    YJ 2.5 ging während der Fahrt aus - Motor startet nicht mehr: Hallo liebe Jeep Community, ein Neuling sucht verzweifelt nach Antworten zu seinem abgesoffenen 92er YJ. Die Suche zu meinem Problem hat zwar...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Jeep Grand Cherokee 4.7 2003 springt nicht mehr an auf gas ging er als er warm war

    Jeep Grand Cherokee 4.7 2003 springt nicht mehr an auf gas ging er als er warm war: Guten Tag liebe Jeep Fahrer :) Habe mir vor 2 Wochen einen Grand Cherokee 4.7 2003 gekauft beim abholen lief das Auto auf reserve und ging aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben