WJ Reifen Cooper STT 245/70/R17 2"

Diskutiere WJ Reifen Cooper STT 245/70/R17 2" im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich habe den WJ 2" höher gelegt, alles besten. :biglaugh: Hat jemand Erfahrung mit dem Cooper STT? Ich will den Cooper...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bernhard777

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Hamburg
Hallo, ich habe den WJ 2" höher gelegt, alles besten. :biglaugh: Hat jemand Erfahrung mit dem Cooper STT? Ich will den Cooper hauptsächlich im Gelände und wenig auf der Strasse nutzen. Als Größe will ich die 245/70/R17 aufziehen. Passt das in den Radkästen? Danke im voraus.
 

fuge78

Premium Member
Mitglied seit
28.01.2009
Beiträge
70
Danke
0
Standort
kirchlengern
hallo. ich würde mal behauten das es ziemlich knapp wird . ich fahre selbst einen wj mit zwei zoll und zusätzlich zwei trimmpackern . allerdings mit 245/75 16 und das ist schon echt knapp !!!!
meine reifen haben einen durchmesser von gut 79 cm . also ich würde mal so behaupten das du drauf achten solltest nicht über 80 cm zu kommen , sonst wird das nichts im gekände mit der verschränkung . ansonsten ist deine wahl mit den coopper stt nicht schlecht . ich bin damit sehr zu frieden !

gruß tobi


anbei noch ein bild beim einfedern damit du dir selbst ein bild machen kannst wie eng das ist !!!!!!
 

Anhänge

GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.777
Danke
1.193
Hallo, ich habe den WJ 2" höher gelegt, alles besten. :biglaugh: Hat jemand Erfahrung mit dem Cooper STT? Ich will den Cooper hauptsächlich im Gelände und wenig auf der Strasse nutzen. Als Größe will ich die 245/70/R17 aufziehen. Passt das in den Radkästen? Danke im voraus.

Hallo, dann les mal das da: Klick mich . Hier gehts zwar um 265er, aber die haben den gleichen Umfang und Durchmesser wie die 245/70 R17...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ Reifen Cooper STT 245/70/R17 2"

WJ Reifen Cooper STT 245/70/R17 2" - Ähnliche Themen

  • Reifen-Gutachten für MT Cooper STT 255/75 gesucht!

    Reifen-Gutachten für MT Cooper STT 255/75 gesucht!: Hallo!   Wer kann mir helfen für folgende Reifengrösse: Cooper STT 255/75 auf 16`?   Sage schon mal' herzlichen Dank.
  • Reifen Nachfolge 33x10,5 - 265er? Erfahrungen Kumho, Cooper?

    Reifen Nachfolge 33x10,5 - 265er? Erfahrungen Kumho, Cooper?: Lieber Jeeper, ich würde mir gerne für meinen TJ eine neue Garnitur Reifen zulegen, hab momentan  255/85R16 BFG MT (enstpricht ca 33x10,5) auf...
  • Cooper STT Reifen auf YJ

    Cooper STT Reifen auf YJ: Hi Leute,   werde mir neuen Reifensatz bestellen und wollte kurz nachfragen: sind die Cooper STT aktuell immer noch das beste was man so an Reifen...
  • 35" Reifen Cooper Discoverer STT

    35" Reifen Cooper Discoverer STT: Hi Leute, es gab da mal einen Reifen-Thread, finde ihn aber nicht mehr. Deswegen hier kurz 'ne Frage zu meinem Anliegen: ich fahre schon eh und...
  • Reifen Cooper Discover STT gesucht...

    Reifen Cooper Discover STT gesucht...: Hallo! Bin auf der Suche nach neuen Reifen. Marke: Cooper Discover STT Dimension: 285/70/17 Hätte hier jemand Tipps für mich bei welchen...
  • Ähnliche Themen

    • Reifen-Gutachten für MT Cooper STT 255/75 gesucht!

      Reifen-Gutachten für MT Cooper STT 255/75 gesucht!: Hallo!   Wer kann mir helfen für folgende Reifengrösse: Cooper STT 255/75 auf 16`?   Sage schon mal' herzlichen Dank.
    • Reifen Nachfolge 33x10,5 - 265er? Erfahrungen Kumho, Cooper?

      Reifen Nachfolge 33x10,5 - 265er? Erfahrungen Kumho, Cooper?: Lieber Jeeper, ich würde mir gerne für meinen TJ eine neue Garnitur Reifen zulegen, hab momentan  255/85R16 BFG MT (enstpricht ca 33x10,5) auf...
    • Cooper STT Reifen auf YJ

      Cooper STT Reifen auf YJ: Hi Leute,   werde mir neuen Reifensatz bestellen und wollte kurz nachfragen: sind die Cooper STT aktuell immer noch das beste was man so an Reifen...
    • 35" Reifen Cooper Discoverer STT

      35" Reifen Cooper Discoverer STT: Hi Leute, es gab da mal einen Reifen-Thread, finde ihn aber nicht mehr. Deswegen hier kurz 'ne Frage zu meinem Anliegen: ich fahre schon eh und...
    • Reifen Cooper Discover STT gesucht...

      Reifen Cooper Discover STT gesucht...: Hallo! Bin auf der Suche nach neuen Reifen. Marke: Cooper Discover STT Dimension: 285/70/17 Hätte hier jemand Tipps für mich bei welchen...
    Oben