WK II Modelljahr 2014

Diskutiere WK II Modelljahr 2014 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; @ All Ab wann ist eigentlich das Modelljahr 2014 WKII bestellbar. Ich interessiere mich dafür. Im Voraus vielen Dank Viele Grüße Thomas :top:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zander

Zander

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
524
Danke
44
Standort
Maintal
@ All
Ab wann ist eigentlich das Modelljahr 2014 WKII bestellbar. Ich interessiere mich dafür.
Im Voraus vielen Dank
Viele Grüße Thomas :top:
 

Jeske-Neuffen

Member
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
55
Danke
6
Hallo,
 
schau mal bei Jeep Ochsenküch in Neumarkt rein unter NEWS. Der sagt im Juli kommt er.
 
Gruß
 

hmk

Member
Mitglied seit
23.02.2013
Beiträge
21
Danke
4
Ich habe gestern mein bestellbares Angebot bekommen. Grand Cherokee Serie 8 Overland 3.0l V6, Lieferzeit ca. 6 Monate.
 
Ich freu mich!
 

Europe

Member
Mitglied seit
02.09.2012
Beiträge
61
Danke
4
Standort
CH - St. Gallen
Indianerfan schrieb:
Ich habe meinen am 19. Februar bestellt.
Voraussichtliches Lieferdatum 16. August 2013.

Fazit: der IST bestellbar. Zumindest in der CH
Meine Frau und ich gehen morgen bei unserem Händler vorbei und bestellen das Fahrzeug. Aber was heisst hier bestellen, unser Händler hat noch keine Ausstattungs Infos, oder Zubehör mit Preisen.
War das bei deiner Bestellung besser? Oder hast du einfach dem Händler gesagt, du willst nen blauen laredo/Limited/Overland/summit mit baigen Interieur? Oder konnte er dir schon mehr dazu sagen?
Meine Frau und ich interessieren uns eben wegen der Kinder noch für das Rear Entertainment System, aber ohne Preis oder wissen wie es aussieht, ist es schwer zu bestellen. Weisst du da mehr?

Gruss Europe

EDIT: Ach ja, bestellen den auch in der Schweiz.
 
Foxhound

Foxhound

Member
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
244
Danke
15
Standort
Zwenkau
hmk schrieb:
Lieferzeit ca. 6 Monate.
 
Lass einen aus den Staaten importieren, das geht schneller. Den Diesel gibts dort auch.
 
Als ich letztes Jahr den Dodge Avenger importieren lassen wollte, sagte man mir HÖCHSTENS 3 Monate zu.
 
Allerdings stand da dieser herrliche WH mit wenig km ... Ähem  :rofl:
 

Jeske-Neuffen

Member
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
55
Danke
6
hmk schrieb:
Ich habe gestern mein bestellbares Angebot bekommen. Grand Cherokee Serie 8 Overland 3.0l V6, Lieferzeit ca. 6 Monate.
 
Ich freu mich!
 
Hallo hmk,
 
Ich denke da hast Du allen Grund. Hast Du Listenpreis angeboten bekommen oder "etwas" darunter? Wenn ich mal neugierig sein darf.
Die Lieferzeit ist ja fast wie früher bei Daimlers. Hoffentlich legt sich das in den nächsten Monaten. Ein Nachfolger für meinen GC2006
hätte ich schon noch dieses Jahr, jedoch nicht um jeden Preis. Und es soll genau wie Deiner werden, in weiss.
 
Gruß jeep-1
 
 

Europe

Member
Mitglied seit
02.09.2012
Beiträge
61
Danke
4
Standort
CH - St. Gallen
So, ich hoffe nun ist die Bestellung durch. Waren am Montag beim freundlichen, haben alles fürs Leasing klar gemacht um dann am Dienstag gleich den Vertrag für unseren neuen roten Overland abschliessen zu können. Zusätzlich zur Serienausstattung wollten wir das Rear DVD Entertainment System haben (http://www.wk2jeeps.com/wk2_2014_rear_dvd.htm). Wurde auch schön in den Vertrag aufgenommen. Vor allem für Super günstige 920.--sFr. wie es in der Preisliste für den WK II Overland 2013 drinn ist. In den Staaten kostet das schon 1995.--$ Aufpreis.
Heute das Telefonat vom freundlichen. Das Fahrzeug lässt sich nicht bestellen. Grund das DVD System, welches frühestens ab Juli bestellbar sein wird. Dadurch würde sich die Auslieferung mindestens in den Januar des nächsten Jahres hineinziehen. Wobei das noch optimistisch geschätzt wäre.
Also nochmals zum freundlichen, der hat die Bank angerufen und dann gleich den Leasing Vertrag und den Kaufvertrag abgeändert.
Hoffentlich kommt morgen nicht noch ein Telefon, das Fahrzeug lässt sich in Deep Cherry Red nicht bestellen.
Also, für Leasing konnten wir den Freundlichen zu 10% Rabatt zum Listenpreis runterhandeln. Ich denke bei Bar Zahlung wäre mehr drinn.
Kann es kaum erwarten, bis endlich der Anruf kommt, das Auto ist zu abholen bereit.

Gruss Europe
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Die Vorfreude ist doch das Schönste beim Autokauf.....;-)
 
DJAconcept

DJAconcept

Member
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
234
Danke
32
Standort
Muhen, Schweiz
Na dan hast du noch einige zeit zur Vorfreude.... die Farbe würde mir auch gefallen und das rear Entertainment würden bei mir auch kommen..... zurzeit warte ich aber noch etwas....bis die neuen da sind.....und dann ev.....oder halt doch einen Ram.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WK II Modelljahr 2014

WK II Modelljahr 2014 - Ähnliche Themen

  • Kaufempfehlung SRT Modelljahr 2013/2014

    Kaufempfehlung SRT Modelljahr 2013/2014: Hallo Leute, ich liebäugele mit einem Grand Cherokee SRT aus dem Modelljahr 2013 oder 2014. Diesbezüglich benötige ich eure Hilfe. Im Netz habe...
  • Kaufberatung Modelljahr 2014/15 Limited 3.0L

    Kaufberatung Modelljahr 2014/15 Limited 3.0L: Hallo Community,   momentan überlege ich mir die Anschaffung eines Grand Cherokee. Die Motorisierung ist mir auch schon klar, der 3.0L Diesel...
  • Getriebeschaden WK2 ab Modelljahr 2014?

    Getriebeschaden WK2 ab Modelljahr 2014?: Mal eine Frage in die Runde: Bei wem wurde schon mal das Getriebe (8-Gang) ausgewechselt oder steht an?   Bei mir wird in 2 Wochen der Wechsel...
  • ACC Modelljahr 2014 / 2015

    ACC Modelljahr 2014 / 2015: Hallo zusammen,   wie ich gelesen habe, funktioniert das ACC (Adaptive Cruise Control) beim GC Modelljahr 2014 nicht bis auf 0km/h / Stillstand...
  • Gummifussmatten Modelljahr 2013 zu 2014 MOPAR.....

    Gummifussmatten Modelljahr 2013 zu 2014 MOPAR.....: Hallo zusammen, das Vorherige Thema wurde geschlossen, daher...... Ich habe seit letzter Woche einen JKU. Beim Jeep Händler habe ich direkt...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufempfehlung SRT Modelljahr 2013/2014

      Kaufempfehlung SRT Modelljahr 2013/2014: Hallo Leute, ich liebäugele mit einem Grand Cherokee SRT aus dem Modelljahr 2013 oder 2014. Diesbezüglich benötige ich eure Hilfe. Im Netz habe...
    • Kaufberatung Modelljahr 2014/15 Limited 3.0L

      Kaufberatung Modelljahr 2014/15 Limited 3.0L: Hallo Community,   momentan überlege ich mir die Anschaffung eines Grand Cherokee. Die Motorisierung ist mir auch schon klar, der 3.0L Diesel...
    • Getriebeschaden WK2 ab Modelljahr 2014?

      Getriebeschaden WK2 ab Modelljahr 2014?: Mal eine Frage in die Runde: Bei wem wurde schon mal das Getriebe (8-Gang) ausgewechselt oder steht an?   Bei mir wird in 2 Wochen der Wechsel...
    • ACC Modelljahr 2014 / 2015

      ACC Modelljahr 2014 / 2015: Hallo zusammen,   wie ich gelesen habe, funktioniert das ACC (Adaptive Cruise Control) beim GC Modelljahr 2014 nicht bis auf 0km/h / Stillstand...
    • Gummifussmatten Modelljahr 2013 zu 2014 MOPAR.....

      Gummifussmatten Modelljahr 2013 zu 2014 MOPAR.....: Hallo zusammen, das Vorherige Thema wurde geschlossen, daher...... Ich habe seit letzter Woche einen JKU. Beim Jeep Händler habe ich direkt...
    Oben