WK2 2014 - Höchstgeschwindigkeitsanzeige im Navi weiß

Diskutiere WK2 2014 - Höchstgeschwindigkeitsanzeige im Navi weiß im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   nach einigen Recherchen im Internet bin ich leider nicht fündig geworden und versuche mein Glück bei euch.   In meinem neuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChrisGC2014

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2013
Beiträge
20
Danke
0
Hallo zusammen,
 
nach einigen Recherchen im Internet bin ich leider nicht fündig geworden und versuche mein Glück bei euch.
 
In meinem neuen 2014er WK2 Summit wird im Navigations Modus im Display rechts unten die aktuelle Höchstgeschwindigkeit angezeigt. Das Zeichen kennt ihr vielleicht, es sieht aus wie das normale Straßenschild in DE.
 
Dieses wird auch korrekt angezeigt sobald das Display im Tagmodus ist, also Licht ausgeschaltet ist.
Sobald aber der Nachtmodus aktiviert wird, in dem z.b. das Abblendlicht eingeschaltet wird, wird die schwarze Zahl im Kreis leider weiß und kann somit nicht mehr gelesen werden.
 
Kennt jemand das Problem? Ich habe meine Anfrage auch an den Jeep Händler meines Vertrauens gerichtet aber warte noch auf Antwort.
Ggf. kann das Problem mit einem Software Update behoben werden?
 
Vielen Dank vorab und viele Grüße.
 
 

derqbert

Guest
Hallo!
 
Meinst du das hier:

 
So sah es bei mir heute morgen aus.
 
Gruß Oliver
 

ChrisGC2014

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2013
Beiträge
20
Danke
0
Hallo Oliver,
 
bei dir scheint es zu funktonieren. Im Nachtmodus wird es bei mir aber so angezeigt.

 
Nur wenn das System im Tagmodus ist wird es korrekt angezeigt:

 
Grüße
Chris
 
 

ChrisGC2014

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2013
Beiträge
20
Danke
0
Hallo Holm,
 
meine Stände sind folgende.
 
Softwareversion:  13.31.2
NaviServer:  9.10.2.301751
Karten-Datenbasis:  CMCVP4EU;NQFEU2012Q2;20120928
 
Grüße
Chris 
 

derqbert

Guest
So, hier meine Daten:
 
Software: 13.19.0
NaviServer: 9.10.2.275650
Karten-Datenbasis:  CMCVP4EU;NQFEU2012Q2;20120928
 
Gruß Oli
 

derqbert

Guest
Hallo, 
 
Habe eben noch ein Problem entdeckt: die Navigation kennt bei der Postleitzahlen nur 1,2,oder 3.
 

 
Die Navigation scheint ja von Garmin zu sein, also Navteqkarten. Bei meinen mobilen Garminnavis geht das überall, nur hier nicht?!
 
Gruß Oli
 

Cafedelmar

Neu hier
Mitglied seit
29.09.2013
Beiträge
17
Danke
3
Standort
Zentral - Schweiz
Hallo Oli
Vielleicht hast du ja schon eine Antwort bekommen betreffend "Anzeige Höchstgeschwindigkeit"
Ich hab das update 13.39.51 drauf und da funzt das wie es soll :hehe:
Das mit der Navi und den Postleitzahlten muss ich morgen selber mal schaun wie das bei mir ist...
Gruss Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WK2 2014 - Höchstgeschwindigkeitsanzeige im Navi weiß

WK2 2014 - Höchstgeschwindigkeitsanzeige im Navi weiß - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Motor-Ölaustritt WH CRD 3.0 von Kohni 2014

    Motor-Ölaustritt WH CRD 3.0 von Kohni 2014: Hallo zusammen, ich hab an meinem WH 3,0 CRD die selben Symtome wie in dem Beitrag von Kohni 2014. Hab Tägllich einen ca 4 cm großen Ölfleck...
  • Wärmetauscher JK 2.8 Creme 2014

    Wärmetauscher JK 2.8 Creme 2014: Hallo zusammen, Ich habe das typische heizungsproblem beim JK. Links kommt weniger Wärme als rechts. Sehr unangenehm wenn die bessere Hälfte es...
  • Tow Hook 2014

    Tow Hook 2014: Ich habe einen MY2014 Overland Diesel der im Herbst 2013 vom Band lief. Welche Abschleppösen kaufe ich mir jetzt nun für meinen Wagen und kann...
  • Lichtprobleme GC Bj 2014, Overland 3.0 CRD, WK

    Lichtprobleme GC Bj 2014, Overland 3.0 CRD, WK: Habe bei dem Granny von meinem Dad nach ausfall eines Xenonbrenners beide ausgetauscht, jedoch ist mir beim annmachen mit dem defekten Licht schon...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

      Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
    • Motor-Ölaustritt WH CRD 3.0 von Kohni 2014

      Motor-Ölaustritt WH CRD 3.0 von Kohni 2014: Hallo zusammen, ich hab an meinem WH 3,0 CRD die selben Symtome wie in dem Beitrag von Kohni 2014. Hab Tägllich einen ca 4 cm großen Ölfleck...
    • Wärmetauscher JK 2.8 Creme 2014

      Wärmetauscher JK 2.8 Creme 2014: Hallo zusammen, Ich habe das typische heizungsproblem beim JK. Links kommt weniger Wärme als rechts. Sehr unangenehm wenn die bessere Hälfte es...
    • Tow Hook 2014

      Tow Hook 2014: Ich habe einen MY2014 Overland Diesel der im Herbst 2013 vom Band lief. Welche Abschleppösen kaufe ich mir jetzt nun für meinen Wagen und kann...
    • Lichtprobleme GC Bj 2014, Overland 3.0 CRD, WK

      Lichtprobleme GC Bj 2014, Overland 3.0 CRD, WK: Habe bei dem Granny von meinem Dad nach ausfall eines Xenonbrenners beide ausgetauscht, jedoch ist mir beim annmachen mit dem defekten Licht schon...
    Oben