Hallo zusammen,
der WK II 2014 ist ein tolles Auto und ich bin grds. sehr zufrieden. Der Ausfall des UConnect ist extrem ärgerlich, aber nichts, was mich jetzt an dem Wagen zweifeln lässt. Das UConnect (was ein ein Chrysler System ist!) ist eine tolle Sache, das viel kann, da ist es leider so, dass die Software mal Probleme machen kann, das ist bei anderen nichts anders. Die Fahrzeuge werden komplexer und dann gibt es einfach mehr Fehlerquellen. Ich werde dam WE zum Händler fahren, der kann das angeblich leicht beheben, ich könnte es wohl auch durch ein Reset (Mute und browse für 5 Sek gedrückt halten), aber der Händler bat mich, den Wagen vorher an die Diagnose anschließen zu können, das würde bei der Entwicklung des Updates helfen, das schon in Arbeit ist, um diese bekannte (!!) Problem zu lösen. Ich will jetzt mal nicht so sein und Jeep die Chance geben, die Software zu entwicklen, und mache jetzt kein Reset. Aber ich bin auch mal gespannt, ob das am Samstag wirklich so easy funktioniert. Ich werde berichte!
Vielen Dank für die Tipps.
Gruß
Ken