WK2 MY2015 Änderungen

Diskutiere WK2 MY2015 Änderungen im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich find es am wichtigsten einen guten Händler/Reparateur zu haben .   Mein Motorradhändler ist 150 km weg - mache meinen ich spinne. Aber der ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UweG

Member
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
426
Danke
75
Standort
Ettlingen, Baden
Ich find es am wichtigsten einen guten Händler/Reparateur zu haben .
 
Mein Motorradhändler ist 150 km weg - mache meinen ich spinne. Aber der ist einfach mehr als gut. Den besuche ich zwei mal im Jahr, einmal bring ich Ihm mein Moped und bekomme ein Leihmopped von Ihm und beim 2. Mal tauschen wir wieder. 
 
Mein freundlicher Jeep Dealer und Reparateur ist 35 Km weg, Aber das kann ich gut einrichten, liegt oft genug auf dem Weg. 
 
VG Uwe
 

ibgmg

Guest
Rennteam schrieb:
 
 Zumal mein Händler gute 30 km entfernt ist und ich jedes Mal einen ganzen Nachmittag verliere, wenn ich in die Werkstatt muss.einen dort kaufen. Das war eine gute Entscheidung, weil sich mein aktueller Händler sehr gut mit dem SRT auskennt, er verkauft so gute 7-8 Stück im Jahr (ist beim SRT recht viel). Aber es sind eben insgesamt 60 km Fahrt in die Werkstatt, hin und zurück. Keine wahre Freude. :(
 
60km mit dem SRT machen keine Freude????  
Da hast du irgend was falsch gemacht  :no:
 
Gruß Markus
 

Bigdog

Member
Mitglied seit
16.04.2014
Beiträge
618
Danke
92
Das mit der abgehenden Kotflügelverbreiterung ist nicht nur beim SRT so, sondern auch beim Summit. Ich habe das gleich beim niegelnagelneuen Ausstellungsfahrzeug im Showroom entdeckt. Die flachen Dinger sind geklebt u. nicht wie bei Overland, Limited u. Laredo gesteckt.
 
Wenn Onkel Tom am Montag in Detroit sein schlechtes Wochenende kuriert und Big Mama in der Qualikontrolle noch schläft, dann kommt so was hier an. Es scheint kein Einzelfall zu sein.
 
Hört sich jetzt vielleicht ein wenig übertrieben an, aber die Kotflügelverbreiterungen beim Summit waren mit ein Grund warum ich mich für den Overland entschieden habe. Die sehen einfach nicht Jeeplike aus u. die Front ist zu tief u. zu chromig. Allerdings sind die eckigen Auspuffenden beim Summit einfach geil. Die hätte ich gern.
 

Amokan

Premium Member
Mitglied seit
01.06.2014
Beiträge
15
Danke
1
Standort
Würzburg
Amokan schrieb:
Weiss jetzt schon jemand ob das California Package Aufpreis kostet? Also das matte chrom?

Wird ja immer vom Thema abgelenkt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Ah ok, also das Package kostet wohl knapp 1000 € wie mir mein Händler grade gesagt hat.
Anascheinend ist der Kommunikationsfluss zwischen Jeep und den Händlern nicht der Beste.
 
Das Sienna Brown Leder bzw die braunne Innenausstattung kostet "drüben" ind en Staaten 495,00 $ Auspreis, wird wohl dann das Gleiche in Euro hier kosten.
 
KenAdams

KenAdams

Member
Mitglied seit
26.01.2013
Beiträge
420
Danke
27
Wenn ich das richtig sehe, dann ist das california Leder mehr oder weniger der Look vom alten Oberland summit. Fand ich auch doof, dass die das aus dem Programm genommen hatten, dann hätte ich vielleicht auch den summit genommen.
 
Einen Nachfolger vom s limited wird es ja dann wohl auch geben, als Attitude, mal sehen, wie schnell der es nach d schafft.
 
Amokan schrieb:
 
Ah ok, also das Package kostet wohl knapp 1000 € wie mir mein Händler grade gesagt hat.
Anascheinend ist der Kommunikationsfluss zwischen Jeep und den Händlern nicht der Beste.
 
Das Sienna Brown Leder bzw die braunne Innenausstattung kostet "drüben" ind en Staaten 495,00 $ Auspreis, wird wohl dann das Gleiche in Euro hier kosten.
 
 

Amokan

Premium Member
Mitglied seit
01.06.2014
Beiträge
15
Danke
1
Standort
Würzburg
Was meinst du mit attitude?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WK2 MY2015 Änderungen

WK2 MY2015 Änderungen - Ähnliche Themen

  • Eintragung technische Änderung (Reifengröße) - Unterlagen

    Eintragung technische Änderung (Reifengröße) - Unterlagen: Moin, ich konnte kurzfristig für morgen früh einen Termin bei der Zulassungsstelle reservieren, um die Änderung der Reifengröße eintragen zu...
  • SRT MY2015 Nebelleuchte

    SRT MY2015 Nebelleuchte: Hallo zusammen, ich bin Erstbesitzer meines GC SRT MY2015 und habe folgendes Problem: Vor 3 Jahren musste bei mir nach einem kleinen Unfall die...
  • MY2015 SRT - LED Blinker rechts vorne ohne wirkung

    MY2015 SRT - LED Blinker rechts vorne ohne wirkung: Moien community, ich habe ein komisches Problem mit meinem SRT. Gestern an einem Ausfahrt ist während dem Blinken der LED Blinker rechts vorne...
  • SRT MY2015: Rear-Entertainment System mit USB

    SRT MY2015: Rear-Entertainment System mit USB: Moien vu Letzebuerg,   bald ist wieder eine Reise angesagt und versuche herauszufinden welche Videoformate das rear-entertainment system schluckt...
  • Preissprung von MY2014 zu MY2015

    Preissprung von MY2014 zu MY2015: Der Preissprung zum Modelljahr 2015 war aber ganz schön heftig! Ein paar Hundert Euro sind ja die Regel. Aber FCA schlägt für meine Begriffe...
  • Ähnliche Themen

    • Eintragung technische Änderung (Reifengröße) - Unterlagen

      Eintragung technische Änderung (Reifengröße) - Unterlagen: Moin, ich konnte kurzfristig für morgen früh einen Termin bei der Zulassungsstelle reservieren, um die Änderung der Reifengröße eintragen zu...
    • SRT MY2015 Nebelleuchte

      SRT MY2015 Nebelleuchte: Hallo zusammen, ich bin Erstbesitzer meines GC SRT MY2015 und habe folgendes Problem: Vor 3 Jahren musste bei mir nach einem kleinen Unfall die...
    • MY2015 SRT - LED Blinker rechts vorne ohne wirkung

      MY2015 SRT - LED Blinker rechts vorne ohne wirkung: Moien community, ich habe ein komisches Problem mit meinem SRT. Gestern an einem Ausfahrt ist während dem Blinken der LED Blinker rechts vorne...
    • SRT MY2015: Rear-Entertainment System mit USB

      SRT MY2015: Rear-Entertainment System mit USB: Moien vu Letzebuerg,   bald ist wieder eine Reise angesagt und versuche herauszufinden welche Videoformate das rear-entertainment system schluckt...
    • Preissprung von MY2014 zu MY2015

      Preissprung von MY2014 zu MY2015: Der Preissprung zum Modelljahr 2015 war aber ganz schön heftig! Ein paar Hundert Euro sind ja die Regel. Aber FCA schlägt für meine Begriffe...
    Oben