WK2 Spiegelverstellung Beleuchtung

Diskutiere WK2 Spiegelverstellung Beleuchtung im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo alle sammt.     Ist die Ausenspiegelverstellung eigentlich beleuchtet?   Den meine ist von anfang an nicht beleuchtet, und ich bin bis dato...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dahoma

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2013
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Bitterfeld
Hallo alle sammt.
 
 
Ist die Ausenspiegelverstellung eigentlich beleuchtet?
 
Den meine ist von anfang an nicht beleuchtet, und ich bin bis dato zu faul gewessen dies zu reklamieren.
 
Grüße Dennis
 

hiaslV8

Member
Mitglied seit
03.01.2013
Beiträge
289
Danke
41
Standort
München
Nö. Is immer dunkel
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,
 
jup, so ist es.
Sollte aber kein Thema sein, einmal eingestellt und gut ist es.
Bei Bedarf kannst Du im System eine automatische Absenkung beim
Einlegen des Rückwärtsgangs programmieren.
 
Euer
SunShine
 
 

robert.eberle

Member
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
Manche Gedankengänge verschließen sich mir sowieso?!

Warum ist hinten, wo die Kids sitzen, nicht mal ne 12 Volt-Steckdose in der Konsole?
Warum sind vorne die Ablagen und Türöffner beleuchtet, aber hinten nicht?




Wahrscheinlich, weil bei der Probefahrt nur Papi unterwegs ist und der sitzt vorne links!
 

fituslang

Member
Mitglied seit
22.02.2013
Beiträge
26
Danke
1
Habe eine Frage !
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
super
 

Anhänge

Dahoma

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2013
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Bitterfeld
So ein wenig Schlauer,
 
Das mit der Spiegelverstellungsbeluchtung  ist Modelabhängig!
 
Diese Funktion muß Programiert sein.
 
Der Freundliche will nachschauen das er es bei mir beluchtet bekommt und wenn nötig Teil Tauschen :thefinger_red: :thefinger_red: :rofl:
 

robert.eberle

Member
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
Dahoma schrieb:
So ein wenig Schlauer,
 
Das mit der Spiegelverstellungsbeluchtung  ist Modelabhängig!
 
Diese Funktion muß Programiert sein.
 
Der Freundliche will nachschauen das er es bei mir beluchtet bekommt und wenn nötig Teil Tauschen :thefinger_red: :thefinger_red: :rofl:
Was für ein Modell fährste denn?
Laredo/Limited oder overland? Wär mal interessant zu wissen.
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,
 
da gibt es nix zu programmieren,
egal ob Laredo, Limited, S-Limited, Overland, Summit oder SRT .... die Spiegelverstellung ist unbeleuchtet.
 
Habe es mir bei einigen Modellen mal angeschaut .... es ist bei allen gleich.
 
Also, lass Dir keinen erzählen.
 
Euer
SunShine
 

Dahoma

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2013
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Bitterfeld
echt jetzt ?
also das muß ich selber noch mal abklären. wenn die mich verarschen wollen werde ich ganz schön sauer.
 
also wenn die mir gesagt hätten das ist halt dunkel dann würde ich das akzeptieren .aber halt nur wenns die warheit ist.
ABER EINEN VOR ZU GAUGELN DAS MAN SICH KÜMMERT IST DAS DAS LETZTE
 

Driveman

Member
Mitglied seit
03.03.2012
Beiträge
106
Danke
13
Standort
Zürcher Unterland
Dahoma schrieb:
echt jetzt ?
also das muß ich selber noch mal abklären. wenn die mich verarschen wollen werde ich ganz schön sauer.
 
also wenn die mir gesagt hätten das ist halt dunkel dann würde ich das akzeptieren .aber halt nur wenns die warheit ist.
ABER EINEN VOR ZU GAUGELN DAS MAN SICH KÜMMERT IST DAS DAS LETZTE
 
 
Wie sagen die Deutschen gerne - halt mal den Ball flach.
 
Darf sich ein Mensch nicht mal irren? Und wenn er sagt, dass er sich darum kümmert, kann das auch heissen, dass er Dein Problem abklärt. Zu Behaupten, das er Dich verarschen will ist doch schon starker Tobak.
 
Sorry für mein Beitrag, aber ohne Gegenstimme............
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Hi Dahoma,
bleib mal geschmeidig...
Forumsmitgliedet teilen Dir ihre Infos mit und lass Dich als Wissender einfach mal vom Freundlichen überraschen. ;o)
Viel. gibt es ja einen Nachrüstsatz vom Punto der hineinpasst... LOL

BESTE GRÜSSE, Bruno
 

Dahoma

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2013
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Bitterfeld
Ich sehe es ja geschmeidig,
 
hat ja bis jetzt nicht geleuchtet ......dann kann ich auch weiter damit leben.
 
na ich lasse mich mal überraschen was die mir so sagen werden.
 
ich werde euch natürlich aufn laufenden halten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WK2 Spiegelverstellung Beleuchtung

WK2 Spiegelverstellung Beleuchtung - Ähnliche Themen

  • Sicherungen Scheibenmotor Spiegelverstellung

    Sicherungen Scheibenmotor Spiegelverstellung: Hallo Seit kurzen kann ich bei mir nicht mehr die elektr, Spiegel verstellen und auch nicht mehr die Scheiben öffnen. Kann mir jemand sagen wo...
  • Vordere Fensterheber, Spiegelverstellung und Zentralverriegelung lassen sich nicht mehr am Bedienelement an der Fahrerseite steuern

    Vordere Fensterheber, Spiegelverstellung und Zentralverriegelung lassen sich nicht mehr am Bedienelement an der Fahrerseite steuern: Hallo Zusammen, möchte mich erstmal kurzvorstellen. Bin der Alex komme aus Brandenburg und fahre meinen KK seit drei Jahren hauptsächlich im...
  • Schalterknopf Spiegelverstellung

    Schalterknopf Spiegelverstellung: Hallo zusammen, Mir ist beim Autoputz vergangenes Wochenende der Plastikknopf auf dem Schalter für die Spiegelverstellung abhanden gekommen...
  • Spiegelverstellung / Sitzverstellung

    Spiegelverstellung / Sitzverstellung: Guten Morgen, mal ne kleine Frage. Habe ich die Möglichkeit bei beiden unserer Z´s die gespeicherte Spiegeleinstellung / Sitzverstellung zu...
  • Frage zu Innenbeleuchtung Spiegelverstellung

    Frage zu Innenbeleuchtung Spiegelverstellung:   Hallo nochmals zu den erfahrenen Cherokee-Besitzer,   mir ist aufgefallen, dass bei meinem Cherokee die Fensterheber und Lock-Symbole auf der...
  • Ähnliche Themen

    Oben