Sicherungen Scheibenmotor Spiegelverstellung

Diskutiere Sicherungen Scheibenmotor Spiegelverstellung im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Seit kurzen kann ich bei mir nicht mehr die elektr, Spiegel verstellen und auch nicht mehr die Scheiben öffnen. Kann mir jemand sagen wo...

udobartz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2020
Beiträge
71
Danke
5
Fahrzeug
Grand Chicorée CDI
Hallo
Seit kurzen kann ich bei mir nicht mehr die elektr, Spiegel verstellen und auch nicht mehr die Scheiben öffnen. Kann mir jemand sagen wo sich die Sicherung dafür befindet oder einen Plan für die Sicherungsbelegung schicken. Es handelt sich um ein Grand Cherokee WJ 2.7 WG baujahr 2001
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.549
Danke
706
Standort
Neuhausen
Ich empfehle dir die Seite wjjeeps.com.

Die Sicherungen sollten bei Diesel und Benziner gleich sein.
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Ich denke, das geht in Richtung Kabelbruch in der Durchführung zur Fahrertür. Temperatur und Alter passt dazu.
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.658
Danke
1.574
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
garantiert ist da das kabel im übergang a-säule-türe gebrochen. nimm die tülle ab, und schau dir die kabel an.
 

udobartz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2020
Beiträge
71
Danke
5
Fahrzeug
Grand Chicorée CDI
danke für die Antwort. Hat da schon jemand gemacht und wo finde ich eine Anleitung mit Bilder oder besser sogar ein Video. Denn wenn ich das richtig gesehen habe muss ich dazu die Türverkleidung abbauen. Denn die Tülle kann man nicht so einfach abmachen.
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.658
Danke
1.574
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
das geht ganz easy. da brauchst wirklich keine anleitung dazu.
rep. sätze gab es mal dafür. sollte ich noch irgendwo rumkugeln haben.
 

udobartz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2020
Beiträge
71
Danke
5
Fahrzeug
Grand Chicorée CDI
Hallo
Ich habe noch mal eine Frage.Kann man den Kabelbaum komplett rausnehmen denn so wie ich weiß ist ein Stecker in der Tür. Ist auch in der Fahrerinnenseite auch ein stecker den man abziehen kann um alles mit samt dem Gummischutz rausnehmen kann.
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.658
Danke
1.574
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
der stecker ist in der a-säule
 

udobartz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2020
Beiträge
71
Danke
5
Fahrzeug
Grand Chicorée CDI
Danke für den Hinweis. Dann werde ich es mal versuchen
 
Thema:

Sicherungen Scheibenmotor Spiegelverstellung

Sicherungen Scheibenmotor Spiegelverstellung - Ähnliche Themen

  • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

    Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
  • SRT 8 6,4 Sicherung Anlasser brennt durch

    SRT 8 6,4 Sicherung Anlasser brennt durch: Hallo Jeep-Gemeinde, gestern passierte es zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres: Die 40 Ampere Sicherung des Anlassers brannte beim...
  • Sicherung fliegt raus , Feuchteproblem oder AHK ?

    Sicherung fliegt raus , Feuchteproblem oder AHK ?: Hallo liebe Jeep Gemeinde ....mein Dicker nervt wie Sau (oink) ...es handelt sich um einen US Import den ich von einem amerikanischen...
  • AHK Dauerplus Sicherung

    AHK Dauerplus Sicherung: Hallo liebe Wrangler Gemeinde, Ich habe da mal ein Problem. Ich habe aufgrund Höherlegung des Fahrzeugs eine neue AHK verbaut. Den alten E-Satz...
  • Anhänger - Sicherung wo?

    Anhänger - Sicherung wo?: Hi zusammen, mein AHK Stecker ist komplett tot und ich vermute/hoffe es ist eine Sicherung. Die Sicherungen im Sicherungskasten sind nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

      Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
    • SRT 8 6,4 Sicherung Anlasser brennt durch

      SRT 8 6,4 Sicherung Anlasser brennt durch: Hallo Jeep-Gemeinde, gestern passierte es zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres: Die 40 Ampere Sicherung des Anlassers brannte beim...
    • Sicherung fliegt raus , Feuchteproblem oder AHK ?

      Sicherung fliegt raus , Feuchteproblem oder AHK ?: Hallo liebe Jeep Gemeinde ....mein Dicker nervt wie Sau (oink) ...es handelt sich um einen US Import den ich von einem amerikanischen...
    • AHK Dauerplus Sicherung

      AHK Dauerplus Sicherung: Hallo liebe Wrangler Gemeinde, Ich habe da mal ein Problem. Ich habe aufgrund Höherlegung des Fahrzeugs eine neue AHK verbaut. Den alten E-Satz...
    • Anhänger - Sicherung wo?

      Anhänger - Sicherung wo?: Hi zusammen, mein AHK Stecker ist komplett tot und ich vermute/hoffe es ist eine Sicherung. Die Sicherungen im Sicherungskasten sind nicht...
    Oben