Wo ist die eingestanzte VIN / Fahrgestlnummer beim Commander

Diskutiere Wo ist die eingestanzte VIN / Fahrgestlnummer beim Commander im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich bin neu hier und hab gleich ein großes Problem.   Ich habe einen Jeep Commander 4,7 L aus USA BJ 2006 VIN Nr. 1J8HG48N26C131629, ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JensW

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2013
Beiträge
3
Danke
0
Hallo,
ich bin neu hier und hab gleich ein großes Problem.
 
Ich habe einen Jeep Commander 4,7 L aus USA BJ 2006 VIN Nr. 1J8HG48N26C131629, ich bin jetzt seit Anfang 2009 mit dem Auto in deutschland unterwegs. Natürlich mit deutschen Papieren.
 
Jetzt möchte ich den Commander verkaufen, der Käufer möchte aber wissen wo die VIN bzw. Fahrgestlnummer zu finden ist und zwar die eingestanzte nicht die hinter der Scheibe.
 
Mir wurde jetzt von verschiedenen Stellen immer was anderes erzählt, einmal das US Autos das nicht haben, jemand anders sagt das hat jedes Auto usw hab 
 
Kann mir jemand weiterhelfen wo die Nummer ist bzw. was ich machen muss wenn das Auto keine Nummer hat?
 
Vielen Dank schon mal und Schöne Grüße
 
Jens
 

gc-acki

Member
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
125
Danke
5
Standort
Solingen
hallo
bei meinem Grand Cherokee WH  ist die Nummer auf der Beifahrerseite im Boden, Einstiegleiste wegnehmen und Teppich hoch
Gruß
JensW schrieb:
Hallo,
ich bin neu hier und hab gleich ein großes Problem.
 
Ich habe einen Jeep Commander 4,7 L aus USA BJ 2006 VIN Nr. 1J8HG48N26C131629, ich bin jetzt seit Anfang 2009 mit dem Auto in deutschland unterwegs. Natürlich mit deutschen Papieren.
 
Jetzt möchte ich den Commander verkaufen, der Käufer möchte aber wissen wo die VIN bzw. Fahrgestlnummer zu finden ist und zwar die eingestanzte nicht die hinter der Scheibe.
 
Mir wurde jetzt von verschiedenen Stellen immer was anderes erzählt, einmal das US Autos das nicht haben, jemand anders sagt das hat jedes Auto usw hab 
 
Kann mir jemand weiterhelfen wo die Nummer ist bzw. was ich machen muss wenn das Auto keine Nummer hat?
 
Vielen Dank schon mal und Schöne Grüße
 
Jens
 
 
_joker_

_joker_

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Freiberg/Sachsen
Beifahrerseite stimmt, aber nur der Einstiegsholm. Man brauch keinen Teppich wegnehmen. Einfach unter der Plasteabdeckung
 
Gruß _joker_
 
 

JensW

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2013
Beiträge
3
Danke
0
Danke für euren schnellen Antworten, leider sind dort keine Nummern zu finden.
Hat noch jemand anders Ideen???
 

JensW

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2013
Beiträge
3
Danke
0
so hab jetzt eine nummer einfräsen lassen und bei TÜV und KFZ Anmeldestelle eintragen lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo ist die eingestanzte VIN / Fahrgestlnummer beim Commander

Wo ist die eingestanzte VIN / Fahrgestlnummer beim Commander - Ähnliche Themen

  • Benötigte Schlüsselweiten beim JK

    Benötigte Schlüsselweiten beim JK: Tach ! Ich habe meine Werkzeugtasche etwas erweitert. Eine Ratsche, Verlängerungen und die benötigten Nüsse sollten ins ständige Bordwerkzeug...
  • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

    Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Ölkühler beim WH undicht

    Ölkühler beim WH undicht: mein Ölkühler verliert Öl. Wo finde ich eine Anleitung zur Reparatur?
  • Wo ist die Fahrgestellnummer am Rahmen eingestanzt?

    Wo ist die Fahrgestellnummer am Rahmen eingestanzt?: Hallo, nachdem ich hier im Forum schon viel gelesen und einige nützliche Tipps gefunden habe möchte ich mich kurz für die vielen Infos bedanken...
  • Ähnliche Themen

    • Benötigte Schlüsselweiten beim JK

      Benötigte Schlüsselweiten beim JK: Tach ! Ich habe meine Werkzeugtasche etwas erweitert. Eine Ratsche, Verlängerungen und die benötigten Nüsse sollten ins ständige Bordwerkzeug...
    • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

      Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
    • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

      Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
    • Ölkühler beim WH undicht

      Ölkühler beim WH undicht: mein Ölkühler verliert Öl. Wo finde ich eine Anleitung zur Reparatur?
    • Wo ist die Fahrgestellnummer am Rahmen eingestanzt?

      Wo ist die Fahrgestellnummer am Rahmen eingestanzt?: Hallo, nachdem ich hier im Forum schon viel gelesen und einige nützliche Tipps gefunden habe möchte ich mich kurz für die vielen Infos bedanken...
    Oben